[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/5926/corinnauv4.jpg]
Corinna
Nur selten ging Nero zu seinem Lupanar, denn er wollte nicht, dass dir Bürger über ihn redeten. Er hatte sich etwas unauffälliges angezogen und betrat sein eigenes Lupanar. Die Dicke empfangsdame hatte ihn nicht sofort erkannt und machte die gleichen, wie sie es immer tat, wenn Kunden. Erst nachdem Marcus sich zu erkennen gegeben hatte, wurde sie freundlicher und unterwürfiger.
" Herr, es tut mir leid, ich habe dich nicht sofort erkannt. "
sagte sie schnell, wo sie doch vorher noch ihn rauswerfen wollte.
" Lass mir sofort eine nette Dame bringen, die mich massiert. Ich habe anstrengende Tage hinter mir. "
Schnell nickte sie ihm zu und beeilte sich, eine Kurtisane für ihren Herren zu besorgen. Nero ging unterdessen in eine Raum, wo normalerweise auch die Kunden lagen, wenn sie es nicht gerade im großem Atrium alle untereinander trieben. Er legte sich auf die Liege und wartete, bis sich jemand um ihn kümmerte.
Es dauerte nicht lange, da kam auch schon Corinna. Die hatte selten was mit Männern, da sie fast immer die Massagen machte, doch dabei wurden auch man einer so spitz, dass er es mit ihr Treiben wollte. Sie nahm den Rosendurft, der in einer Schale mit erwärmten Wasser lag und ließ ein wenig davon über seinen Rücken laufen. Ihre zwarten Hände berührten seinen Körper und massierten ihn sanft. Nero genoss es, wie sie den Rücken und Nacken massierte und ließ sich ganz drauf ein. Er spürte, wie sich langsam die verspannten muskeln lösten und er lockerer wurde. Zwar wusste er nicht, wie lange dies so bleiben würde, da er doch recht viel um die Ohren hatte, doch das machte ja nichts, konnte er doch jederzeit weider hier her kommen, um sich verwöhnen zu lassen.