ZitatAlles anzeigenOriginal von Furia Stella
"Ja, ich habe mich bereits um mein Brautkleid gekümmert ... und auch für alles, was dazu gehört ..."
Stella löste sich langsam aus Varus Umarming und lächelte ihn geheimnisvoll an, mehr wollte sie nicht erzählen.
Sie hatte auch für ihren Verlobten ein Geschenk bestellt und musste es heute noch abholen.
"Decimus, so leid es mir tut, muss ich Dich schon wieder verlassen, ...habe noch viel zu tun ..."
Mit diesen Worten gab Stella Varus einen zärtlichen Abschiedskuss und war bereit zu gehen, es war ja auch
nur ein kurzer Besuch.
"Vale bene, carissime, und bis nachher ..."
Stella war im Begriff mich schon wieder zu verlassen, womit ich natürlich nicht einverstanden war. Sie löste sich aus der Umarmung und ich blickte ihr etwas wehmütig, mit einem traurigen Blick hinterher. "Du willst mich schon verlassen?" Fragte ich und griff erneut nach Stalla´s Hand. Ich trat wieder ganz nah an Stella heran und wiederholte die Umarmung. "Du fehlst mir so sehr. Immer wenn du nicht bei mir bist Stella, muss ich an dich denken." Mit einer Hand strich ich durch Stella´s Haar, mit der anderen streichelte ich über ihren Rücken. "Ich will jetzt nicht das du gehst!" Meinte ich fast schon wie ein trotziger Junge. Natürlich wusste ich, das Stella nicht ewig hierbleiben konnte. Zum einen hatte sie noch etwas zu erledigen und zum anderen musste ich ja auch noch arbeiten. "Lass mich nur noch einen Moment deine Nähe spüren Stella."
Auch wenn wir uns relativ häufig sahen, sehnte ich die Momente herbei, wo ich Stella in die Arme schließen konnte.