Cleonymus trat schon kurz darauf vor seine Tür er selbst war in einen Muskelpanzer gehüllt der ein Abbild des Gottes Ianus zeigte und an dessen Seiten Stilisierungen von Licht und Schatten zu sehen waren, ansonsten trug er einen dunklen Reiseumhang und eine schwarze Hose die mit roten und goldenen Fäden bestickt war. Als er Achilleos sah lächelte er leicht und nickte dem neien Gesicht der Stadtwache zu ...
"Sehr schön das du dich letztendlich dazu durchringen konntest herzukommen, ich war mir dessen leider nicht ganz so sicher! Allerdings bin ich überzeugt das wir beide unseren Spaß haben werden heute Abend! Folgt mir!"
Cleonymus setzte seinen Weg fort und nur nach wenigen Schritten war die erste Hausecke erreicht und in der darauffolgenden Gasse wartete Pryphios mit zwei prächtigen, schwarzen Hengsten ...
"Sehr gute Arbeit Pryphios, da hast du dem alten Merkander doch echt seine besten Pferde abgequatscht! Nimm dir den restlichen Abend frei und melde dich dann Morgen Mittag wieder bei mir auf der Agora!"
Der junge Grieche nickte eifrig und übergab grinsend die Zügel, bevor er schließlich, nachdem Cleonymus ihm noch ein paar Drachmen zugesteckt hatte, in Richtung Rhakotis verschwand ...