Marcus merkte die Wut Flavius und entschudligte sich sofort bei ihm.
Ich wollte dich nicht verärgern. Verzeih mir ...
Marcus merkte die Wut Flavius und entschudligte sich sofort bei ihm.
Ich wollte dich nicht verärgern. Verzeih mir ...
Wo war der Schnee?
Will ihn auch wie die Anderen haben ...
Marcus wollte gerade Drusus herzlich umarmen, als sein Vater aus dem Zimmer stürmte und schrie.
Nun ja. Ich kann es nicht erklären. Als ich am Tor war und keinen bemerkte, dachte ich erst, es sei was passiert. Doch dies verwarf ich schnell. Also wollte ich mir einen kleinen dummen Spaß drausmachen und sehen wie weit ich komme. Das weniger lustige ich kam bis vor deine Tür.
Marcus warte nicht auf weitere Fragen, mit Absicht, ...
Schön dich wieder zu sehen Vater ...
Nett auch dich wieder zu sehen Drusus. Bekomme ich dann das Essen von dir gebracht?
Marcus wandte sich zu Manus
Manus dich trifft wie Drusus schon sagte nicht die alleinige Schuld. Ich habe euch kaum die Chance gelassen, überhaupt zu reagieren. Passt beim nächstenmal besser auf ...
Marcus hob den Gladius auf und gab ihn Manus.
Hatte ich von euch mitgehen lassen. Ich brauche ihn nun nicht mehr.
Dann schaute Marcus zu Flavius und flüsterte ihm, laut genug für Drusus, zu:
Der Drusus ist eh nur ein Spielverderber ;).
Hast du Glück, dass du nur gedacht hattest :D. Sonst hätte ich dich die Hufen von dem Pferd beschlagen lassen.
Ich bins Schuld, ja und was willst du nun machen :D. ICh habe mich nach den letzten Beiträgen orientiert und diese waren schon gute 4 Tage her, bei der Wache. Beim Exerzierplatz sogar noch länger ...
Macht nichts. Eine Weitere von vielen. Sag wie gehts dir und was ist hier los. Keine Wache am Tor und sonst nirgendswo jemand?
Marcus schlug sofort den Galdius von seinem Hals, von Falvius nach außen weg, indem er von gegen die Breitseite des Galdius schlug. Sofort machte Marcus einen schnellen Schritt nachvorn. Drückte nun Flavius mit seinem Ellenbogen am Hals, an die Wand und fing anzulachen.
Du musst noch viel lernen Flavius.
Marcus zeigte sein Gesicht ...
Beim nächtenmal ohne editieren
Dann fang mich doch hier ab :D. Ich will doch gefasst werden und mich einwenig "prügeln" ;).
Plötzlich stand Flavius hinter Marcus und hielt ihn an der Schulter fest. Marcus drehte sich ruckartig weg und zog seinen Gladius ...
Zu schnell, nie im Leben. Ach ja wenn du neben mir gestanden hättest oder in meiner Nähe hätte ich dich bemerkt ;). Also du stehst weiter von mir entfernt
Marcus dachte er hätte was vernommen doch rannte weiter. man konnte kurz seinen Gladius sehen.
Marcus war schon fast beim Arbeitszimmer seines Vaters dem Legaten angekommen. Immer noch hatte ihn niemand aufgehalten.
Was ist hier los, stellte sich Marcus wieder die Frage. Er klopfte an der Tür zum Arbeitszimmer an ...
Marcus rannt von Tor aus über den Platz weiter Richtung Principia. Auf dem Exerzierplatz sah er auch niemand. Obwohl er kurz das Gefühl gehabt, dass er jemanden gesehen hatte!
So stellte er sich die Frage, warum niemand hier war und ihn aufhielt, so wie er gekleidet war. Man konnte nur seine Augen erkennen, mehr nicht ...
Marcus kam am Tor des Castellums an, doch war keine Wache zu sehen. Er schaute sich kurz um und schaute auch in den Wachraum. Dort war auch niemand. Er nahm sich ein Galdius und versteckte ihn unter seinem Mantel.
So machte er sich weiter Richtung Principia auf.
Marcus kam nach langer Zeit wieder über den Marktplatz. Er hatte viel zu erledigen und nicht viel Zeit. Er redete kurz mit einem Händler der seine Waren verkaufte. Es war nicht viel los zurzeit.
Dann machte er sich sofort weiter auf den Weg zum Castellum.
Weiße Flocken vielen nieder, es fing an zu schneien. Auch ein kühlere Wind zog auf.
Marcus vermumte sich und verdeckte fast sein ganzes Gesicht.
ZitatDas fällt mir auch immer wieder mal auf.
Es können einfach nicht alle 100 PNs wichtig sein, das glaub ich einfach nicht.
Och doch das schafft man, aber nicht in beiden, sprich in gelesenen und geantworteten, gleichzeitig
Bin erstmal in Germanien, führe das Thema, wenn ich wieder da bin, weiter. Hatte die letzten Tag kaum Zeit gehabt, sprich garkeine ...
Hhhm, ... wo bleibt meine zukünftige Tochter?
Du musst noch deinen vollen Namen festlegen ...
Ein Diner öffnete die Tür.
Ist der Imperator zu sprechen? Sagen sie ihm Quaestor Principis Marcus Germanicus Patientiam ist von seiner Reise zurück ...
Marcus war von seiner Reise aus Spanien wieder zurück und musste sofort mit dem Imperator sprechen. Er klofte am Audienzsaal an ...
Marcus kam nach einer langen Reise aus Spanien wieder zurück. Als er das Haus betratt bemerkte er, dass jemand da war/ist. Doch Marcus hatte gerade keine Zeit und machte sich weiter auf dem Weg zum Imperator ...
Hat schon einer Sachsen erwähnt?
Gebürdiger Karl-Marx-Städter zuzweit wohnhaft in NRW bei Aachen
Wann dürfen wir mit der Prüfung rechnen?