Ich mache es kurz: Bitte macht Casca tot
Beiträge von Aulus Casca
-
-
Einer der anwesenden Halunken, nämlich ich, warf sein Auge auf die eintretende Sabina und nickte Valens zu. Nette Mädchen, wohl wahr...
-
Ja, ich freue mich daraufIch reichte ihm die Hand und ging
-
Ich kam zum Archiv und wurde dank der Fürsprache des Sevycius sogleich vor und alleingelassen. So konnte ich kopieren was ich brauchte.
-
Danke. Ich reichte ihm die Hand und ging
Sim-Off: Ja danke
-
Wäre ich dann hier? doch schon begannen meine Gedanken sich mehr mit Lana als mit Valens zu beschäftigen...
-
Es ist spät geworden, ich möchte Deine Zeit nicht über Gebühr in Anspruch nehmen... ...ich beschloss es sogleich zu tun
Sim-Off: Gibt es da einen Thread?
-
Es ist spät geworden, ich möchte Deine Zeit nicht über Gebühr in Anspruch nehmen...
-
Dürfte ich die Skizzen genauer betrachten? Vielleicht leiht ihr sie mir, was ein großer Geist erdenkt muss ein kleiner mühsam nachvollziehen...
-
Das ist sicherlich Geschmackssache... mir waren die Höhen Armeniens und der Sogdiane stehts lieber, doch das band ich ihm sicher nicht auf die Nase
Ihr scheint daran gute Erinnerungen zu haben...
-
Das Wetter war besser als in vielen Teilen des Imperiums, vor allem in der Persis und der Susiane. Man vermisst die Heimat allerdings überall. ich kratzte mich am Kinn
Was mich faszinierte war auch die Vielzahl der Kulturen und die religiöse Freiheit die dort jedermann genießt. Elefanten und Tiger... meine Augen sahen jetzt sicher schon verträumt aus
-
Gallier.. ich lachte
Beim Baal, nein. Wir waren in Charakene und im Süden der Susiane, danach eine Zeit in Achaja, Tarsos, Seleukeia Pierra... man kommt halt so rum.
-
Er versuchte mich auszufragen was mich innerlich schmunzeln ließ. Da ich gut vorbereitet war, die Consularliste und auch die Rennergebnisse der letzten Jahre gut kannte, dazu voll des Ovids und der Metamorphosen war, fand ich eine Prüfung meines Wissens sogar gut.
Geboren bin ich tatsächlich in Tarentum, war dann aber längere Zeit mit meinen Eltern auf Reisen.
-
Spanien ist ein Land das ich beilang nicht kenne und nicht dominiert vom Moloch einer großen Stadt wie Sel... Roma antwortete ich
-
Eine Gefangenschaft wird zu einer ehrenhaften wenn man SICH darin eherenhaft verhält. Nicht Weib und Gesang und auch nicht Folter und Pein haben mich meine Heimat vergessen lassen. ereiferte ich mich und sprach noch nicht einmal die Unwahrheit
Ja. Wegen des Weines, der Weiber und dem Gesang. Ich bin ja schließlich nicht mehr in Gefangenschaft
-
Ich nickte und hob den Becher. Auf die Götter!
-
Ich habe nur ein paar laienhafte Skizzen die ich in meiner Freizeit anfertigte. Die richtigen Pläne würde ich natürlich gerne sehen
-
Aulus... Ich sah mich und begriff zu spät wen er meinte. Er meinte mich und ich beschloß weniger Wein zu trinken. Ab morgen. Oder so.
Dem ist in der Tat so...
-
Verzeiht, ich wollte euch nicht zu nahe treten
-
Ich kam zum Officium des Sevycius um mir die versprochenen Pläne anzusehen, meinen Skizzenblock und etliche Wachstafeln hatte ich mitgebracht