Beiträge von Flavia Minervina

Minervinas Masseru war ein wenig verwirrt, sollte er jetzt etwa auch Partner wechseln... verärgert über diese Unfähigkeit rümpfte Minervina die Nase.

Du bleibst schön hier. Dort hinten, genau an dieser Stelle, da wirst du gebraucht.

Und deutete auf eine Stelle an ihrem Oberschenkel...

Leontia hast du heute noch etwas vor? wir wollten doch zu den Trajansmärkten gehen und Stoffe ansehen... ähm.. und natürlich kaufen...

Nicht dass sie das auch noch vergaßen.

Benebelt vom Kuss, aber noch viel mehr von seinen Worten blickte sie in seine Augen.

Du bist sehr ehrenhaft Crassus... sehr viel ehrenhafter als die meisten Patrizier...

Wieder machte sie einen Schritt auf ihn zu...

Vielleicht hast du recht... aber andererseits, wer sollte es erfahren? Es ist finster und eine Herrberge ist sicher nicht fern... Ich bin neu in der Stadt, niemand kennt mich...

Wieder berührten ihre Lippen die Seinen...

Nun ja... er gab sich zumindest Mühe... auch wenn es nicht die Antwort war die sie erhofft hatte... aber es war zumindest eine...

Genussvoll biss sie in das Lammfleisch... vorzüglich... schließlich hatte sie es slebst gemacht...

Und, wieso bist du wieder nach Rom?

Sie nahm seine Hand energisch und umklammmerte sie.
    Langsam glitt ihre hinauf über seinen Rücken...

Ich kann dir nichts verpsrechen, crassus

Mit ihrer zunge befeuchtet sie ihre Lippen

nur eines...

....morgen ist fern, doch nun ist das hier und jetzt..

sie strich über seine wange zum ohr und hauchte

nimm mich

Sim-Off:

nein nein ;) sonst hätte ich schon was gesagt!!

eine kurze Überlegung, aber im Schnellen viel ihr niemand aus diesem Gens ein...

Ahhh.. sei gegrüßt, ich bin Flavia Minervina..

Sie blickte kurz zu ihrer Cousine... Minervina hatte nichts gegen die Plebejer, aber wusste sie nicht wie Leontia reagieren würde...

Sie nahm ihre rechte Hand, strich ihm über die Wange und berührte leicht seine Lippen mitn den ihren.

Der Weg ist das Ziel... hauchte sie ihn an...

Vergiss für den heutigen Abend wer wir sind...

Minervina schloss die Augen.

ma da gibts ja an haufen! aber ich geb dir ein paar gute url, wenn du willst...

also des is nit maschek aber SO LIAB: http://www.youtube.com/watch?v=kGAmnjZYxdU

Zur Präsidentschaftswahl (maschek)
    http://www.youtube.com/watch?v=e7mjx8EovSE

hohes Haus teil 1 (maschek)
    http://www.youtube.com/watch?v…E3x8&mode=related&search=

hohes Haus teil 2 (maschek)
    http://www.youtube.com/watch?v=6jGTR3ZyJSs

die TESTwahl 2002 (maschek)
    http://www.youtube.com/watch?v=AEx8Y21Etmk

-->uvm! es ist für jeden was dabei :D

Minervina versuchte ein klein wenig aufzublicken...

Salvete!

Naja... irgentwie schon komisch hier herinzuplatzen, aber wahrscheinlich hätte sie es nicht anders gemacht...

Darf ich fragen wer Ihr seit?

Zwar konnte sie jetzt mit Leontia nicht mehr so reden wie sie wollte und was sie wollte, aber egal.. dafür gab es ja noch die Villa Flavia Felix.

i love you tube

für alle österreicher und nicht österreicher...

MASCHEK IST EIN WAHNSINN!!!!

und wenn irgentwer von euch die Testwahl 06 hat.. BITTE! ich hab mich fast angepisst beim schauen!

Sie grinste...

Spiel mit dem Feuer...

...hmmmmmmmmmmm ja...

...aber ohne... gibt es keinen Spass..

ein Wink mit ihrer Hand, ohne dabei die Augen von denen des Crassus zu wenden, und alle Sklaven von ihr verschwanden in der Dunkelheit... nur eine Fackel liesen sie liegen...

... und das wollen wir doch nicht...

Nun waren sie völlig alleine, in tiefster Nacht.

Minervina bildete sich nun auch einen Eunuchen ein. Niemals sollte sie auch nur in die Versuchung geführt werden, eine Affäre oder etwas anderes mit einer "Ware" zu haben...

Als sie den Nieergang ansprach nickte sie nur zustimmend.. Ja, ich habe davon gehört, aber die Claudier sind sicher hinter den Flaviern die einflussreichsten Patrizier... und die Tiberier... Leider sind die anderen patrizischen Gens nicht sehr auffällig...
    Denn wenn sich da wer mal ins zeug legen würde, dann hätte sie mehr Wahl... aber nein, es sollte wohl nicht sein...

Verbindung... ja.. nur eine Verbindung... da hast du recht... ich werde auch verbunden werden... aber Gracchus gibt mir ein wenig Freiraum

hm... wollte er sich einschmeicheln, oder mochte er Ägypten wirklich? Nun ja, spätestens beim nächsten Gericht wird sie es wissen.

Oh ja, ich finde sogar Alexandria schöner als Rom... die Stadt ist ja relativ neu... und sehr griechisch... sie nippte etwas Wein.

Der nächste Gang ist eine typische ägyptische Hauptspeise, und da ich nicht wusste, welches Fleisch wem genehm ist, habe ich... äh... haben die Köchinnen zwei verschieden sorten zubereitet.

Das Erste wäre Bamya (Geschmortes Lammfleisch mit Okraschotten) und das Zweite Firakh matbukha bi l zabadi (Hähnchen in Minze-Jogurtsauce).

Für das helle Fleisch empfehle ich aber den weißen Cru des Ptolomés...

Nein, Egoismus ist nicht negativ. In der heutigen Zeit wird er ja geradezu verlangt. Also verstehe ich das auch voll und ganz...

Sie schnippte mit den Fingern.

Süße saftige Trauben sind immer mit dabei. Sie sind so zart und so frisch und so leicht mit der Zunge zu umspielen.

Sogleich kam ein weiterer sklave aus der Dunkelheit und brachte Trauben.

Ich bin eine Patrizierin, ich bin auf jede...

..betrachtete ihn sinnlich..

...fast jede situation vorbereitet.

.. ud steckte sich eine Traube in den Mund.

Was würde er wohl machen?