@Marcia: Danke, Schatzilein!
@Falco: Mille Grazie!
@Marcia: Danke, Schatzilein!
@Falco: Mille Grazie!
Ja, ja... Schon gut... *insOfficiumtroll*
Willkommen zurück!
So, bin jetzt wieder da!
Ahh, danke schön! Sehen uns ja dann bald wieder!
Da ich im Moment nicht wirklich Online bin, habe ich leider keine Zeit! Sorry! Bin ab 4.4. erst wieder richtig SimOn!
ZitatOriginal von Didia Aelia
Was können Männer doch lügen...*kopfschüttel*
ICH lüge nicht, das habe ich auch schon oft genug betont! Aber ich weiß ja, dass du mich nur ärgern willst!
So ich bin jetzt raus, frohe Ostern an alle! Und Marcia: Ich vermisse dich jetzt schon ganz doll!
ZitatOriginal von Didia Marcia
Wer braucht schon Quiri? Ich will ihn nur, damit ich an dich rankomm Helena
*mich mal selbst hau* Iupiter, was ist nur in mich gefahren?*g*
Das habe ich jetzt mal nicht gehört!
Gibt´s doch zu, du kannst doch ohne mich nicht mehr leben!
Ich kann zumindest nicht mehr ohne dich!
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Ich überlege mir nochmal, ob ich meinem Freund zur Genehmigung dieser Hochzeit rate
Na, mal sehen... Ich nehm als Gegenargument halt Pleb - Patrizier
Bitteeeeeeeee! *ganzganzganzganzliebguck*
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Nun, Marcia![]()
Wenn wir uns erst mal kennen wirst du eh keine Zeit mehr für Quiri haben
![]()
Das werden wir noch sehen!
Untersteh' dich! Ich werde schon früh genug mit ihm reden können! *böseguck*
Wie soll das denn aussehen? Als wenn ich zu feige wäre, selbst mit ihm zu reden? Frechheit!
ZitatOriginal von Didia Marcia
Ein bisschen mehr Respekt vor meiner Großtante bitte
Schatzi, keine Angst, hab keinen andern
Da bin ich beruhigt, Hasi!
Aelia kann aber auch ganz schön gemein sein!
ZitatOriginal von Didia Aelia
Nimm Baldrian, war ja nur ein Spaß *luft zufächel*
Puuhh, danke! Mein schwaches Herz!
Aber warte, eines Tages bekommst du alles zurück! *MUAHAHAHAHAHA*
Viel zu betrunken war ich... Torkelnd stand ich auf, bezahlte irgendwie und machte mich auf dem Heimweg. Wie ich das geschafft hatte, weiß ich nicht... Ich wollte nur noch schlafen, aber alles drehte sich... Wehe dem nächsten Morgen...
Findest du es toll, andere Menschen zu schockieren??
SimOn gesehen wäre es erschütternd und schockierend - SimOff gesehen fände ich es schade!
Zufrieden?
So, jetzt muss Quirinalis erstmal seinen Puls beruhigen!
Nein, das glaube ich nicht!
Ja, aber ich bin Gerhard!
Mich kann so schnell nichts erschüttern!
Nach einigem umherirren ließ ich mich in der Taverne nieder.
"Wirt, bring mir eine Karraffe von deinem bestem Wein, aber unverdünnt!"
Nach einiger Zeit tischte der Wirt auf und ichn nahm einen kräftigen Schluck aus meinem Becher. Immerzu musste ich an Marcia denken und Livias Worte. Was würde passieren... - noch ein Schluck - ...wenn Marcia nach Hispania kommt? Die erste Begegnung mit Livia... - noch ein Schluck, der Becher war leer, wieder aufgefüllt - ...und was würde sonst noch passieren? Wie würde das sich alles entwickeln? Eine Hochzeit? Ich wünschte mir nichts sehnlicher... - noch ein Schluck - ... als das. - einige Schlucke und Karaffen später - ...I-ich geeheeee a-aa-aam *hicks* b-b-bbesten zuuuurückkk nach *hicks* Rrroommm, dann b-b-bin ich *hicks* bbei mm-m-meinem Sch-sch-schatzii *hicks*
Ich nickte ihr ebenfalls zu und sah ihr hinterher...
Vielleicht hatte Livia ja auch recht... Aber ich liebte Marcia und daran gab es nichts zu rütteln, es war mir sehr Ernst. Zum ersten mal dachte ich allerdings daran, ob Marcia es auch ernst meinen würde - aber wieso sollte es nicht so sein? Schließlich hatte sie auch erst angezweifelt, ob ich es überhaupt ernst meinen würde.
Ach, wenn sie doch hier sein würde...
Mit gesenktem Kopf verließ ich das Atrium, irgendwohin, in irgendeine Richtung, ich wollte einfach nur noch laufen, den Frust wegbekommen.
So, ab heute bin ich dann so gegen drei/halb drei endgültig raus, für den obengenannten Zeitraum!
Aber heute ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!