Kann ich mir meinen Fettnäpfchendetektor eigentlich patentieren lassen?
Schade...
Kann ich mir meinen Fettnäpfchendetektor eigentlich patentieren lassen?
Schade...
Name: Servius Cornelius Scipio
Gens: Cornelia
Stand: Plebs - Civis
Dann möchte ich gern Servius Cornelius Scipio heißen und mich bei der Gens Cornelia bewerben.
Darüber rätseln wir bereits hier.
Zitatbist du geschichtslehrer? dann eine kleine interessefrage: ist die schlacht von poitiers eigentlich immer noch im lehrplan enthalten, obwohl sie nachweislich nie stattgefunden hat?
Welche meinst du? Jene im 8. Jhr. oder im 14. Jhr?
Orientalische Titel im 2. Jahrhundert nach Christi Geburt
Welche Herrschaftstitel trug man also zu jener Zeit im nicht römisch besetzten Orient?
Darauf gekommen bin ich durch diese Anmeldung.
Auch wenn es jetzt bestimmt eine auf den Deckel gibt, zur Spielzeit gab es den Titel Sultan noch nicht:
Man hat mich doch bereits aufgenommen (sogar mit Verwandtschaftsverhältnissen).
Dann bitte den Namen als Caius Octavius Iosephus.
Achte mal mehr auf das zentrierte Smilie.
Was bringt dir dieser kindische Freudentanz jetzt noch? Aber mach was du magst.
Wollen wir uns nicht alle lieb haben (oder so tun)?
Was vergangen ist, das können wir ja jetzt nicht mehr ändern. Also lasst uns doch lieber daran arbeiten das es im Moment Frieden gibt.
Ich möchte hiermit noch einmal um die Aufnahme in meine alte Gens, die Gens Claudia bitten.
Wo ich ihn das letzte Mal sah schrieb ich dir im ICQ.
Hallöle und liebe Grüße auch von mir (ich war mal Marcus Claudius Constantius).
ZitatOriginal von Marcus Decimus Livianus
Ich wundere mich immer wieder darüber, was so schlimm daran ist, einen kurzen Post mit einer kleinen Geschichte zu schreiben, damit die ID auch SIMON nachvollziehbar aus dem Spiel ausscheidet und nicht einfach spurlos verschwindet. Aber ok..... nachdem dies nicht verpflichtend ist, hab ich deine ID auf "In Elysio" gesetzt.
Ich denke weil die meisten Personen IDs löschen von dennen sie, aus welchen Gründen auch immer, entäuscht sind und das Löschen dann oft eine Fursthandlung ist.
Ich würde gern nach Corduba kommen, aber... da gibt es [SIZE=7]kleine[/SIZE] Hindernisse.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Die nicht abwesenden Mitglieder der gens haben sich kurz beraten und entschieden dich aufzunehmen. Willkommen in der gens octavia.
Danke.
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
*kopfkratz* Wenn ich das richtig verstanden habe, wird erst in 3 Monaten freigeschaltet? Naja, dann fass ich trotzdem schonmal zusammen...bei Bedarf dann eben einfach wieder hochholen, das Thema
Richtig, also inzwischen sind es glaube ich 2 Monate und 3 Wochen.
ZitatName: Appius Octavius Pulcher
Gens: Octavius
Stand: Plebs - Civis
Richtig so?
Dann fehlen uns nur noch die Verwandschaftsbeziehungen.
Zitat
Ja, die Verwandtschaftsduselei kommt bald.
ZitatAlles anzeigenSobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads. (Ich hoffe einfach mal, dass das bis dahin noch gilt )
(Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten!)
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Hoffe ich auch.
Bis dann.
Nundenn, dann sollen es die Octavier sein.