Ragin hielt Helios am Zügel, schaute in den Himmel und öffnete den Mund um sich den Regen in den Mund tropfen zu lassen. Kurz spielte er mit dem Gedanken, seine Tunika auszuziehen, denn die würde ihm jetzt eh nichts nützen, aber wegen der Hitze hier in Alexandria trug er momentan keine Hosen und er wollte sich ja nicht einfach nackt ausziehen. Axilla wäre darüber sicher empört, auch wenn er ihr Freund war und sie ihn sowieso schon nackt gehen hatte.
"Ja, das ist es. Ich liebe es wenn mir der Regen auf den Kopf fällt. Und hier ist es doppelt so schön. Am Liebtsen würde ich die Tunika ja ausziehen, aber äh nun ja, also...ich lasse sie aber wohl besser an."
Es dauerte nicht lange und sie waren beide bis auf die Haut durchnässt. Seine strubbeligen blonden Haare hingen nun ein wenig herunter, aber ein breites Grinsen zierte daher sein Gesicht. Amala machte der Regen auch nichts aus, aber sie schüttelte sich in regelmäßigen Abständen. Langsam wurde auch der Boden immer schlammiger und wenn sie an eine Straße kommen würde, wäre diese rutschig, an Reiten war also nicht zu denken.
"ich glaube wir laufen wohl besser. Ich will nicht, dass wir stürzen und wir oder Helios verletzt werden."