Hätt ich mir ja denken können, etwas zu langsam!
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Spaß in unsrer Mitte!
Hätt ich mir ja denken können, etwas zu langsam!
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Spaß in unsrer Mitte!
Salve!
Auch ich möchte Dich im Namen der Gens Caecilia begrüßen!
Um das Bürgerrecht zu erlangen mußt Du zunächst folgendes tun:
° Du mußt einen Namen wählen den Du führen willst
° Anschließend bekanntgeben welcher Gens Du Dich anschließen möchtest
° In welcher Provinz (Italia, Germania oder Hispania) Du angesiedelt werden willst
° und welche Karriere Du verfolgen möchtest (die zivile, die militärische oder die religiöse welche nur in Italia möglich ist)
Wenn Du das alles angegeben hast, werde Dir im Anschluß von zuständiger Stelle das Bürgerrecht verliehen.
Natürlich wirst Du in der Gens Caecilia gerne ein zu hause finden sollte dies Dein Wunsch sein!
Wenn Du damit auf den von Dir zu errichten beabsichtigten Bona Dae Tempel anspielst, dann stimmt das wohl.
Wir sollen beim Bau auf ein Stockwerk vergessen haben!?
Mit Nichten! Der Entwurf der Frontansicht, der im Zuge er Errichtung presentiert wurde stimmt schon! Im hier angeführten Schräg-, Grundriss sind ja auch beide Stockwerke zu erkennen, lediglich auf die Einzeichnung der beiden Türme wurde hier verzichtet!
Im weiteren den Standort des Casa der Gens Caecilia,
sie schmiegt sich harmonisch an den Hügel des Aventin...
Hier kannst Du den Grund- bzw. Querschnitt des Gebäudes ersehen!
Ich werde Dir alsbald mir möglich die ausstehenden Unterlagen und Pläne zukommen lassen.
Salve,
gerne will ich Auskunft geben, doch welche Daten benötigt Ihr?
Quintus Caecilius Metellus Creticus
Sei gegrüßt Marcus Petronius Cotta!
Ich rate Dir überlege gut welcher Factio du beitreten möchtest, letztlich ist es Deine Entscheidung!
Vale, Creticus
Es freut mich Dich endlich kennen zu lernen Iunia!
Eigentlich hätte ich Dich ja schon zu meinem Fest erwartet, doch freut es mich umso mehr, dass Du es nun doch einrichten konntest auf einen Besuch vorbeizuschauen!
Wie war Deine Anreise aus Hispania? Ich hoffe nicht allzu beschwerlich!
Geschätzte Adria, eine sehr nette Geste, wie es Deine wie gewohnt angenehm zuvorkommende Art ist Iunia zu begleiten.
Bitte seit nicht verlegen bei den Speisen und Getränken zuzugreifen, dafür sind sie schließlich da!
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
wer wird in diesem Komitee arbeiten?
Ich will ein schön großes Grundstück für mein Casa!
Die Gens Octavia darf doch schon eine Casa ihr eigen nennen, das hier gilt doch nur für zukünftig zu errichtende Gebäude oder irre ich hier?
Ich mein diese Tatsache...
ZitatEhrlich gesagt bin ich selten auf meiner eigenen HP, das macht der Anbieter dieser Seite.
Auf die HP werd ich jetzt mal rübersurfen...
ZitatLivius Raethius Gratus dixit:
Verzeiht, habe die Endung falschgeschrieben. Ehrlich gesagt bin ich selten auf meiner eigenen HP, das macht der Anbieter dieser Seite.
Oh Mann, ich sag nur eins,
funny, funny!
Hui, das lass ich dann am besten von meinem ähm dem Sack machen, der ist versierter bei diesen technischen Dingen. Ich bin eher der bequeme Gastwirt. Siehe Homepage in meinem Profil. Ich bin da der mit den roten Haaren.
Tja, wenn jetzt nur die Homepage erreichbar wäre!
ZitatTraianus Germanicus Sedulus dixit:
Öhm, sollte ich da was verpasst haben?
Glaub mittlerweile auch ich sitz auch im falschem Film, ähm ich mein Theater... *räusper*
Also ich bin nicht der Sack, das kann ich Euch versichern...
*grml* somit wieder alle Spekulationen beim Teufel!
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
heute ist der gute Sedulus, wahrlich nett, schnell und hilfsbereit ;), ob es an deiner zukünftigen Verwandschaft liegt?
Interessante Aussage!
Noch ist er ja nicht mein Schwager, aber demnächst lol. Was heisst RL? Was ist Sim? Man sprecht ihr eine moderne Sprache.
Nunja, RL bedeutet Real Life
Sim soll heißen hier im Forum, in der Simulation,
alles klar!?
Von 3 Leuten hintereinander ein Hinweis auf ICQ, da kann ja eigentlich nix mehr schieg gehn!
Wie immer, so auch hier war Anton der Schnellste!
Ich habe eigentlich schon mitgeteilt, dass ich meine Familie gründen will, die heisst dann Raethia. Ich kann leider echt keinen Brocken Latein :-(. icq? was ist das denn? Und ja der Sack heisst Günther.
check ist out: ICQ
Meintest Du nun Schwager im RL oder hier in der Sim?
Edit: Ah doch nicht.
LOL
@ Anton: Wer um Himmels Willen ist Günther?
ZitatBin der zukünftige Schwager einer hier wirkenden Person.
Ich meine diesen Satz hier oder beziehst Du Deine Aussage hier gar auf das RL?
Wenn dem so sein sollte hab ich´s vorhin missverstanden...