[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/6074/popmaerz20100001.jpg]
Sethon
Celeste ein wunderschöner Name wie Sethon fand, zusammen mit diesem Gesicht und den blonden Haaren wäre sie schon locker eine 8 auf "Sethons Liste" allerdings war der unter diesem hässlichen Umhang verborgene Körper sicherlich auch nicht ohne, sodas der gebürtige Alexandriner seiner Gesprächspartnerin durchaus noch die Option auf eine 9 oder 10 einräumte, man wollte ja keinem voreiligem Urteil zum Opfer fallen ...
"Schade, auch wenn es nicht so aussieht aber hier gibt es schon einiges an leckeren Sachen!"
Die nächsten Worte der exotischen Schönheit ließen Sethons Betriebssystem kurz auf "hoseninternen Denkbetrieb" umschalten und der junge Perser rang sich ein überraschtes Lächeln ab, bevor er sich schließlich wieder unter Kontrolle hatte und zum nächsten Thema kam ...
"Oh ich schwöre dir da würden mir auf der Stelle so einige Sachen einfallen, aber ich denke du bist vielmehr hier weil du möchtest das "jemand" etwas für dich tut ... oder?"