Ich wusste es: Ein Vampir!
Ich hoffe wenigstens die Königin der Vampire...
Ich wusste es: Ein Vampir!
Ich hoffe wenigstens die Königin der Vampire...
Niemals!
*trinkt hektisch an seinem Tee*
Ich bin auch mit einer Mathematik 3- durch's Leben gekommen und tue es immer noch gut.
Pöh... - Als Wirtschaftsbonze muss ich nicht rechnen können, das hat ja die Finanzkrise gezeigt.
Verdammt... - Meine Mentalistenkarriere ist am Ende...
Du bist ganze zwei Jahre älter als ich... - ich komme mir jetzt jung vor...
Lass' mich Uri Geller spielen:
Alaina du bist 26 Jahre alt?
*schickt seinen Raben wieder in die "Anderswelt"*
Ich muss English zum Glück nicht ins Abi einbringen, ich mache aber einen Business-English-Kurs an unserer Schule, man kann ja nie wissen...
Politik und Geschichte, ebenso Volkswirtschaft sind meine Glanzfächer. - Jaja, das gute alte Abitur der Wirtschaftswissenschaften.
- Sofern, du es wissen willst, ich gehe nicht auf eine allgemeinbildende Schule, sondern auf ein fachbezogenes Wirtschaftsgymnasium. Latein habe ich als Zusatz gewählt, um English zu entgehen, da ich bereits das kleine Latinum besitze, von der alten Schule, eben einem allgemeinbildenden Gymnasium.
Die Naturwissenschaften fallen dagegen in den Durchschnitt.
Latein, English und die Schlimmste aller Fremdersprachen Deutsch.
*vorsichtig schlürf*
Ich gehe noch zur Schule...
*hüstel*
Das Abitur ist nicht so leicht verdient... 12. Klasse, wenn du es genau wissen willst
Ja, gerne.
*winkt verschlagen*
'gähn'
*durch den Thread wandel und sich Kekse schnapp*
Hallo...*schaut sich schüchtern um*
Verus nickte nun ebenso.
"Ich werde es auf Familienbasis ausmachen, Präfekt."
Verus saß bereits seit einigen Stunden auf einer Bank vor dem Tempel. Der Marmor war kalt, nicht unüblich für diese Jahreszeit. So benutzte Verus seinen Mantel als Sitzkissen.
Er hatte sich von Misenum hierher begeben, um ein wenig zu beten. Er musste seine Seele von den Grausamkeiten des Krieges reinigen.
Betrübt sah er in den Himmel. Die Erinnerungen kamen wieder. Verus sah Blut, abgetrennte Gliedmaßen und gefallene Soldaten Roms. Einige Tränen flossen unbewusst aus seinen Augen. Er legte seine Hände ins Gesicht, um sich die Tränen vorsichtig aus dem Angesicht zu streichen. Trauer, Zorn und Hoffnungslosigkeit mischten sich zu einem seltsamen Gefühl, das ihn seit Tagen nicht mehr schlafen ließ.
Er schaute auf.
"Salve," sprach er zu der wunderschönen Dame vor ihm. Warum blieb sie dort stehen? Wollte sie zu ihm?
Nein, das konnte nicht sein. Verus schaute verlegen in seinen Schoß. Warum hatte er sie nur angesprochen?
Gut, ich nehme alles zurück. Hiermit entschuldige ich mich. - Ich bin heute etwas entnervt.
Sorry, Varus!
ZitatOriginal von Decimus Annaeus Varus
Ich glaube, ich erspare mir einen umfassenderen Kommentar. Sowas dann noch ins lächerliche zu ziehen, zeigt doch den wahren Geist. Denke mal darüber nach und vor allem bevor du postest.
Habe ich es ins Lächerliche gezogen? - Bin ich dafür verantwortlich?
Vielleicht hätte ich meinen Post durch einen dicken Trennstrich trennen sollen.
Immer diese negative Einstellung anderen Menschen gegenüber. Ein wenig Humor hat noch niemandem geschadet, vor allem, wenn man dahinter Kritik verstecken kann.
EDIT - revidiert.
Verus wippte nervös mit dem Fuß. Er hatte nun eine ausführliche Antwort des Präfekten erwartet. Ein Nicken ist nicht sonderlich ausführlich.
Verus schaute ihn wartend an.
Ist schon okay.
Ich sage es einmal so: http://www.youtube.com/watch?v=o_gGggFtOaY
Natürlich bin ich gegen WiSim-Wilderei und der betreffende Spieler sollte sich wirklich überlegen, warum er im IR spielt? - Für ein paar virtuelle Sesterzen andere Spieler zu prellen ist wirklich menschlich falsch und zeigt das Fehlen einer sozialen Reife.
Gute Besserung!
Verus lehnte sich nach hinten mit dem Becher in der linken Hand.
"Hoffen wir es..."
Er leerte sein Tongefäß mit einem langen Zug.
"Meridius, wird dir da sicherlich helfen können. - Dein Vater war ja schon Eques, dies wird sicherlich berücksichtigt werden. Ich würde gerne mit dir gemeinsam gehen. Ich habe kaum mehr Erfahrung mit der Welt außerhalb des Dienstes. Die Welt ist mir fremdgeworden. Ich brauche dich an meiner Seite."
Verus trank einen kräftigen Schluck, um die Erinnerungen herunterzuspühlen. Er schaute Labeo an, schwieg kurz an setzte dann wieder an.
"Du besitzt bereits die Würde Ritter zu werden, Labeo." - stellte Verus fest. "Du bist Veteran und ebenso Unteroffizier. Ich kann dich an meinen Verwandten, Senator Meridius, vermitteln. Er wird dich sicherlich unterstützen. Keiner wird dir die Ritterwürde abstreiten, sei dir dies gewiss."
Er schaute kurz in seinen Becher, dann wieder auf.
"Bis der neue Kommandeur eintrifft, vergeht sicherlich noch viel Zeit, Labeo..."
Verus kam in voller Montur in das Rekrutierungsbüro, jedoch fehlte der typische Helm mit dem quergestellten Erkennungszeichen.
Er stellte einen Becher mit Wein vor Labeo ab. "Für den Innendienstoten..."
Verus drehte sich nach links und entdeckte den Fremdling. - Wahrscheinlich ein Neuer...
Er schluckte, was machte er gerade für einen Eindruck?
"Dass du mir ja weiterarbeitest!" - schaltete Verus auf seinen Drillton um. Er zwinkerte Labeo zu und verschwand dann wieder zackig aus dem officium.