Gaius Flavius Catus dixit:
Curio, dein Einsatz für Gerechtigkeit und Recht in allen Ehren.
Aber du solltest vorsichtig sein, wen du verteidigst und nicht alles glauben was jemand schreibt.
In der Briefaffäre ( s. Inter Provinzial Briefverkehr ) hatte ich mit dem Hammer angedeutet, das ich hinter Plancinia keine eigenständige RL Person vermutete, sondern die gleiche Person wie Cymru, Verimis, Placidus ....
Und mit ein paar ziemlich gewichtigen Hinweisen hinterlegt.
Daraufhin bekam ich eine PN von Plancinia, in der sie mir versicherte das ich mich irrte und das ganze mit ein paar persönlichen Daten untermauerte.
Sie bat mich das ganze vertraulich zu behandeln.
Ich war davon nicht überzeugt, aber ich entschloss mich ihr zu glauben und das ganze ad acta zu legen.
Was glaubst du, was ich dachte, als ich dann im Sim-Off die von ihr gepostete Biographie las, und es dabei ein paar gewaltige Abweichungen zu den persönlichen Daten gab, die sie mir geschickt hatte.So? intreressant? das kan sein ..ich habe den brief an euch nicht getypt aber das kan sein...
Es wirt wohl mehr NICHT CORRECKT geshrieben alter name und z.w wiesso? müßte man die person selber fragen dan..
Es gibt ja leut im netz die machen sich 20 jahren jünger Älter oder messen sich ein titel an oder ein dikkes auto...was sie da mit der jenige der geschrieben hat beredet hat weis ich also nicht aber bitte! schreib den brief hier herein wenn du wilst!
Ich fand es gar nicht lustig verarscht zu werden.
Beklag dich nicht wir sint ja sollange wir spielten von dir verarscht geworden mit dein Brief regelüngen den inder Anmelde ambt von Britannia steht das das briefverkehr NICHT den reisergel unterworfen ist und factual freigegben ist ...
Was mir auch etwas seltsam vorkommt, das von einem Netzwerk und einem Gatway die Rede ist, aber die betroffenen auf zwei Städte verteilt sind ( Deventer und Almskerk ) die ungefähr 130 km auseinander liegen. Was für ein Netzwerk.
Schon wieder mischt du dich in privater sachen ein...lernst du nix? wir wohne verteild über 5 plätzen wenn du es wissen wilst
Auch war ich ziemlich überrascht zu sehen, das ein 11 jähriger Junge anfangs nur nachts, einmal sogar um 3 uhr, postet.
Das änderte sich erst, als ich einmal vorsichtig nachfragte.
Ab dann war der 11 Jährige meistens unter Tags aktiv.
Sehr seltsam.
Hast du mahl gecheckt WO dan sein signal herkam um 03.00U? ( UND WO ES NORMAHL MEHRHEIDLICH HERKOMT)genau von Josephus ..er war dar auf besuch in sein ferrien zeit ...und ob er dem jüng länge aufbleiben läst oder nachts aufstehen läst ...geht dir auch nichts an oder?
Dazu noch meine Beobachtungen als Quaestor Urbanus. Da die meisten Vergehen gegen die Reiseregeln aus dieser Ecke kamen hab ich dort nicht nur mitgelesen, sondern auch auf die Uhrzeiten geachtet und ab und an sehr seltsames Postingverhalten beobachtet.
Das Eindeutig darauf hinwies, das es sich bei all denen nur um eine, maximal 2 Personen handelte.
Lies zum Posten verhaltnis die discusion mit Lucides über vernetzung und rede kein dummes zeug wenn du keine bone technischer ahnüng hast ....und die hast du auch nicht.
Tut mir leid Curio, aber du solltest in diesem Fall vorsichtig sein, wen du verteidigst.
Plancinia zumindest hat mich definitiv einmal angelogen.
Und auch dieses seltsame Netzwerk und der 11 jährige sind für mich auch nicht glaubwürdig.
Nun wie fein wir sint ja hier von ANFANG an angelogen von ihr und euer gleichen...oder?
Ich kann nur sagen, das ich nach den Erfahrungen allem was aus dieser Ecke kommt schwer misstraue.
Dein gutes recht erfolg da mit und.....lese erst mahl dein eigen posten befor du losziehst.