"Der Wein schmeckt mir immer, normalerweise trinke ich Falerner oder den Wein vom Gut des Meridius, aber dieser hier ist auch nicht schlecht. Willst du nicht einen Becher mit uns trinken?"
Beiträge von Publius Matinius Agrippa
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium.
-
Agrippa schaute die junge Dame etwas erstaunt an.
"Ja, Publius, das stimmt, ich bin Publius Matinius Agrippa."
"Was ich hier mache? Ich leiste meinem Freund Anton und deinem Vater bei einem BEcher Wein ein wenig Gesellschaft."
-
Ein Frau betrat die Taverne und setzte sich zu Avarus, sie musste wohl seine Tochter sein.
"Salve, Germanica."
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Alienus.
-
Agrippa lauschte dem Gespräch von Avarus und Anton zu.
"Und es gibt nichts besseres als einen edlen Tropfen."
-
-
-
Zitat
Original von Vibus Maximus Meranus
.... und wie kann ich nun ein wohnort aussuchen und weiter dann gens und so .... ?????????????????????????Gerne biete ich dir einen Platz bei den Matinier an und als wohnort würde sich da auch Spanien sehr gut anbieten.
-
Agrippa erblickte Falco
"Marcus, alter Freund, lass dich umarmen, die Überfaht von Spanien nach Italien verlief beinahe problemlos, zwischen Sardinien und Korsika wars etwas stürmisch, aber sonst."
Er nippte an seinem Becher.
"Ich hoffe Dominator wird als erstes im Ziel sein, aber es wird ein Kopf an Kopf Rennen."
-
"JAWOHL, PURPUREA, PURPUREA!"
Agrippa freut sich über den Sieg und genehmigte sich schon einen kräftigen Schluck Wein und schaute sich nach bekannten Gesichtern auf der Tribüne um...
-
"Es macht mir nichts aus, dich zusammen mit diesen anmutigen Tieren zu begleiten, Deandra."
Agrippa bemerkte ihr zwinkern und folgte ihr.
-
-
-
-
"Gerne begleite ich dich nach Rom, Deandra und ich freue mich schon sehr darauf, die von dir organisierten Spiele an zuschauen, sie werden sicher wunderbar und den Becher Wein können wir immer noch trinken ..."
-
"Ich geniesse die Atmosphäre und die Spannung bei den Spielen ..."
Agrippa dachte an die letzten beiden Denkwürigen Veranstaltungen zurück.
"Ich nehme gerne deine Einladung auf einen Becher Wein an, liebste Deandra, Rom wird wohl noch eine Weile auf mich verzichten können ..."
-
"Es gibt wichtigere Namen als meinen, aber das ich nun deinen weiss, erfreut mein Herz umso mehr."
Lächelte Agrippa.
"Ich werde ganz sicher zu den Spielen kommen, es gibt nichts schöneres als sich mit einem kühlen Becher Wein bei einem Rennen zu entspannen."
-
Willkommen zurück.