ZitatOriginal von Didia Liliana
Ich nehm auch PN's
Ich auch, aber Decius keine Männer nur Frauen.
ZitatOriginal von Didia Liliana
Ich nehm auch PN's
Ich auch, aber Decius keine Männer nur Frauen.
Da fällt mir ein, ich sollte auch wieder einmal etwas essen, ernähere mich quasi nur noch von Wein.
Herzlichen Glückwunsch.
Das Ende vom Film um den Heiligen Gral fand ich nicht so gut, da gefällt mir Indiana Jones und der letzte Kreuzzug schon besser.
http://www.indianajones.de/indy3/pics/film/crusade_157.jpg
Der Türsklave führte mich in den Innehof, wie sehr mir doch diese Casa bekannt vor kam.
"Salve, alter Freund, hast in Italien ein sehr schönen Haus gefunden, ich glaube den alten Besitzer dieser Casa, kenn ich sogar Persönlich."
"Aber sag, hast du dich in Rom bereits gut eingelebt?"
Agrippa folgte dem Türsklaven in den Innenhof.
"Wie du meinst und ja Sinona ist zu Zeit in Spanien und wird es sicher gerne übernehmen."
Agrippa nippte an seinem Becher Wein.
"Ich hoffe doch, du wirst dann da sein?"
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Keuschheit? Hm? Wo sind eigentlich meine Sklavinnen....
Wolltest du mir nicht eine abgeben?
Agrippa wollte seinen alten Freund Curio in Rom besuchen.
*klopf* *klopf*
ZitatOriginal von Sextus Parfur
Wenn ich mich mal genug Geld für eine Reise dorthin zusammen habe werd ich gerne mal vorbeischauen
kann allerdings noch dauern...
Leihe dir gerne das Geld für eine einfaches Reise.
ZitatOriginal von floria
Oh, ich danke für die liebe Begrüssung. Welche Gens würde dann eine feine und zarte und schutzbedürftige junge Frau aufnehmen? Ich bin fleissig und kann auch allerhand im Haushalt mithelfen.
Kannst gerne zu uns kommen, arbeiten musst aber nicht, dafür haben wir Sklaven.
Herzlich Willkommen im Imperium Florina.
Ich biete dir gerne einen Platz in der Gens Matinia an, wir sind in der Factio Purpurea.
Falls du dich noch für keinen wohnort entschieden hast, kann ich dir Tarraco in Spanien entpfehlen, wunderbares Klima, herrliche Gewässer und sanft Winde.
Vale
Publius Matinius Agrippa
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Sind bereits alle Korrekturen in den Gesetzestext eingeflossen?
Ja, sind sie.
Herzlich Willkommen in Imperium.
ZitatOriginal von Sextus Parfur
Dankeschön!
Moguntiacum, nimm dich in Acht! Ich komme!
Anmelden muss ich mich aber vorher, oder?
Falls du lieber etwas mehr Sonne magst, wärst du auch in Spanien Herzlich Willkommen.
In Tarraco gibts einiges zu sehen.
Die Pflicht in Spanien ruft zwar, Marcus. Du kennst mich, zu einem Becher Wein und einem Pläuderstünchen unter Freunden sage ich niemlas nein.
"Ich danke dir Catus, ihr werdet in meinem Haus in Spanien auch immer willkommen sein. Aber allzu lange werde ich wohl auch nicht mehr in Italien verweilen, die Pflicht ruft in Spanien."
Euer Tempel in Spanien wird schon bald fertiggestellt sein, dann kann man ihn einweihen, wirst du dies selbst übernehmen Messalina?"
ZitatOriginal von Adria Vinicia
§6.3 würd ich etwas umformulieren, damit er für sich selbst eine Aussage hat
etwa: "Wer gegen § 6.1 verstößt wird von der Liste gestrichen ...."
Hast recht klingt besser, besten Dank.
"Ich danke dir für deine Gastfreundschaft, alter Freund, es wird Zeit das ich aufbrechen, ich habe dich bereits viel zu lange von der Arbeit abgehalten."
Herzlich Willkommen im Imperium.
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Dann müsste ich mal dringenst den Medicus aufsuchen ;).
Habe wir nicht alle eine dunkle und helle Seiten?
Herzlich Willkommen im Imperium.