Eines fehlt noch zur Freischaltung: die Aktivierung deines Accounts. Du solltest eine Mail erhalten haben, die den Aktivierungslink beinhaltet. Solltest du die Mail nicht erhalten haben (beachte auch, daß automatisch generierte Mails oft als Spam eingestuft werden, du solltest evtl. deinen entsprechenden Ordner überprüfen) vergewissere dich im Profil, ob du deine Mail-Adresse korrekt angegeben hast.
Beiträge von SPIELLEITUNG
-
-
Eines fehlt noch zur Freischaltung: die Aktivierung deines Accounts. Du solltest eine Mail erhalten haben, die den Aktivierungslink beinhaltet. Solltest du die Mail nicht erhalten haben (beachte auch, daß automatisch generierte Mails oft als Spam eingestuft werden, du solltest evtl. deinen entsprechenden Ordner überprüfen) vergewissere dich im Profil, ob du deine Mail-Adresse korrekt angegeben hast.
-
Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie wir damals verblieben sind, aber ich weiß wenigstens noch, daß wir etwas bzgl. einer möglichen Rückkehr vereinbart hatten.
(Dies schreib ich hier nur als Erklärung hin, bevor noch wer auf die Idee kommt aufzuschreien, daß eine Rückkehr spielregeltechnisch nicht möglich wäre.)Daher: Willkommen zurück
-
Vibius ist ein nomen gentile, siehe z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Gaius_Vibius_Marsus
-
Dann schau jetzt noch einmal in dein Postfach.
-
2 Dinge fehlen noch zur Freischaltung:
1.) Die Aktivierung deines Accounts. Du solltest eine Mail erhalten haben, die den Aktivierungslink beinhaltet. Solltest du die Mail nicht erhalten haben (beachte auch, daß automatisch generierte Mails oft als Spam eingestuft werden, du solltest evtl. deinen entsprechenden Ordner überprüfen) vergewissere dich im Profil, ob du deine Mail-Adresse korrekt angegeben hast.
2.) Das Einverständnis der Gens.
-
In den letzten Tagen haben wir einige kleinere Veränderungen im Tabularium vorgenommen und dort einige Seiten umsortiert. Besonders betroffen ist der Bereich für Vereine, die jetzt in der Rubrik "Societates und Communitates" zu finden sind und nach Factiones, Kultvereinen und weiteren Vereinen unterschieden werden.
Einige Vereine erfreuen sich leider nach dem ersten Eifer ihrer Gründung nicht mehr großer Begeisterung und regelmäßiger Pflege. Kontrolliert daher bitte einmal eure Vereinsmitgliedschaften und teilt uns mit, wenn Vereine aus dem Tabularium entfernt werden können oder tote Vereinsvorsitzende durch lebendigere IDs ersetzt werden sollen.
Eine weitere Änderung wird in den kommenden Tagen vermehrt Verbreitung im Tabularium finden: an einigen Stellen, z.B. im Cursus Honorum, werden auch NSCs namentlich aufgeführt werden, sofern sie Sim-On relevant sind und dort auch schon genannt wurden.
-
-
Ich habe soeben noch eine Freischaltungsmail verschickt. Beachte auch die Hinweise aus meinem vorherigen Beitrag.
-
Besprich mit dem SimOff-Verwalter deiner Gens deine Wünsche, er wacht über euren Stammbaum.
-
-
Zitat
Original von Iunia Urgulania
An die SL: darf ich das überhaupt entscheiden?
Ja, natürlich -
Es sollten eigentlich 2 Mails an deinen gmx.de Account verschickt worden sein. Schau nochmal nach.
-
Die Aktivierung steht immer noch aus. Gibt es neue Probleme?
-
Der Wochenwechsel der WiSim findet künftig wie schon in den letzten Wochen immer Montags statt.
-
Du müsstest jetzt noch einmal eine Email bekommen haben. Versuch' mal, ob es mit der besser klappt.
-
Nein, diese beiden Accounts haben nicht dieselbe Email-Adresse. Die eine ist bei web.de und die andere bei gmx.de
Schau' mal bei der richtigen rein, ob da noch eine Freischaltungsemail wartet.
-
Zitat
Original von Flavius
Ich habe ein Problem ich habe vor einem halben Jahr schon einmal versucht mitzuspielen habe aber damals das anmeldesystem nicht verstanden. Damals hab ich die selbe e-mail addresse angegeben und nun komme ich immer auf den alten aber nicht auf den neuen account, was soll ich jetzt tun?
Was genau ist das Problem? Die Email-Adresse, die du für diesen neuen Account angegeben hast, gibt es sonst bei keinem anderen Account hier im Spiel. -
Die ID ist wieder aktiv, viel Spaß
-
Und gleich noch eine zweite Ankündigung hinterher. Diesmal geht es um die WiSim und die Opfer-Waren.
Diese werden ab sofort vom Staat nur noch zu deutlich höheren Preisen angeboten, aber wie jede andere WiSim-Ware auch auf dem freien Markt und ohne Sim-On-Verpflichtung.
Wer günstiger an ein Opfer kommen will, muss sich Sim-On mit einem Priester einig werden, der ihm als privates Angebot eine oder mehrere Opfer verkauft, wenn auch entsprechendes ausgesimmt wurde. Oder ihr kauft die nötigen Opferzutaten selbst zusammen und überlasst sie dem Cultus Deorum als kostenloses privates Angebot, woraufhin sich der Cultus Deorum mit dem kostenlosen Angebot eines Opfers revanchieren wird. Details dazu erklären euch die Priester und insbesondere Religions-SL Durus.