[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/3346/sosimospa4.jpg]
~ Sosimos von Korinth ~
Es erschloss sich jetzt nicht für Sosimos, ob ihm etwas entgangen war, aber das war ihm durchaus Recht. Er merkte, dass die Jahre schon nicht mehr langsam, sondern ziemlich rasant sich bei ihm bemerkbar machten. Doch scheinbar nahm das ganze Gespräch einen ansprechenden Verlauf an und Sosimos würde vielleicht nach diesem auch für heute seinen Arbeitstag beenden. Er war nun mal keine zwanzig Lenze mehr alt. Er seufzte still in sich hinein, was Ausdruck seiner Überlegungen war. Dann erhellte sich seine Miene sofort wieder. "Wunderbar. Dann werde ich die Sklaven anweisen, Dir einen Arbeitsraum in ansprechender Größe zurecht zu machen. Du hast natürlich Zugang zu allen öffentlichen Bereichen des Museion, von der Bibliothek bis zum Tempel, und falls Du etwas benötigst, stehen Dir meine Arbeitsräume jederzeit offen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch in der ersten Zeit an einen der Lehrer wenden, sie werden sicherlich ein offenes Ohr für Deine Fragen haben. Sofern Du welche hast. Herzlich Willkommen am Museion, hoch verehrter Ioshua ben David!"
So, Du kannst Dir eine Stege erstellen, wenn Du möchtest. Wenn nicht, kann ich das auch für Dich machen, aber vielleicht hast Du ja Deine eigene Vorstellungen, wie Deine ID es einrichten möchte. Anstonsten kannst Du Dich im SimOn an Penelope, Ánthimos, Marcus Achilleos oder Nikolaos wenden, die auch Spielanbindung hier am Museion bedeuten könnten. Viel Spass auf jeden Fall!
GK