Beiträge von Argutiae Ambrosianus Vermis

Zitat

König von Tylus dixit:

Woher bitte habt ihr diese Informationen??? Erstens stimmen sie nicht und zweitens stehen sie soweit ich weiss nicht in öffentlichen Foren und von mir habt ihr sie auch nicht. Woher also??

Ausserdem bitte ich euch ganz höflich, die RPR aus dem Spiel zu lassen!!! Die hat damit überhaupt gar nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahum. nichts für ungut werter könig ,aber hier geht es um ziemlich gravierende sachen, ausschließung aus eine sim ist das nehme ich mahl an.
    Die discriminierende aüserüngen von den Herrn Caesar noch mahl dargelassen.
    Nun dan erzahlt ihr dan mahl was sache war, ohne diplomatische charaderie die zeit von sim-on versteckspielen sint wir hier reichlich passiert.

Damit würdet ihr die suche nach der wahrheit sehr dienen und ich kan mir nicht dencken das hier IRGEND eine euch das verübelen wirt.
    Ich bin genau wie mein brüder und meine schwägerin der meinüng das der Imperator ehrlich war als er sagte er wüste es nicht und man habe ihm nur mangelhaft informiert.
    Genau so glaube ich das das koppel Caesar / Macrinius eben die wahrheid NICHt spricht es gab NIE Orders um die Holländer zu vertreiben und schon gar nicht um ihnen das leben in Britannia zu versauen!,und dadürch würde der Conflickt BEWUßT herbei geführt.

Reise regel vertöße --yo! wirt es schon gegeben haben aber das "Brief verkehr fält schön aus...den man hat diesses frei gegeben...
    Desiaesache--...War zwischen euch und die betreffende abgehandeld worden , der "Schuldige" ließ sich versterben um den rest der Gens nicht zu schaden als "geschädigter Spielfigur".
    Wenn etwas geregelt würde und abgetan ist dan kan das nicht nach hinein noch mahls als "stock zu hundsclagen" benutzt worden.
    Kanalsache--Würde zwischen Josephus und euch auch in PN oder sonstig erledigd ergo...Wenn etwas geregelt würde und abgetan ist dan kan das nicht nach hinein noch mahls als "stock zu hundsclagen" benutzt worden.
    Gerrichtsachen--wozu gibt es die gerrichten dan?...die sache mit Lucullus Dicus war naturlich dumm aber da lag die schuld auch teils bei der Factio selber...
    Noch mehr argumenten?? biite last nur komen !

Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:

Schau:
    http://www.imperium-romanum.in…um/profile.php?userid=162

Nix privat, alles öffentlich.
    (Liegt in eurer Macht das zu verstellen)

Ja stimt blöt von mir aber das heist noch nicht da man sie rumschmeißen müß oder?...
    Tue ich ja auch nicht mit daten von anderen und halte sie als "Beweisstück! :) :)" vor ,man hätte wohl Blote [email='kont@hotmail.nl'][/email] nemen können oder Gott weiß was sonst was..ich habe dieser und sie eben ihre...und? ist das verboten?.

Salve

Nein ihr habt mich nicht beleidigt seie also berühigt in diesser. ;)
    Aber J. ist mein brüder und ich darf nicht so ohne ohne seine adresse herraus geben ohne sein consent :)
    Wenn er zustimt in ein besuch ,wirt ja nicht so'n problem sein ,dan müß er das selber sagen oder Carin dan..
    Vale
    A.
    HABE MIT J. GESPROCHEN...ihr seit nach den Sommerferrien die anfangs Sep. enden herzlichst wilkommen..
    A.M.P van Kempen.
    Karel de Grote laan 435
    7514 LZ Deventer
    Niederländen......

VIELLEICHT vertehe ich was falsch aber seit wan schmeißt man hier mit privater E-mail adresse herum??, un dan wirt von vertauens basis gesprochen im gleichen atemzug....aslo!
    Meinens wissen nach ist das nicht mahl erlaubt aber bitte belehrt mich dem besseren??...
    an ihrem Abgang arbeitete. Placinia ist eine Frauenrolle. Das alles wäre noch nicht verdächtig, wenn nicht Cymru mal erwähnte, dass sie schwanger sei und Placinia jetzt ein Kind bekommen hat! interressant ! wo steht dan das??
    Ich weß nur von eine schwangerschaft (im IR und im echt) von Nebatea aber das meine tochter auch schwanger wäre?? müß ihr mahl fragen!! :D :D :D meines wisens ist schon länger als 1 jaar nicht mehr allein ausser hauses geweßen...

