oh ja, richtig, tut mir leid, kenn mich noch nicht so gut aus
Beiträge von Kaeso Caecilius Macro
-
-
Ja, von diesen Frauen, von denen er sprach konnte ich auch ein Lied von singen und unwillkürlich schlichen sich verlebte Szenen in meine Gedanken.
Da, hast du recht Markus, nur leider wissen das auch die schwarzen Teufel dort drüben. Ich lachte.
Leider weiß ich deine Fragen nicht genau zu beantworten. Wirklich "gefährliche" Soldaten sind mir noch nicht aufgefallen, leider aber auch kene Würfelspieler, trotzdem denke ich, dass es einige für dieses Vergnügen zu gewinnende Kameraden gibt, doch was deine letzte Frage betrifft, weiß ich leider gar keine Antwort, so interessant sie auch sein mag. -
Da sag ich nicht nein. Ich grinste.
Hätte ich gewusst aus welchem Grund er hier war und welche Art von Gespräch er erwartete, hätte ich wohl anders reagiert, jetzt aber blickte ich mich in der wenig beleuchteten Taverne um, bevor ich mich wieder dem Mann mir gegenüber zuwendete.
Ganz schön voll, bist du oft hier? -
Natürlich, ich bleibe solange, wie du es willst
Ich sah sie an, wie sie dastand und wollte einfach nur, dass es ihr besser ging, egal wie.
-
Ich führte Prisca ins Bad, wo uns gleich eine wohlige Wärme umschlich.
Ein Sklave hatte schon frische Handtücher gebracht und ich stand etwas unschlüssig, ob ich nun gehen sollte herum.Ich hoffe hier ist alles für dich annehmbar.
-
Ich schlenderte gerade durch den prachtvollen Garten unserer Casa, als ich den lieben Crassus hinter einigen Büschen in anmutiger Begleitung entdeckte.
Ich ging neugierig geworden auf die Beiden zu und verbeugte mich kurz vor der jungen Dame als die Beiden die Augen hoben und überrascht aufsahen.Salvete, ich hoffe ich störe dich und die junge Lady nicht.
Ich sah Crassus frech an und hoffte ihr vorgestellt zu werden.
-
Erst jetzt bemerkte ich, das seine Uniform nicht der eines Probatus entsprach. Er war wohl schon ein höheres Tier.
Nein, ich bin noch ganz frisch. Mein Grinsen wurde breiter.