Beiträge von Caius Iulius Palladius

Zitat

Original von Gaius Prudentius Commodus
    Nun, wenn dein erster Post dort regelwidrig war, warum waren es deine anderen dann nicht? Wie kann aus einem anfänglichen Unrecht plötzlich Recht werden? Wenn du mir das glaubhaft erklären könntest, dann wäre ich dir sehr dankbar.

Weil ich dann angesprochen wurde.

Zitat

Original von Flavia Minervina
    tut mir leid das wusste ich nicht..

was ich damit meine.. frag mich per pn wenn du willst.. aber nicht hier..

Da fühlte ich mich angesprochen. Da ich aber keine PNs versenden kann, sagte ich ihr nur das ich ihr eine Mail schicke. ;)

Zitat

Zeig mir doch bitte wo, denn das würde mich echt interessieren.

Tat ich, mit Zitat und Quelle. :)

Zitat

Als derjenige, der die Verwarnungen ausgesprochen hat werde ich dann hier mal was zu sagen:

Als erstes wäre zu erwähnen folgender Link: Umfassende Änderung der Anmeldeprozedur

Ich kenne die Regeln. ;)

Zitat

Sicherlich hast du deine lange Wartezeit mal dazu genutzt die Spielregeln zu lesen, falls nicht hier ein kleiner Auszug:

Dazu hatte ich schon viel länger Zeit.

Zitat

ch bin mir sicher, dass du auch einen anderen Weg gefunden hättest ihr das mitzuteilen.

Und? Ich bin mir auch über so einiges sicher, aber in den Regeln steht etwas anderes.

Zitat

Ich hab gerade nochmal nachgesehen: du wurdest anfangs von der Themenstarterin nicht direkt angesprochen. Darüber hinaus steht in obigem Textstück drin, dass es sich bei soetwas dann um Fragen die ID betreffend handeln sollte.

Meine erste Verwarnung war ja auch Regelkonform. Wo steht dort das der Post etwas mit der SimOn Rolle der ID zu tun haben müssen? Da ist nur ein Beispiel aufgeführt.

Zitat

Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
    1. Wieso nicht ? Nur um zu sagen, das du ihr eine E-mail geschickt hast, must du nicht noch ein weiteres mal im Anmeldeforum posten.

Steht doch da, weil ich keine PNs senden kann und sie wohl kein ICQ hat. ;)

Zitat

Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
    2. Na und ? Was soll eine Stadtwache tun, wenn die erste Verwarnung ignoriert wird ?

3. Das mag ja sein,... aber nach so langer Zeit solltest du die Regel kennen, oder ?

Ja die Regeln lies sie einmal. ;)

Zitat

Andere IDs dieses Forums dürfen nur auf eine direkte Frage der neuen ID (wie z.B. der Frage nach möglichen Verwandtschaftsbeziehungen innerhalb einer Familie) oder eine explizite Aufforderung durch die Stadtwache hin dort eine Antwort posten.

Quelle

aus

Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus
    Und weil ich so gut drauf bin und du es mittlerweile echt besser wissen solltest:

Lieber Appius Claudius Pulcher, hiermit bekommst du deine zweite Verwarnung in Folge.

Ich mach das Stadtwacheln ja jetzt schon ne Weile, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand so wie du schon vor der Freischaltung die Verwarnungen angehäuft hat. RESCHPEKT! kann ich da nur sagen.

1. Die Themenstarterin hatte mich eindeutig angesprochen und ich ihr etwas zu sagen, was ich ihr nicht anders mitteilen konnte.

2. Ich habe bereits eine Verwarnung in diesem Thema bekommen.

3. Was auch an meiner langen Wartezeit liegen könnte.

Ich weiß ich bekomm jetzt eine drauf...

Aber das darf man nicht mehr, wenn man in eine Anmeldung postet ohne extra dazu aufgefordert zu werden bekommt man eine Verwarnung, wie ich jetzt.

Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Sicher ist Grafik nicht alles aber eine gute grafik transportiert nunmal auch mehr Stimmung und gibt mehr Möglichkeiten.

Das stimmt.

Zitat

Nein ne Trail gibt es nich jedenfalls sehe ich da keine.
    Davon mal abgesehen zahlst nicht unbedingt nur die 30 Pfund sondern kanst ja auch Sesterzen für echtes Geld kaufen^^

Naja ohne Demo hat sich das eh erledigt. Das Spiel kostet 20 Pfund oder 30€ soweit ich das verstanden hatte.

Das mit dem InGame Geld kaufen mit echtem Geld gibt es ja bereits in vielen Spielen. Naja ohne Demo wird das nix, weil ich geb nich 30€ mal zum Testen aus ob ich conecten kann. :D

Zitat

Keine Ahung habe es nicht gespielt, aber zumindestens die Grafik ist nicht so sonderlich

Da hast du recht, aber Grafik ist ja nicht alles. Desweiteren würde eine bessere Grafik auf meinem Rechner eh mehr als Sildeshow ablaufen. :D

Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianusaber wenn man auf Rom steht und die englische Sprache gut beherrscht (denn anders wird es nicht gehen) kann man denke ich mal nen Blick riskieren.

Das mit dem Englisch sollte kein Problem sein. Aber leider gibt es keine Trail oder soetwas. Da bin ich dann doch recht skeptisch, gerade wo ich hier aus dem Uninetz einige Programme nicht nutzen kann da ich nur eine passive Verbindung habe. Und 30€ nur für den Test ob ich auch conecten kann ist mir etwas zu viel. Schade. :(

Oder gibt es irgendwo eine Trail und ich hab sie nur nicht gesehen?

Zitat

Kommt halt denke ich auf die Spieler an was daraus wird da es soweit ich das mitbekommen habe kaum NPCs oder sowas gibt

Das stimmt natürlich.

Zitat

Original von Ioshua Hraluch
    Ich frag mich gerade, wieso du immernoch nicht freigeschaltet bist. Berät die Spielleitung noch, was sie mit dir machen soll ? :D

Weil ich ein böser Junge war / bin und erst ab dem 1.12. darf. ;)

Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.

Zitat

Original von Tiberius Iulius Solinus
    Find ich aber auch!
    Immerhin wolltest du dich ja in die Scharen meiner Cousins und Cousinen einreihen. 8)

Werde ich dann ja auch. ;)

@Sura look @ Curio :dafuer:

Zitat

Original von Herius Claudius Vesuvianus
    Ich selbst poste zwar auch in Mantua und Rom, aber das bringt meine Tätigkeit in der Provinzkurie mit sich. Private Threads sind bei mir die absolute Ausnahme.

Das ein hochrangiger Offizier einfach mehrere Tage nach Roma reiten kann und dort dann politische Aufgaben zu übernehmen, aber ein Soldat dies nicht tun kann um zu feiern ist mir etwas unklar. Versteht das jemand? Oder misst man hier mit zweierlei Maß? ;)

Leider. :(

Eigentlich ist das seltsam, der Mann war immerhin fast 2 Jahre Kaiser des weströmischen Reiches, gefehlt hat ja nur Britannia und Africa (da wurde seine Herrschaft nicht anerkannt). Findet man kaum etwas weil er die Herrschaft der Theodosianischen Dynastie unterbrochen hat (Zeugnisse von ihm also vielleicht wissentlich vernichtet wurden)? Da weiß man ja über manch Soldatenkaiser oder Marionette mehr.