Bie uns war das etwa 3 jahre her. (NRW) Um meinem gebvurstag herum ist immer Schnee bei uns (31.Januar). Aber Schule fällt nie aus. naha, muss halt durchbeissen.
Beiträge von Tiberius Flavius Animus
-
-
Super geworden. Als ich die gerade sehen habe habe ich gestaunt. Das Imperium hat eine neue zeit erreicht.
-
Ich habe dieses gesagt zur information der Bürder des Imperiums. Mir war zu der zeit nicht bewusst, das ich gegen ein Gesetzt verstöße. Da das Gesetzt am 26.10.2004 18:04 in Kraft getretten ist und ich das Thema am26.10.2004 um 09:37erstellt habe. Es wird eine Änderung dort aber Vorgenommen. Die Seite wird so nicht mehr offen stehen bleiben. Ich bitte um eine kleine zeit der Bearbeitung, da ich etwas Vorhabe, wozu ich die Erlaubnis unseres Imperator brauche. nach dem ich das habe, wird es alles verändert werden. Wenn erwünscht, kann ich den titel sofort verändern. ich wollte keinen Beleidigen oder gegen ein gesetz verstoßen, was ich nicht kennen konnte, da das Thema gemacht worden bevor das Gesetzt veröffentlich wurde.
-
Selbst verständlich. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Sonderbeitrag, wie der Kaiser und andere besondere persönlichkeiten und Mitarbeiter der bibliothek. als Mitgliedsbeitrag zahlen ( Dieses muss ich machen um die kosten zu decken und so weiter, ich kann nicht nur von Luft und Liebe leben.)
-
Ja. In ordnung. in kann ja auch vielleicht ein Verweis in euer land machen, Majestät
-
Danke. Ich habe die erlaubnis die Bücher zu nutzen und in meine bibliothek zu nehmen?
-
Ich wollte wissen, ob ich Schriften aus Tylus haben kann und ob ich einen text über Tylus. Ich möchte die Bücher für meine Bibliothek haben.
-
Salve, ich möchte gern den König sprechen.
-
-
Es muss aber wieklich gesehen werden, wie es Studenten zwahlen sollen,
a) die kein geld haben
und
b) deren elternhaus kein geld haben oder dieses nicht tragen können, die Gebühren zusätlich zu sonstigen sachen, die gekauft werden müssen.
Eine Lösung wäre, das Firmen oder Institute und kirchen/Religionsgemeinschaften oder Patein die Studenten helfen und mit ihnen einen Art Vertrag abschließen, das die gefördert werden von denen, wo die Hingehen werden. So könnte die Kirchen z.B. priesteramtskandidaten(oder wie es bei den Evangelischen und sonstiegen heisst) finaziell unterstüzen und helfen durch die Uni zu gehen, ob es um ücher geht oder Arbeitsmaterial. Vielleicht sogar um eine Wohnung, wärhend dann der student imm (Oder fast immer) in der Vorlesung ist und später sich in dieser "Firma" betätigt und dort Angestellter wird oder so was ähnliches. -
Stimmt. es gibt ein bereich Historisch, mythen, Sim-on. verstanden.
-
Ach König von Tylus ich wollte ein bereich für das Königreich von Tylus machen. kann ich mal euch besuchen und die Schriften mitnehmen?
-
Ich wollte wiso ein Bereich für das Imperium machen, mit Geschichte, Gesetze und Biographien von Personen und auch Gens oder der Factions
-
Dann kann ich mich ja bei wuch melden, wenn etwas ist.
-
Die Bibliothek soll ja nicht für immer auf diesesn Stand bleiben. sie soll auch erweitert werden und so weiter. Ich bin für jede Hilfe offen. Man kann sich dafür bei mir melden.
-
Es ist eine Bibliothek in Arbeit. Willst du mir diese Wegnehmen?
-
Ich melde mich an
-
mein Imperator, heisst das, wir dürfen ein Friedhof anlegen?
-
Heist das, wir könenn aus unseren Grund her nur die erstan beiden Arten der Trauung nahemn? Mit der Beerdigung muss dann gesehen werden. das andere war nichts.
-
ich bin hier im Namen der christlichen Kirche. Ich möchte einiges Wissen, zu Ritualen, die auf profaner Ebene auwirkungen haben und aus dem religösen kommen. Zum ersten die Trauung und die Ehe. Die ist festgeschrieben im Codex Religiosus. Mit folgenden sind wir und können wir nicht einferstanden sein.
§ 2 Hochzeit
...
Die dritte Form ist die “confarreatio“. Diese Form muss in jedem Fall von den Inhabern der vier höchsten Priesterämter ausgewählt werden (Flamen Dialis, Flamen Martialis, Flamen Quirinalis und Rex Sacrorum). Bei der “confarreatio“ sitzen die zu Verheiratenden auf zwei nebeneinander stehenden Stühlen, auf denen ein Vlies liegt. Neben mindestens fünf Zeugen müssen auch der Flamen Dialis und/oder der Pontifex Maximus oder aber von ihnen autorisierte Vertreter von hohem Ansehen anwesend sein. Dabei werden ein Schaf, Früchte, Opferschrot und Brot aus Weizenspelt geopfert. Einen Kuchen aus Weizenspelt teilen sich die beiden zukünftigen Ehepartner.Können wir eine eigene Art der Trauung machen?
2. Beerdigungen.
Ich kenne mich nicht so 100% mit dem Regeln der beerdigungen. Wir haben eine eigene Form, können wir die vielleicht dürführen. Ansonsten kenne ich keine Sachen, die uns stören im Leben. Animus flüsterte noch was, aber so leise, es konnte keiner verstehen.