So im nachhinein, glaubte ich nicht, dass Dives berechnende Absichten hatte. Dafür hatte er zu.... unmittelbar enttäuscht reagiert. Ach, bei Anteros dem Schnellfüßigen, dem Sich-rar-machenden, ich wußte ja nur zu gut, wie scheußlich es war eine Abfuhr zu bekommen, und irgendwie tat es mir schon leid, aber... besser ich sagte ihm jetzt gleich was Sache war! Und machte ihm nicht erst falsche Hoffnungen, oder spielte mit ihm – so wie zum Beispiel Hannibal damals mit mir! (Hannibal, ungeschlagene Nummer eins auf der Skala "Grausamkeit".)
Oder nicht? Doch, genau!
Überhaupt! Warum fragt er sowas?!
Selbst schuld. Du, Faustus, du bist nur ehrlich!
Und auch wenn meine ungestüme Gangart gerade ein bisschen aufgesetzt sein mochte – es funktionierte. Ganz, ganz schnell war ich wieder beim nicht-mehr-denken-nur-noch-wollen angelangt, und auch seine gerade noch so offensichtliche Niedergeschlagenheit wich der aufstrebenden Leidenschaft.
"Du bist so heiß..." Oh ja...! "...du bist.. so HEISS..." hauchte, halb keuchte ich ihm ihn Ohr, heftig angeregt von seinem Begehren. Und noch ein langer, züngelnder, gierig sich verbeißender Kuss in die zarte Seite seines Halses, während meine rechte Hand sich abwärts begab, um seine Lenden weiter in Wallung zu bringen. Dulcis Dives! Spielerisch glitten die Fingerspitzen meiner linken Hand über seine Lippen, forderten Einlass, eroberten die warme Feuchte seines Mundes, wanderten dann weiter, um mir den Weg zu bereiten, während mein Körper den seinen, den herrlichen, den willigen, den herrlich willigen weiter fest gegen die Wand presste, dann... wurde es einfach unmöglich, mich noch weiter auf die Folter zu spannen, und... *zensiert* *zensiert**zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *strengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert* *allerstrengstens zensiert!!!* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* ...löste ich mich von ihm. Völlig ausser Atem setzte mich auf irgendein zerknülltes Kleidungsstück, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, strich mir langsam das verschwitzte, zerzauste Haar zurecht. Zufrieden, erschöpft, erfüllt vom Nachklang der lustvollen Raserei, warf ich Dives ein schiefes Grinsen zu. Für eine schnelle Nummer im Park war das jetzt echt... exquisit gewesen. Dives war exquisit. Ich betrachtete ihn versonnen, mit diesem Gedanken, während mein Atem sich langsam beruhigte.
Aber das Fest... ach je, das Fest... Ich durfte nicht so lange weg bleiben. Dabei sagte dieses kleine Versteck hier mir gerade so viel mehr zu, als der ganze Trubel. Einen Augenblick noch. Ein kleiner Aufschub. Ich angelte nach meiner Gürteltasche und zog ein Stück Süßholz heraus.
"Magst du auch?" Ich brach es entzwei, bot ihm die eine Hälfte an, die andere führte ich zum Mund und begann auf dem holzig süßen Zweig herumzukauen. Die Fingerknöchel meiner rechten Hand waren aufgeschürft von der Wand, das fiel mir aber erst jetzt auf. Und... verdammt.... ich machte ein zerknirschtes Gesicht - Dives hatte deutlich eine Schramme an der Stirn davongetragen.