Wie sieht es mit Rüstungen und Waffen aus?
Werden diese auch von Sold abgezogen?
Beiträge von Marcus Germanicus Patientiam
-
-
Sim-Off: Schuldigung wenn ich wieder störe, doch schein ich unsichtbar zu sein! Gut ich bin nicht der aktivste, doch gibt es mich Ich bin Quaestor Principi, wo stehe ich?
Eine Frage, wie wird man Cubicularius?
Sim-Off: Ich möchte mich hiermit auch entschuldigen, denn ich muss nach Spanien( wegen meinem Amt) reisen. Ich werde diesen Thread weiterhin verfolgen und versuchen über Pn mitzuwirken.
-
Soeben wurde meine Aussage auchuntermauert. Spielleitung hat das RPG im Forum Pulicum verboten
-
Das mit dem Gericht klärt sich doch sowieso, wenn das Forum Publicum nicht mehr für Smalltalk simOn genutzt werden soll.
Weiterhin können die Proconsulen in ihren Provincen als Richter fungieren. Wenn dies zu groß ist, geht man dann halt nach Rom. man könnte aber auch in jeder Provinc einen Richter haben ... -
So denn ...
Marcus setzt sich zur Runde hinzu ...
-
Sim-Off: Gehöre ich als Ouaestor Principi nicht auch dazu?
-
Marcus nahm das Pergament an sich und machte sich direkt an die Arbeit.
Ich werde mich so schnell wie möglich drum kümmern. Ich werde nach dir schicken lassen, wenn ich fertig bin!
-
-
Marcus kam wieder vom Imperator zurück.
Nun Lucius Tiberius Vibullius, der Imperator bat mich, sich um dich zu kümmern.
Erklärt mir kurz euren Fall und ich werde alles Nötige veranlassen und zu klären.Sim-Off: Also darf ich den Stand Beamter von damals nicht mit heute vergleichen? Gut ...
-
Marcus notierte sich die Zahlen und hatte vorerst keine Fragen!
-
Marcus nahm den Brief und sagte zu Lucius Tiberius Vibullius.
Gut, ich werde unserem Imperator bescheid sagen. Er wird sich sofort um ihre Angelegenheit kümmer.
Warten sie kurz ...Marcus drehte sich um und ging zum Imperator.
Sim-Off: Ich als Sekräter des Imperators bin ein Beamter? ...
Sim-Off: EDIT: "Okay" wirkt eeetwas deplatziert.
-
Auch Marcus hatte eineFrage:
Wir wissen jetzt zwar was ein Soldat an Getreide brauch, täglich. Doch nicht was er an Getränken und anderen Nahrungsmitteln pro Tag brauch?
-
-
-
-
-
Der Mann schritt weiter. Marcus drehte sich um und sah einen Brief. Er war von seinem Vater. Er lass ihn und ging ins Haus zurück. Dort zog er sich erstmal um. Die Sonne stand noch nicht hoch am Himmel. So wollte er sich noch etwas die stadt anschauen bevor er zu der Feier ging. ...
ZitatPasst logisch nicht ganz, aber klappt schon.
-
-
Lass dich überraschen Falco!
Ich will das nicht wissen, da ich sonst sofort die Lust verliererief Marcus aus einer der hinteren Reihen!
-
Marcus schlief gerade, als ihn etwas weckte. Noch leicht benommen merkte Marcus, dass jemand an der Tür klopfte. Er reagierte nicht sofort, denn er war noch nicht ganz wach. Nach einigen weiteren Schlägen an der Tür war Marcus voll wach und rannt zu Tür hin. Er riss die Tür auf und sah gerade einen Mann weggehen.
Halt wartet, ich bin daaa ...