ZitatAlles anzeigenGaius Ulpius Catus dixit:
Hmm ... mehr Bodenständigkeit ???
Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen.
Klar doch ich möchtte nicht als unbehilfsam gelten...Z..U..M..Ü..L..L..E..N
Was würdest du schreiben, wenn jemand regelwiedrig in einem Bereich postet, für den du verantwortlich bist. Wenn du die Posts löschst und hier eine Erklärung schreibst und die höfliche Bitte äusserst, dies doch zu unterlassen.
Und kurze Zeit später wieder ein Post dort auftaucht, mit dem vorher gelöschten Inhalt, der nichts da zu suchen hat ?
Du ihn wieder löschst und dich genötig füllst eine erneute Erklärung gleichen Inhalts abzusetzen.
Ich würde da von ausgehen das die betreffende spielerin neu ist und möchlig noch nicht mitbekommen hat das ich ein verzichts gesuch geposted habe, volgend würde ich mein anlegen per PN vohrlegen da das sofort vom Spieler bemerckt wirt.
Ich persönlich finde ich habe mich in Anbetracht eines solchen rücksichtslosen Verhaltens doch sehr höflich ausgedrückt.
Aber ich bin gerne lernwillig - wie hättest du dies formuliert, wenn du das Gefühl bekommst von den Betroffenen nicht ernst genommen zu werden ?Von Rücksichtslosigkeit kan in anbetracht der tatsache keine sprache sein, unerfahrenheid mit der hier herschende sitte und cultur schon.
Übrigens habe ich auf euer behnemen nichts an zu mercken ihr habt euch correckt und den guten manieren nach verhalten :)darf AUCH gesagt worden.
Offen gesagt, ich habe den Eindruck, das mindestens die oben genannten Personen nur eine Spielerin haben.
Aber ich werde mich deswegen nicht streiten. Dann sind es eben mehrere RL Personen.
was für ein eindrück ihr habt mit hinbezück auf diesse andere spieler geht mir nichts an ,will ja auch gar nicht wissen.
Und was ich mit ihnen (diesse spieler) zu tun habe geht euch nichts an,offen gesagt
Ach ja, ich habe auch nicht mit dir diskutiert.
Ich habe nur versucht dir und Cymru den aktuellen Sinn der Meldeämter klar zu machen.
Und Euch dreimal gebeten, solange es keine Regeländerung gibt, dort bitte nur An- und Abmeldungen zu posten.
Mehr nicht.
Da ich nur 2 versuchruns für die post gemacht habe 2 Actionen ergibt dan naturlich 4 posts, glaube ich das die sache nur halb so wilt ist ,die geschichtte von der süppe die heiß auf dem tisch gesteld wirt enz.
Es komt da auf hinaus das Ihr auer Ambt wart und so soöö es auch sein, ich halte mich an euer wünsch.
Zitat:
Aeiella Ambrosiana Cymru :
Letter in transport Britannia_Hispania.
---------------------------------------------------
03.11H 1-06 given in Britannia Letter in transport.
Forewathed By Cymru,Ambrosiana Aeiella.
Adressed To: Aelius Ambrosianus Pladius
contents: Family Bus.
End of Transport duration 6 Hours
Ex Transport :09.11H 1-06.
_______data copied____________________
So ein post war das also....