Beiträge von Flavia Minervina

Minervinas Masseru war ein wenig verwirrt, sollte er jetzt etwa auch Partner wechseln... verärgert über diese Unfähigkeit rümpfte Minervina die Nase.

Du bleibst schön hier. Dort hinten, genau an dieser Stelle, da wirst du gebraucht.

Und deutete auf eine Stelle an ihrem Oberschenkel...

Leontia hast du heute noch etwas vor? wir wollten doch zu den Trajansmärkten gehen und Stoffe ansehen... ähm.. und natürlich kaufen...

Nicht dass sie das auch noch vergaßen.

Benebelt vom Kuss, aber noch viel mehr von seinen Worten blickte sie in seine Augen.

Du bist sehr ehrenhaft Crassus... sehr viel ehrenhafter als die meisten Patrizier...

Wieder machte sie einen Schritt auf ihn zu...

Vielleicht hast du recht... aber andererseits, wer sollte es erfahren? Es ist finster und eine Herrberge ist sicher nicht fern... Ich bin neu in der Stadt, niemand kennt mich...

Wieder berührten ihre Lippen die Seinen...

Nun ja... er gab sich zumindest Mühe... auch wenn es nicht die Antwort war die sie erhofft hatte... aber es war zumindest eine...

Genussvoll biss sie in das Lammfleisch... vorzüglich... schließlich hatte sie es slebst gemacht...

Und, wieso bist du wieder nach Rom?

Sie nahm seine Hand energisch und umklammmerte sie.
    Langsam glitt ihre hinauf über seinen Rücken...

Ich kann dir nichts verpsrechen, crassus

Mit ihrer zunge befeuchtet sie ihre Lippen

nur eines...

....morgen ist fern, doch nun ist das hier und jetzt..

sie strich über seine wange zum ohr und hauchte

nimm mich

Sim-Off:

nein nein ;) sonst hätte ich schon was gesagt!!

eine kurze Überlegung, aber im Schnellen viel ihr niemand aus diesem Gens ein...

Ahhh.. sei gegrüßt, ich bin Flavia Minervina..

Sie blickte kurz zu ihrer Cousine... Minervina hatte nichts gegen die Plebejer, aber wusste sie nicht wie Leontia reagieren würde...

Sie nahm ihre rechte Hand, strich ihm über die Wange und berührte leicht seine Lippen mitn den ihren.

Der Weg ist das Ziel... hauchte sie ihn an...