Auch Narcissa hatte dem buten Treiben um sich herum gefröhnt. Dem Artisten warf sie bewundernde Blicke zu. Sie selbst würde sich nicht im Stande sehen, sich so zu verbiegen. Es musste wehtun,... und das tat es auch schon wenn man nur daran dachte. Also verzog auch sie hin und wieder kurz das Gesicht, aber insgesamt war sie mehr beeindruckt als entsetzt, sodass sie auch immer wieder mit der Menge mitklatschte, wenn gerade wieder einmal ein Höhepunkt der Kür präsentiert wurde.
Wer oder was da alles um sie herumstand registrierte sie auch gar nicht weiter und sie versuchte diesen komischen Kommentar von Scato zu vergessen, was ihr jedoch nicht ganz gelang. In der ganzen Zeit schwirrte ihr noch immer der Hund im Kopf herum, der beinah den Namen ihres Cousins bekommen hätte - eine Schande für die ganze Familie. Und das aus Scatos Mund... unglaublich!
Nunja, sie ließ sich irgendwann doch noch halbwegs ablenken, zumindest hörte sie irgendwann eindringlicher als alle anderen Stimmen in ihrem Kopf die Stimme ihres Cousins am Ohr, der ihr vorschlug mit zum Apfeltauchen rüberzugehen. Auf Narcissas Gesicht stahl sich sofort ein begeistertes Lächeln. Sie nickte und sah dann aber, bevor sie ihrem Cousin hinterhereilte noch einmal über die Schultern um nachzusehen, ob Scato sie auch weiterhin noch etwas begleitet. Sodann stelltee sie sich zu der kleinen Menschentraube um dieses Apfelfass. Sie musste sich schon etwas Strecken um beobachten zu können, wie andere schon nach Äpfeln tauchten.