Sim-Off:na klar darfst du
Ich rannte schneller, dass die Lady Hilfe brauchte war offensichtlich.
Diese notgeilen Schweine, schoss es mir durch den Kopf, leider sah ich beim Näherkommen, dass es mehr waren als ich gedacht hatte. Egal.
Der Suff hatte sie dem Anschein nach so taub gemacht, dass sie mich glücklicherweise recht spät bemerkten.
Lasst sofort das Mädchen los!, ihr widert mich an, schrie ich laut.
Einer der Soldaten dreht sich mit einem orientierungslosen Gesichtsausdruck um und ich knallte ihm mit vollerWucht meine Faust ins Gesicht, er sah mich fassunglos an, hielt sich seine blutende Nase und ging zu Boden.
Verschwinde hier, das geht dich n feuchten Dreck an, brüllte einer der Älteren. Du hast doch sowieso keine Chance Junge, also kümmer dich gefälligst um deinen Kram! Wir woll`n hier nur n bisschen Spaß haben!
Mir schlug sofort der Gestank von Alkohol entgegen, wie konnte man nur zu einer solch armseligen Kreatur werden?
Ich sah zu dem Mädchen, wimmernt und mit blutiger Lippe wurde sie immer noch von 3 Männern an die Wand gedrückt einer, stellte sein Bein zwischen ihre Beine, die anderen beiden kamen auf mich zu, einer eine Flasche mit seinen wulstigen Händen am Hals gepackt.
Ich beachtete die Beiden nicht, als erstes musste das Mädchen in Sicherheit, ich packte den Mann, der direkt vor ihr stand und riss ihn zurück, schlug ihn rasend vor Wut in Magen und Gesicht.
Vielleicht, nicht die ideale Vorgehensweise, denn plötzlich spürte ich einen harten Schlag an meinem Hinterkopf, Scherben flogen. Die Flasche!
Ich versuchte nicht das Gleichgewicht zu verlieren, doch vor meinen Augen wurde alles schwarz und ich ging zu Boden.