Hhmm ich bin der meinüng Lucidus das mein brüder in erste linien seine holde verteidigt hat und nicht sein eigen unvernünftigkeit had versucht weg zu pützen...
    Catus had sei holde als LÜGNERIN mehr oder wenig da gesteld AUCH das ist beleidigend und obendrein geht es im indertat nichts an was die 2 tun...
    Ein verwarnüng an IHM wäre des ehrlichkeitz halbe AUCH angebracht? meint ihr nicht?.

Zitat

Tiberia Messalina Oryxa dixit:
    HÖRT BITTE AUF HIER WIE DIE KINDER RUMZUSTREITEN!
    DER HAT DIES.... DIE HAT DAS... ABER ICH DOCH NICHT.... SCHLUSS DAMIT.

Der Kern eines Rollenspiels ist: Die Spielleitung entscheidet und diese Entscheidung ist zu akzeptieren, die Holländer sind somit erstmal raus.
    Da sie noch schreiben dürfen, dürfen sie meiner Meinung nach wieder um Einbürgerung bitten (aber bitte noch nicht heute und auch nicht jeden tag, oder auch mit ihrem Status als Nichtbürger irgendetwas tun oder es sein lassen, sowas sollte jetzt spielerisch geschehen. Aber die Diskussion muß jetzt zu Ende sein. Wenn ich mit meinem Master beim AD&D diskutiert so diskutiert hätte hätte er mir Schädel gespalten. Vom Ton ganz Schweigen, da hätte meinen Charakter einfach der Blitz zerlegt, Weisheit 17, Intellingenz 16 hin oder her.

LASST UNS ALSO WIEDER SPIELEN, DENN DARAUF KOMMT ES ZUMINDEST MIR AN. (DIES WAR EIN ANTRAG AUF ENDE DER DISKUSSION, WER IHN UNTERSTÜTZT SCHWEIGT...)

Escussa Madame..
    Man hat AUCH mein e tochter hier mit rein gezogen und als Vater werde ich sie verteidigen !!! wenn ihr mahl ,Gott seie euch gunstig gesint in diesser,mütter werdet dan wirt ihr diesses vertehen!Und Plancinia ist nun mahl kein normal gesündes kind das sich selber dan wehren kan, es seie ihr wünscht das sied das tuht so wirde ich wie öfters ihre text hier wiedergeben...
    Bitte Madam versteht das ich nicht gedencke zu spazen oder euch zu verunglimpfen...

Obwohl ich es kaum glauben kan das ihr nicht wüsted von des Dubbel des CAESARS wil ich euch auf basis des vertrauens das ich in euch hätte dieses glaüben aber nicht mit überzeugüng ...
    Wenn sich herausstehlt das ihr das WIRCKLICH nicht wüstet dan tut mir es leit dich e.t verunglimft zu haben ...und wirt Josephus sich im gleichen sinne auseren wir sint nicht die unredliche monster für dem man uns hält oder waren wir JEH UNVERSCHÄMT GEGEN EINE DER DAS NICHT VERDIENTE?

Ich wil Josephus mahl fragen wie er gegen über die idee einer besuch steht von eine von euch ....müste kein problem sein aber dan müß er selber zustimmen und die adresse geben versteht sich :)Privat wahrüng ...

Zitat

SPIELLEITUNG dixit:
    Wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade (sagen wir es findet eine Party statt) und er kommt nicht so recht mit meinen anderen Gästen aus (Etwa mit einem engen, für seine schlechten Manieren bekannten Freund des Hauses; das tut hier aber gar nichts zur Sache) so werde ich ihn bitten mein Haus zu verlassen, oder ihn am Arm packen und ihn zur Tür geleiten. Da steht er nun jedenfalls in der Tür und pocht auf sein Recht (!) dableiben zu dürfen. So ungefähr lese ich dein Post, Josephus.

