Danke Cassander für dein nettes Angebot, evtl. komme ich später darauf zurück !
Lando, oh danke für UNREAL, aber dies ist eine eigenwillige Kreation aus der Schweiz, es gibt noch einige "bessere"..... !
Die restlichen Kommentare habe ich auch gelesen, sie repräsentierenen lediglich die wesentlichen Meinungen der User hier.
Grundsätzlich bin ich nicht auf das IR, ebenso natürlich umgekehrt das IR nicht auf mich angewiesen !
Gibt es eine Spielvorschrift bezüglich eines/des Avatar im IR...., habe ich die aus Versehen nicht gelesen ?
Diskriminierend bzw. beleidigend für evtl. Minderheiten ist das Bild ebenso nicht.
Unglaublich finde ich allerdings, das ein Spielleiter bzw. seine Vertretung hier mich aufgefordert haben das Bild abzuändern.
In Kenntnisnahme habe ich ihm (Hungarius?) mitgeteilt dass mir sein grünes Gesicht ebenso wenig gefällt, ergo hier auch nicht zum IR paßt !
Ungeachtet der vielen Freunde über welche er hier verfügt, durch lange Mitarbeit und Anwesenheit, ebenso ungeachtet seiner "Macht" Spieler hier eigenwillig zu sperren.
Mit dem Vorschlag er möge so freundlich sein; sein grünes Gesicht abzuändern, bin ich gerne bereit und stehe in seiner Schuld auch nachträglich dann meinen Avatar zu löschen !
DUMJANN sollte lediglich mein 1. Sklave u Leibwächter sein....,
so hört beim Avatar der Spaß auf......?
Zu dum