Sie sieht wie die beiden Männer Blicke tauschen und auch ihre Neugierde war jetzt geweckt.
Sie legt den Kopf etwas schief, schmunzelt in sich hinein und ihr Blick wander immer wieder zwischen beiden hin und her.
Beiträge von Fenja
-
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus
Die Sklavin schien Magnus zu bevorzugen. Es sollte mich nicht weiter stören, wenn sie ihre Arbeit anständig machte.Ihr Blick geht jetzt zu dem zweiten Bieter.
-
Ihr Blick bleibt auf ihm haften, keine Regung im Gesicht, dann richtet sie sich stolz auf und wendet den Kopf ab.
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Ich schüttelte den Kopf "Nein!"
Das nein war so endgültig, sein Blick war unschlüssig...sie hob wieder den Blick und sah ihn wieder an.
liese " Du bist der erste der mit mir in meiner Sprache spricht, ich danke dir."
-
Zitat
Egal ich hatte Zeit und ging langsam höher. "160" rief ich.
Es durchführ sie deutlich ein Schauer als das erste Gebot ausgesprochen wurde. Jetzt war es soweit, es gab kein zurück mehr.
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
"Wirst du in Friede deine Arbeit verrichten, junge Sklavin?"
Sie sah den Mann an, der sie ansprach…einen Moment überlegte sie.
Zumindest versucht er mir etwas Respekt zu zeigen, was kann ich im Augenblick mehr erwarten?
dachte sie bei sich, ihre grünen Augen bohrten sich in seine, hielten seinen Blick einen Augenblick fest, dann senkte sie ihren und antwortete in Latein, das besser als sein Germanisch war aber auch nicht perfekt.„Bleibt mir den eine Wahl…Herr?“
-
Zitat
"Hat sie Ahnung von täglichen Dingen? Ist sie belastbar?"
Ein böser Blick trifft ihn, belastbar? was hat der....nein das denkt sie noch nicht mal,was hat er vor mit ihr?
-
Nur widerwillig lies sie sich nach vorne bringen. Ihr Gesicht ist ernst und sie funkelt so manchen der Zuschauer wütend an. Als man sie dreht reißt sie sich los und tut es selbst.
Erst als sie hörte dass jemand eine Frage stelle achtete sie genauer auf die Gesichter und die Menschen vor dem Podest. -
ich danke *knicks*
-
Stimmt, die Stadt fehlr noch, geht Confluentes?
-
Danke für die nachfrage,
ich habe mir eine Versteigerung vorgestellt. -
Name: Fenja
Stand: Sklavin
Besitzer: noch keinenFenja ist eine kleine Wilde aus den Tiefen Germaniens. Noch hat sie niemand zum Verkauf gebracht.