Ich hob meine Hand und begann auch gleich mit meiner Frage. "Ich habe nur eine allgemeine Frage und möchte auch nicht aufsässig klingen. Aber im schwersten Seegefecht, ist es da nicht etwas... sagen wir... unzweckmäßig... auf die Kommandos zu warten? Bis dahin könnte man schon längst tot sein."
Beiträge von Lucius Angelus
-
-
Einige Zeit verging und keiner der Probati gab auch nur einen Laut von sich. Nach etwa einer Minute dachte ich 'Wenn ich das doch bloß wüsste...'
-
Schon kurze Zeit nachdem der Befehl durch die Quartiere hallte kam ich auf dem Platz an und nahm Haltung an.
-
ich bin aus griechenland wieder da
-
und tschüss...
ich fahr sonntag nach griechenland für etwa 10 tage (studienfahrt). am 29. wieder da, am 30. wieder zurechnungsfähig -
Ein wenig erleichtert, dieser Übung endlich geschafft zu haben, begab ich mich wieder in die Unterkünfte. Dies sollte erst die erste von vielen Übungen gewesen sein...
Sim-Off: joa... hatte ich diesmal nicht so die lust zu...
-
Die Probati machten das ganze Spielchen noch einmal.
Sim-Off: okay... einmal einen schritt zuviel... ich lande auf 25 mit blick nach W. schritte sind ja fast die gleichen...
-
'Also auf eine weiteres...' dachte ich.
Sim-Off: 55N - 15N - rechts rum - 19O - rechst rum - 49S - umdrehen - 29N - links rum - 15W
also feld 15 mit blick nach westen -
Sim-Off: ich weiger mich... ich kann ohne blickrichtung nicht einfach loslaufen... 4 richtungen mit nur 2 füßen wird etwas hart
-
Die Befehle waren kurz und präzise, so dass sie auch nicht allzu schwer umzusetzen waren. Ich bemühte mich alles beim ersten Mal richtig zu machen, doch unglücklicherweise war ich so vertieft in die Anweisung, dass ich mit meinem Kopf kurz vor Ende an die nächste Wand klatschte... Doch es ging weiter und ich konnte mir in aller Ruhe den Kopf reiben, als das "Constite!" ertönte.
Sim-Off: Vor 47 (Blick nach Osten) zwei Schritte auf 49 und nach rechts drehen. Vier Schritte weiter zur 89 und da nochmal nach rechts drehen. Weitere vier Schritte zur 85 und dort nach links drehen... Von da zwei Schritte bin ich theoretisch auf 105 und dabei voll durch ne Wand gelatscht... Da das aber nicht geht, einfach umdrehen, vier Schritte und auf 65 oder 55 stehen bleiben... auf jeden Fall Blickrichtung Nord.
Aua, dröhnt mir der Schädel... -
Zitat
Original von Sergia Messalina
@Angelus: Der Zar ist noch nicht vergeben
dann würd ich den gern machen. -
Das plötzliche 'Los' des Nauarchus kam nicht einmal überraschend und so startete ich sofort meine 5 Runden über den Exerzierplatz. Der Platz hatte zwar eine stattliche Größe, war jedoch nicht so graß, dass man diese Distanz nicht bewältigen konnte. Doch mit dem Ende der letzen Runde spürte ich, dass diese Übung doch an meinen Energien zehrte.
Nichts destotrotz schaffte ich als einer der ersten die Strecke und nahm - wie die anderen Probati - wieder vor dem Nauarchus Haltung an. -
Kann man da noch russischer Zar werden?
-
Sofort nachdem der Optio in die Mannschaftsquartiere geplatzt war, machte ich mich auf den Weg zum Exerzierplatz. Dort angekommen nahm ich ein wenig Haltung an und meldete mich vor dem schon wartenden Offizier.
-
ich hab zwar ne schwache vorstellung, was shadowrun sein soll, habs aber noch nie gespielt und mich auch nie damit beschäftigt.
ist alles auf meinem mist gewachsen -
also zum letzten teil: lesen bildet. steht alles in der geschichte...
dann zum rest: man kann das leben auch mal sehr ernst sehen...
-
hmm... an sowas hatten wir bisher nicht gedacht... interessant wäre es aber. ich werd das mal abklären und dann geb ich nochmal bescheid
-
"So weit, so gut" sagt cih zu mir selbst, als ich die Mannschaftsunterkünfte erreichte. 'Endlich in der Classis' dachte ich.
Ich betrat das Zimmer und prompt wurde ich von einigen Augenpaaren begutachtet.
"Salvete, ich bin Lucius Angelus." stellte ich mich vor.
Der Abend verging und ich legt mich später schlafen, um am nächten Morgen frisch für die beginnende Ausbildung zu sein. -
"Vielen Dank, Herr!" sagte ich und nahm die Urkunde. Ich wandte mich schon zum Gehen, drehte mich aber noch einmal um und sagte: "Genau das habe ich an den Äckern immer gehasst... sie sind langweilig."
Dann verließ ich das Büro in Richtung der Unterkünfte. -
oh, man... wie oft musste ich mir sowas schon anhören.
is klar, dass einiges das nicht gefällt. deshalb läuft auch grade eine abstimmung über eine eventuelle andersverteilung (bis 28.8.).
anmelden, abstimmen und mitspielen