Jawohl. Tribunus Octavius, Probatus Lacedaemonius, melde mich ab!
Dann verließ er das Officium um eine Erfahrung reicher.
Jawohl. Tribunus Octavius, Probatus Lacedaemonius, melde mich ab!
Dann verließ er das Officium um eine Erfahrung reicher.
Nein, ich habe den Appel verpasst und damit die Strafe verdient.
Er sollte sich wohl doch mehr darum kümmern, was so alles ausgehängt wird. So ein dummer Fehler darf nicht passieren.
Nein, Tribun, das weiß ich nicht.
Was war hier los? Erst wurde er direkt am ersten Abend bei den Vigilen ins kalte Wasser geworfen, und jetzt das...
Lacedaemonius betrat das Büro.
Salve Tribunus, Probatus Lacedaemonius Dapyx, melde mich wie befohlen.
Nachdem er den Befehl gelesen hatte machte sich Lacedaemonius sofort auf zum Büro des T V und klopfte an.
Auch Lacedaemonius stellte sich irgendwie auf, so wie er es sich eben vorstellte. Die Tatsache, dass er ohne eine Ausbildung losgeschickt worden war kam ihm nun doch recht merkwürdig vor...
Lacedaemonius stellte sich wie befohlen zu den Anderen, bevor die Patroullie losging. Er war richtiggehend aufgeregt wie als kleiner Junge vor seinem ersten Botengang...
Lacedaemonius war eingeschüchtert, aber da er nichts böses getan hatte, antwortete er so selbstsicher wie er konnte.
Ich komme vom Praefectus Castrorum, er hat mir den Auftrag erteilt hier teilzunehmen.
Lacedaemonius folgte dem Befehl des Praefectus Castrorum und begab sich sofort zur beginnenden Nachtwache. Er näherte sich dem Anführer der Gruppe um sich bei ihm anzumelden.
Jawohl Praefectus.
Mit diesen Worten verließ er sofort das Officium.
[Sim-off]Sorry, war ein wenig im Urlaub.[/Sim-off]
Lacedaemonius betrat das Officium.
Salve Praefectus Castrorum, ich soll mich hier melden um einer Centuria zugeteilt zu werden.
Wie ihm in der Rüstkammer befohlen worden war, kam Lacedaemonius noch einmal zum Praefectus Castrorum.
klopfklopfklopfklopfklopf
klopfklopf
Lacedaemonius nahm sich seine Sachen.
Danke, werde ich machen. Vale.
Dann verließ er vollbepackt die Rüstkammer.
Mittel bitte.
Kein Problem.
Salve, ich bin Lacedaemonius Dapyx und gerade Probatus bei den Vigiles geworden. Ich möchte hier meine Ausrüstung empfangen.
Lacedaemonius erreichte die Rüstkammer und klopfte an.
Lacedaemonius verließ den Raum und machte sich auf den Weg zur Rüstkammer.
Lacedaemonius guckte sich das alles an.
Nein, keine Fragen.
Lacedaemonius betrat das Officium sichtlich souveräner und erleichterter als er noch vorhin das Officium des Praefectus Castrorum betreten hatte.
Salve Tribun. Mein Name ist Lacedaemonius Dapyx, ich bin soeben zum Probatus der Vigiles ernannt worden und soll mich nun bei dir melden.
klopfklopfklopfklopfklopf