Wir haben euren Ausschluss lange und gut überlegt.
    Dieser Schritt war vielleicht nicht nett und manchen gegenüber auch nicht fair.
    Doch es wird von einer Spielleitung erwartet dass sie das Spiel schützt und die Interessen der Mehrheit wahrt - das hat sie getan und wird dies auch in Zukunft machen.

Der Entschluss der Spielleitung bleibt bestehen.

Also ein spielleitüng mit ID-töchter und 3 bis 4 leut die nicht mahl English kennen und auch noch solcher mancko vergleichen anlegen das IST doch TOLL KOMISCH oder??...
    Yoh! habe gefühl für witz...es ist so traurig das schauspiel was ihr da bietet das es wieder komisch georden ist... :)
    Ein kleiner Summaria...
    Ein ID tochter (und vater wo möchlig!)
    3 oder 4 die kein Englisch kennen..
    weiter ein par die vermutüngen und verdächtigüngen herum stroyen OHNE nur ein wircklicher beweiss da zu bringen (stich haltend also)
    Einer der nur GANS knap an ein schwere Rechtvorgang wegen Discrimination und verleundnüng vorbei kam ...Aeiella hat sein alter in betracht genommen und die versicherüng er seie genügend gerügt worden( um das verfahren an zu halten.).....so sogar das er jetst in die Spielleitüngs gast gremium sitzt!!.....

Überlasse dies weiter nur uns das du böse bist verstehe ich ja schon..
    Schon wieder Catus...Da du wohl möchlig auch im Si bist wirst du da balsigt auch auf mich treffen wie hübsch...
    Habe nichts gegen dich aber was hast du mit der privat sahchen anderen zu tun ? köntest mahl fragen was da los war oder?...
    Und was hätte deine meinüng nach Aeiella tun müßen??...
    Und das er nicht schlafen kan und sich den app bedient ist doch wohl sein bier nicht?, nicht die feine art das zu tun weil der andere schläft aber immer hin....sein bier UND SCHON GAR NICHT DEINS??.

dar mit ihr nich so suchen müßt habe ich euch doch gleich mahl den text gebracht!!Attention :

Please keep the rules for travelling in mind.

It's only allowed to post in a province you are enlisted.
    ( execption : letters )

When you leaved a province, you have to wait for the next day, but min. 6 houers, before you allowed to post in a other province.
    Your last post in a province should be a notice of departure.
    Your first post in a province should be a notice of arrival.

This rules don't apply for the Sim-Off and the universal section.
    In this sections posting is everytime allowed.
    This rules apply for all province section.

Thank you for your cooperation.

Have a nice time Indeed have a nice time catus... :D
    Ach vergeßlicher ich ...wieder ein beklagüngsgründ gegen die "Holländer" der gestroichen worden kan den Wer ließt sieht da das brief verkehr frei gesteld ist ...**streichstreich :D**

Zitat

Claudius Aurelius Crassus dixit:
    Ich war übrigens auch dabei.

Nur habe ich nicht, wie Anton es hier behauptet, für die Sperrung gestimmt, aber genau so wenig dagegen.
    Ich habe aus gutem Grund meine Klappe gehalten, weil ich wusste, dass später eine Stimme mehr oder weniger den kommenden Streit nicht verhindern hätte können.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Ich werde für keine Seite Partei ergreifen.

Ihr seit ehrlich das ist O.K ....auch wenn ihr gegen uns gestimt hätte dan wäre das O.K den jeder had freier entscheidüngs gewald im solchen das ist jedenfalls ein prinzip das wir (die grüppe) auch vor stehen. :)
    Das Anton führ die sperrüng gestimt hat ist auch O.K eben seine meinüng aber der art auf den er dan die "Bootschaft" an meinen brüder Josephus übermitteld hat der ist wohl unter jeder würde und anstant.... X(
    Ich rufe mahl in errinnerüng wie er die sache dahmals mit Aeiella angegangen ist und das hat er mehr oder weniger in der selber trant jetst bei Josephus getan..
    Und hat nicht ER des öfteren versucht die sache was zu glätten und entschärfen?....
    Dabei hätte die sache mitBritannien flux berrechtigt werden können ....der sprüch "Ja aber das unterliegt NUR den Pro Consul...die beförderüngen und so", ist nämlich nicht correclkt!!
    Woht ihr das ich euch das beweise??? :)

