Das klingt nach Arbeit
Beiträge von Sextus Pullo
-
-
*michumschauunddenke: ichbinvonmultiesumzingelt*
Klasse. Dann bleib ich, was ich bin und werde mit einer Multi-ID ein Multi^^
Ich spiel nebenbei noch ein gaaaaanz anderes Spiel, da wird man komplett gesperrt, wenn man so etwas macht. Da muss ich mich ja erst einmal dran gewöhnen. Vielen Dank für die Infos an alle Multis und Singles
-
Was heißt denn: "wollte gar nicht mit Titus"? Multies seid Ihr hier? LOL. Woanders wird man dafür bestraft....hier nicht??????
-
*verliebtichschaue*
Also "hocharbeiten" klingt ja so anstrengend. Nö, lieber würde ich einen reichen Gönner, nein Gönnerin finden. Das klingt viel romantischer.
Im Augenblick weiß ich noch gar nicht so recht, was ich machen will, oder kann. Das ist ja doch schon recht komplex. Im Augenblick klicke ich hier wild umher und versuche dann, den Anfang wieder zu finden.
Ich nutze dann mal einfach die Zeit, und suche mir ein nettes Bild.
-
Shit....das war also ein Fehler
Wie macht Ihr das eigentlich hier mit den Bildern? Gibts da eine Quelle oder geht das über Google?
-
Noch ein Neuling mit einer Frage. Ich habe mich eben als Nichtbürger angemeldet und danach ein wenig gestöbert...... ist es eigentlich in einem angemessenen zeitraum möglich, als Nichtbürger sich "hochzuarbeiten"? Kann ich nach römischer Sitte den Blitzstart hinlegen, wenn ich die richtigen "Freunde" habe?
-
Oha, hoffentlich mache ich das alles richtig.
Also, ich bin dann ein Nichtbürger (Peregrinus) mit dem Namen Sextus Pullo - und natürlich ist Rom dann der Ort, wo ich aktiv sein will
So müsste das eigentlich passen *fragenderblickzumtorwächter*
-
Guten Tag, ich bin zwar ein wenig zwielichtig, aber gerade deshalb passe ich in die dunklen Viertel der Stadt - sofern ich denn eingelassen werde.