Beiträge von Caius Valerius Apollonius

Bei dem Germanen könnte man negativ gesehen sagen :....noch ein bißchen zu dünn gewachsen... !

Aber ich halte mich an solchen Spekulationen heraus, am Ende könnte es doch ein Real-Bild Avatar treffen !
    Und somit einen echten Besitzer seines Gesichtes !

Aber bei meinen Sklaven laße ich mir, bei Amatia, möglichst viel Gestaltungsfreiraum offen, so oft werden die ja nicht zum Einsatz kommen..., oder wie gefährlich ist es hier im IR ?
    Gruß

Oh ja ein wunderschöner deutscher Held sogar....,

mein Sklave bzw. Leibwächter muß (m.M. nach !) abschreckend wirken,
    das wäre u.a. eine der Anforderungen gewesen welche die/ meine Sklaven zu erfüllen haben !
    Aber jetzt...., theoretisch müßte ich sogar meine Charakterbeschreibung abändern, weil das tätowierte Maskengesicht fehlt !
    Nichts stimmt mehr....., ihr habt ja die Gabe vieles zu "verprellen", aber so optimal ist das IR nun auch nicht !
    Na, paßt euch mein Real - Bild als Avatar, wahrscheinlich....(!) aber mir nicht !
    Amatia hat gesprochen, dann höre ich eben auf ohne überhaupt richtig angefangen zu haben !
    Ich teile ihr meine Entscheidung privat mit, vielleicht kann doch noch etwas modifiziert werden, nach meiner Schilderung natürlich !

Also mir ist das zu Dumm mit der Zeit, über andere aufregen kann ich mich auch !
    Nur es ist nicht mein Stil, LANDO wirkt wie ein Musketier....ist also optisch seiner Zeit zu weit vorraus.
    Über den Kopf von EINAR schreibe ich besser überhaupt nichts....!

Verkrüppelt oder verunstaltet ist hier durchaus auch kein Bild zu beurteilen !
    Amatia wird wohl auf einen neuen Familienzuwachs warten müßen....

JA,...., deshalb habe ich Sie angemailt, Sie wird sich äußern !
    Wäre auch ein "lecker Böppche" für mich !
    Wieso möchtest du denn auch Apollonius heißen ?

Allerdings gefällt mir dieser Avatar auch nicht !!

Flavius Lucanus, keine falsche Bescheidenheit...., dies war der ideale Vorschlag !
    Wobei noch nicht einmal ein Familiengericht zusammen gestellt werden muß...., Ihr Valeria Amalia WUNSCH allein ist für mich Maßstab !

Ich bitte den guten Ehemann Cyprianus seine Frau zu verständigen, welche sich seltsamerweise noch nicht zu Wort gemeldet hat !
    Ich könnte aber auch in der Villa Terentia vorsprechen......
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wieso darf das Abbild einens römischen Kaiser hier getragen werden ?

und seine Gens, die gens Valeria keinen Einspruch gegen das (die) Tattoo(s) erhebt (denn für den Fall wäre zunächst das Familiengericht wohl zuständig), gibt's keinen Grund für niemanden, zu meckern.

GUT bis hier,.... ich rede nicht mehr vom "Hausrecht" für leitende Kommentatoren bzw. einer "Rechtsbeugung".
    Möge die Schönheit in Form von Valeria Amatia entscheiden !
    Ihr Wunsch ist für mich Entscheidung !

Die Bilder der Sklaven Dumjann sowie Taurus möchte ich allerdings behalten.

Danke Cassander für dein nettes Angebot, evtl. komme ich später darauf zurück !
    Lando, oh danke für UNREAL, aber dies ist eine eigenwillige Kreation aus der Schweiz, es gibt noch einige "bessere"..... !

Die restlichen Kommentare habe ich auch gelesen, sie repräsentierenen lediglich die wesentlichen Meinungen der User hier.
    Grundsätzlich bin ich nicht auf das IR, ebenso natürlich umgekehrt das IR nicht auf mich angewiesen !
    Gibt es eine Spielvorschrift bezüglich eines/des Avatar im IR...., habe ich die aus Versehen nicht gelesen ?
    Diskriminierend bzw. beleidigend für evtl. Minderheiten ist das Bild ebenso nicht.

Unglaublich finde ich allerdings, das ein Spielleiter bzw. seine Vertretung hier mich aufgefordert haben das Bild abzuändern.
    In Kenntnisnahme habe ich ihm (Hungarius?) mitgeteilt dass mir sein grünes Gesicht ebenso wenig gefällt, ergo hier auch nicht zum IR paßt !
    Ungeachtet der vielen Freunde über welche er hier verfügt, durch lange Mitarbeit und Anwesenheit, ebenso ungeachtet seiner "Macht" Spieler hier eigenwillig zu sperren.
    Mit dem Vorschlag er möge so freundlich sein; sein grünes Gesicht abzuändern, bin ich gerne bereit und stehe in seiner Schuld auch nachträglich dann meinen Avatar zu löschen !
    DUMJANN sollte lediglich mein 1. Sklave u Leibwächter sein....,
    so hört beim Avatar der Spaß auf......?
    Zu dum

Danke bis jetzt, aber wie bekomme ich das andere Bild-Avatar in den --meinen angedachten-- Text ?
    Den Beitrag (also Antwort) möchte ich ja schreiben, wieso soll ich einen Beitrag suchen ?

Finde keine Spielregel über den Einsatz einens NPC, m.M. also ein anderes Bild im Text aber mit dem eigentlichen Avatar des Verfassers nach links außen.
    Wer erklärt mir die Systembefehle um so ein Avatar zu erstellen ?

Etwas erstaunt sprach ich den alten Opa an

Also nein, ich soll der Sohn von Amalia und Cyprianus sein ?

von letzterem hatte ich schon gehört in Bezug auf die nach Ruhm aufstrebende Legion.
    Aber welcher Enkel treibt sich nun noch außerhalb herum ?

plötzlich habe ich nun gar nichts mehr verstanden !

Nun Alimenta,das Haus müßte dann wieder neu aufgebaut werden.
    Und um neue Sklaven zu finden, dürfte auch kein größeres Problem sein;fleißige Sklaven haben das Haus schnell erneuert.

Plötzlich erschrak ich beim Anblick des senilen alten Mannes, welcher seine Fußbekleidung suchte.
    Nun wollte er auch noch wißen wer ich bin...., so einen hatte ich auch noch nicht gesehen......

Valerius Apollonius

knurrte ich ihn an !

Alimenta, wieso wohnt Amatia in der Casa Terentia, also bei einer anderen Familie ?

Sim-Off:

Bitte NEIN,....bei den Muppets streike ich !!!!

Nachdem wir in eine der anderen Räumlichkeiten gebeten wurden, schrie die
    alte Frau lautstark einige Namen aus.
    Wir warteten nun auf ein Essen bzw. es stand in der Nähe eine Garküche bereit.

Also die Sklaven sind geflohen und ihr habt noch Verständnis dafür ?

dies war eine seltene Einstellung

Erschreckt bitte nicht vor meinem Gesicht, Mütterchen, ich bin ein guter Mensch. Mein Name lautet Valerius Apollonius.

antwortete ich der alten Frau.

Sim-Off:

JA,.....diese abscheuliche Kreatur von Ivomagus mit seinen schwachsinnigen Spiessgesellen, die BESTIE in mir würde diese in kleine Stücke reißen wollen.....