Zitat

Marcellus Claudius Macrinius dixit:
    So ich glaube es wurde einiges gesagt.....Spielleiterentscheidungen sind und müssen nicht immer populär sein, doch wenn ich nur denke wie oft sogar Simoff-Simon im Senat über diese Situationen gesprochen wurde und nichts oder wenig daraus herauskam, naja! Jetzt wurde ein drastischer Schnitt gemacht. Lasst uns zum "Tagesgeschäft" zurückkehren!

Können wir Britannia sperren oder bleibt sie offen?

Was da besprochen war war mir schon bekant ja....
    Spieleiter entscheidüngen KÖNNEN ja auch nicht immer poplair sein (in jedermans augen dan) sie solten aber gerrecht sein und DARUM gehts nun hier ,wenn man uns bannen wil....fein kan man machen aber dan müßen die mistbauer auch mit den gleichenmäß bemeßen worden.
    Und jeder der Britannia geleßen hat kan sehen WER wohl mist gebaut hat ,nur das wiso wirt wohl nie einer erfahren... :(

Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:

Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen:
    Auf der einen Seite haben wir Vermis, der mittels sogenannter Geist IDs und einer Klage einen Spieler hier aushebeln wollte; eindeutig eine Grauzone des Systems. Dieser Spieler hätte seinen Rang und alles was er sich im IR erarbeitet hat verloren. Dazu noch war dieser relativ unbescholten eure Sache betreffend.
    Auf der anderen Seite haben wir die Entscheidung der Spielleitung euch nun doch auszuschließen (auch wenn, wie schon erwähnt, die Vorgangsweise nicht die höflichste war.. dafür haben wir uns beim ersten Mal umso mehr bemüht..) und eine Erklärung für euer Verschwinden aus der Sim zu finden.

Das kannst du, wenn du ehrlich bist, nicht vergleichen.

Auf der anderen Seite haben wir die Entscheidung der Spielleitung euch nun doch auszuschließen (auch wenn, wie schon erwähnt, die Vorgangsweise nicht die höflichste war.. dafür haben wir uns beim ersten Mal umso mehr bemüht..) und eine Erklärung für euer Verschwinden aus der Sim zu finden.

Ahmm...Seit wenn waren dan Josephus oder ich mahl "verschwünden aus den Sim" könt ihr mir ein link zeigen? kan mich ja irren?.
    Und NEIN ,auch der Spielleitüng ist sein eigene regel unterworfen/gebünden weil sie sonst das recht(moralischer recht naturlich!) verspield andere an ihre regel zu binden

Wündert euch das? ihr habt ja euch auch mächtig ins zeug gelegt die leute aus Britannia weg zu eckelen...
    Z.B Britannia war da für English sprechenden...ihr redet und verfaßt alles im Deutsche...
    Mit den beföhrderüngen ging eine schlechte manier gang dan in Flaschspiel über ...menschen in Spielerischen sinne zurrücksetzen als technich disqualificieren ist bei mir Falschspiel!
    Und jetst auch noch persönlich verunglimpfen mit "pöbel"?
    Und ihr wohltet die Ambrosiani doch loßwerden sonst hättet ihr sie wohl besser behandelt von anfang an....
    Wenn einer mist baut und das habt ihr ,ihr habt Britannia fölig dem bach runter geschoßen dan repariert man sowas ,wir sint keine monster mit dem man nicht reden kan.

