Eila seufzte bei den Worten Arbjons. War ja irgendwie klar, dass Eila mit dem Suchen von Feinden immer genau die Richtigen treffen musste.
"Nunja, dünn war das Buch nicht gerade." erwiderte sie dann, legte aber keinerlei Bedauern in ihre Worte oder ihren Blick. Immerhin war sie immer noch der Meinung, dass es dem Praefekten recht geschehen war. "Aber es hatte dadurch eine gute Flugbahn." fügte sie dann grinsend hinzu, bevor sie wieder ernst wurde. Schließlich schien die Situation längst über ihre eigentlich Bedeutung hinausgewachsen zu sein und einen gewissen Ernst zu verlangen.
"Ich bin gestern erst mit Silko zusammen hier eingetroffen..." meinte sie dann und wollte eigentlich fortfahren um dann abrupt inne zu halten. Silko wusste ja noch gar nicht wie es weiter gegangen war und machte sich sicher große Sorgen.
"Silko... ich habe ihn in die Casa zurückgeschickt, bevor er sich noch an einem der Soldaten vergehen würde und die Situation eskaliert wäre. Wir müssen ihm eine Nachricht zukommen lassen, dass alles in Ordnung ist. Oder zumindest, dass es mir gut geht." meinte sie dann an Arbjon gewandt und hoffte er wüsste jemanden, der die Leute in der Casa informieren konnte.