Sie war recht neugierig mußte Iuvenalis feststellen was er aber nicht wirklich schlimm fand zumindest nicht bei ihr. Nein im Gegenteil, er fand das Gespräch wie es im Moment verlief sogar recht erfrischend und das wollte etwas bedeuten.
Hab dank bezaubernde Albina. Ich bin auch guter Dinge. Ich denke Vitamalacus hat hier auch gute Vorabeit geleistet wofür ich ihm hier auch noch ein mal Dank sagen möchte.
Sagte er eben bezaubernde? Jössas. Er kannte sie gerade mal 10 Minuten. Die Ähnlichkeit mit seiner Claudia mußten ihm die Sinner vernebelt haben...
Nein erst seit kurzem. Ich bin zwar ab und zu in Roma wenn ich Geschäften nach ginge aber in letzter Zeit war ich in Misenum Zuhause.
Aufgewachsen bin ich in Roma ja. Bis ich dann zu den Legionen ging und später dann in die Provinz Asia.
Ob sie Durus und Vitamalacus auch schon so ausgefragt hatte? Irgendwie war es ihm unangnehem aber anderseits auch nicht.
Man könnte glauben sie würde an ihm Gefallen finden.
Nein, ich war in meiner Jungen in den Straßen Romas Zuhause. Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
Und Du, wo warst Du bisher Zuhause? Und was hat Dich nach Roma verschlagen?
Nun war er an der Reihe mit Fragen stellen. Denn auch er wußte gerne mit wem es eigentlich zu tun hatte.