§1)So wohlen wir mahl eins nach den anderen machen obwohl wir uns der factuale sinlosichkeit bewüst sint aber nur für meine tochter der hier auch also verunglimpft würde und für wenn dies alles viel härter rüberkomt ,wirt ich ein trehten.
    Sie hat sich in diesses Forum edel und tadeloos benommen was von so mancher nicht gesagt werden kan nicht war? ANTON ,CAESAR!!
    -------------------------------------------
    Plancinia wurde als TochterID angemeldet, das wurde nie widerrufen. Was in einem SimOff Thread steht spielt dabei keine Rolle! Da kann jeder hinschreiben was er gerade will, wir haben keine Möglichkeit zu erkennen ob das nun wahr ist oder nicht.
    Den Herrn Augustus und auch Catus war die siruation um ihr bekant beiden ist gesagt worden das sie M.C hat und ICH oder ihr brüder die von ihr geprochene texten aus arbeiteten OHNE unsere eigene meinüng darin zu legen!
    ----Stimt ! habe sie erst als ID-Tochter angemeldet meghr aus unwissendheid mit der situation als intent daher haben wir das mit der M.C auch erwänt!.
    Ich bin da von aus gegangen das nach aufklährüng der tatsache die ID verschiebüng (wenn möchlig!) auch vorgenommen würde ,wer bin ich um das zu controlieren ???
    Also finde ich ihre sperrüng ungerrecht .... :(

------------------------------------------
    §3)Eben ...beweiße mir mahl das ihr excistiert?? oder das ihr inteligent seit in der wisenschaftlicher sinne ....das ist nämlich gar nicht so einfach... :)
    Beweise habt ihr nur dafür das ein tecxts von ein dürch das anschlüß kanal eines anderen gegangen ist etwas das bei vernetzte comp mehr vorkomt...bei vernetzüng gibt es die seklbe adresse und Browser und auch der selbe Systheem angabe Win98.
    Wiesso unsere Rechner mit die von Josephus vernetzt sint ist auch schon mahl gesagt worden....wegen der erreichbahrkeit!! auf med. gründen.
    Aber wenn die spielführern die info's unter ein ander nicht gans oder correckt weitergeleiten dan haben wir als spieler da kein wissen von folglich auch kein verantwortüng..
    Weiterhin gibt es ,wie gesagt ,kein beweise oder anweisingen die angeben das die von uns angegebene daten/personen correckt sint oder nicht...
    IM GERRICHT WIRT MAN DEM RECHTSVERFOLGÜNG (FREISPRÜCH ALSO) ENTLASSEN WENN ES KEIN VERÜHRTEILÜNGS BEWIS GIBT!! ;)

Beweise habt ihr nur dafür das ein tecxts von ein dürch das anschlüß kanal eines anderen gegangen ist etwas das bei vernetzte comp mehr vorkomt...bei vernetzüng gibt es die seklbe adresse und Browser und auch der selbe Systheem angabe Win98.
    Und das der ein für den anderen bestimte dingen sagte wie z.b Nebatea in den post von Andromachea oder umgekehrt ist NICHT VERBOTEN!!
    Da man sich viel spricht weiß der ein ja auch wie der andere spielen wil oder man vereinbahrt in bestimter spielzug /satz....auch nicht verboten!!
    Zu sagen bleibt: Das Experiment mehrsprachiges IR ist aus den Fugen geraten. Da wir nicht die geringste Idee haben wieviele Beteiligte es in persona denn gibt (ich kann es nicht oft genug betonen) blieb eigentlich nur die Möglichkeit des Gesamtausschlusses. Es ist hart, aber so nachsichtig wie wir bis jetzt waren, mußte so ein Schritt erwartet werden.[/quote]
    -----------------------------------------------------------
    Das mehrfache sprach exp. war gar nicht so ein flop da alle sich angepast haben den anderen gegenüber das vorbilt des Senators Hungaricus z.b, das von Nepos und die anderen...
    Anton kam zu besüch und würde auch höfflich behandelt da er das English nicht mächtig war...nur Nebatea und Lucullus konten ja KEIN DEUTSCH und genau für DIE war Britannia ja geschaffen.
    3 mahldas gleiche argument "man weiß nicht um wieviele leute es geht..." mein antword ist simpel..."KEIN BEWEIS ALSO FREISPRÜCH!"
    Obwohl dies hier naturlich kein "de jure" gerricht ist den DA hat man eine ehrliche chance HIER nicht...

Die Schweiz ,wie Holland ein kleines land, hätten wir es sicherlich auch gegünd genau wie mein brüder (Josephus )der die Schweitz spiele verfolgt had. :) :)

Sim-Off:

Ahum..geht nicht anders wgen der Simwaffe regelüng hat man mir gestern erzählt .