Wie gesagt kommt Animus in den Tempel. Er sucht den Rex Sacrorum und Pontifex Maximus. Der Pontifex hat ja gesagt, er soll hier hin kommen. Er sucht ihn.
Beiträge von Tiberius Flavius Animus
-
-
Als Animus den toten sah, verbeugte er sich tiefn und flüsterte leise: Reqiuem aeternam dona eis Domine et lux perpetua lucceat eis. In memoria aeterna erit justus ab auditione mala non timebit. Absólve Domine ánimas ómnium fidélium. Orémus. Absólve, quaésumus, Dómine, ánimam fámuli tui Felix ab omni vínculo delictórum ut in resurrectiónis glória inter Sanctos et eléctos tuos recitátus respíret, Per christusm, Dóminum nostrum. Amen. Er segnete die Leichname geheim. und wartete den Zug zuende. er hoffte, das keiner ihn entdeckt hat, wie er das gemacht hat.
-
Ich würde ja sagen
Sogar Messalina sagt sowasZitatWillkommen Appius Flavius Iunianus !Schön Dich in der Familie zu wissen.
-
Ich suche Arbeieter für meine Weinkelterei.
-
Ich heisse dich im Imperium willkomen. Ich bräucht Angaben von dir, wie du in der Familie stehst.
-
Ers ist schade, das du beide Ämter niederlegst. du warst bei beiden gut.
-
Ich finde, es hört sich interessant an. Aber ich finde eine kaiserliche staatliche Bank ist besser und eleganter.
-
Hier bin ich doch. Ich bin einafch überfältig, was hier geschehen ist und wie schnell sich Babygeschrei in Rom sich verbreitet!!
-
Du hast recht. Wenn so gute und große Familien Roms sich zusammen tuhen, können die Kinder nur schön und erfolgreich werden.
-
"Catus ich, möchte mitfeiern. Meine Großneffen begießen Diesmal noch nicht von mir. ich habe gerade eine Kelterei gekauft. Sie trägt den nNamen Vinum Titus Flavius Vespasianus. nach dem größten Flavier unserer Geschichte. Möge dein Sohn und deine Tochter auch so groß werden." sagte Animus
-
Weisst du garnicht. Mal sehen. Was die Zukunft bringt. Der Junge wird ein richtiger Flavier. ich sehe ihn schon als nachfolger des pater familias
-
Laodike ich bin auch Großonkel!!
-
Darf Ich helfen?
-
Ein Hoch auf unseren neuen Eltern. Möge eure Kinder wohl gedeihen und wachsen. mögen sie den Namen der Flavier festiegen und weiter bringen.
-
Animus merkte das und rannte hin und konnte noch Catus auffangen.
-
mein herzlichen Glückwunsch, zu diesen beiden Kinder. Die beiden werden hoffentlich groß und stark werden. Wie wollt ihr die Kinder nenen?
-
Ich wollte nicht warten, auserdem kann sein das sie schon woanders ist. ich sehe den Türsklaven und sagte ihm : Wenn deine herrin Didia Liliana wieder da ist, sag ihr sie soll zur Villa der flavier kommen Messalina bekommt ihr Kind Und lief zurück
-
Ich kam zurückgerannt ohne Lilinia. Auser Atem ging ich zu Catus hin und beruhge ihn Es wird schon alles gut gehen. Bei so einen vater und so einer Mutter, ihr seit Zäh und klopfte ihn auf die Schulter
-
Animus kam an die Tür der Casa und klopfte wie bescheuert an die Tür. und rufte: Wo ist Didia Liliana? Die Frau meines Neffen bekommt ein Kind. Messalina !! Didia Liliana wo bist du. komm schnell. es ist dringent
-
Gut sagte ich und rannte los