Wieder nickte Torquatus. Dann ging er auf die Aiax und übermittelte die Befehle.
Edit: Flavius Duccius Germanicus:
glaub ich eher nicht
Wieder nickte Torquatus. Dann ging er auf die Aiax und übermittelte die Befehle.
Edit: Flavius Duccius Germanicus:
glaub ich eher nicht
Torquatus nickte nur zustimmend.
"Dieser Wildenstamm weigert sich! Wir werden sicherlich noch auf weitere treffen! Hier gibt es scheinbar fäden ... in die wir geraten könnten!"
"Insgesamt 45 der Ausrüstungen! Da wir fast 200 haben, ziemlig billig !"
" Ja, wir kriegen deren schnellstes Schiff!"
ich hab nen Bild, poste ich dann wenn wir es "Sehen"
" Ich sehe das nicht als egal an! Was haben Sie mir verschwiegen?"
"Ich müsste Tod sein um in der Umgebung von Barbaren etwas nicht mit zubekommen!"
"Anstand hatten Sie garnicht erwähnt? Haben Sie bei den Übersetzungen etwas verschwiegen?"
"Es sind Wilde ! Sie sind unzivilisiert! Soetwas kann man nicht trauen!"
"Bringt 10 Ausrüstungen auf das Schiff da!"
Torquatus ging mit Sara zu Nauticus.
"Wir bekommen eines dieser schnellen Schiffe ! Haltet die Schiffe kampfbereit, ich traue denen nicht !!"
" Wenn die Legionen hier einmarschieren ist es ja eh egal ... es gibt auch andere Stämme ! Bedanken Sie sich bei dem Wilden und dann können wir gehen! Sagen Sie ihm noch, das wir 10 Ausrüstungen jetzt übergeben und den Rest wenn wir das Schiff haben!"
" 70 Eisenausrüstungen zusätzlich nur für den Handel müssten ihn überzeugen ..."
"Gut, 45 Rüstungen für das Schiff! Wie sieht es mit einem ständigen Handel aus? In unserem Imperium gibt es alles was man sich vorstellen kann."
*hust* wir wollten des als prototyp gehen lassen (also mit unterdeck) dann kann nicht so schnell sein
"Ich glaube nicht, dass dies das schnellste Schiff ist ..."
"Wir wollen deren schnellstes Schiff haben! Dafür geben wir ihnen ... 40 Ausrüstungen ..."
nein ICH^^ nich du!^^ außerdem war das ja ein Trumph... und sollte nur fals nötig ...
"Ja es ist schlimm! Was hat er dazu gesagt?"
Torquatus unterdrückte seine aufkeimende wut. "Die Waffen habt ihr aber nicht erwähnt oder?"
"Was habt ihr geredet?" Torquatus mochte die Eigenständigkeit nicht.
"Handel mit dem römischen Imperium, dem Reich das die gesamte bewohnbare Welt erobert hat ! Einen sicheren Hafen in ausgesuchten Städten des Imperiums"
na dann müsstest doch wissen wie so ein Wickingerboot aussieht
wir nehmen hier einfach mal an, das es ein Prototyp ist *G*
"Ihr bewacht den Eingang!" sagte er zu den Legionären!
"Nach Ihnen!" meinte er zu Sara.