Kannst du mir viellciht vor der Therme euer Fahnenheiligtum zeigen?
Beiträge von Tiberius Flavius Animus
-
-
Ich möchte gerne den Tempel sehen. dann die Termen.
-
Salve, ich möchte mich dir vorstellen. Ich bin der neue Marspriester in Hispania. Iuch bin auch für die Truppe zuständig. Ich wollte fragen, ob ich vielleicht hier ein Büro bekommen könnte. ich möchte nicht unhöfflich sein. Mars sei mit euch und eurer Truppe.
-
Salve, ich möchte mich dir vorstellen. Ich bin der neue Marspriester in Hispania. Iuch bin auch für die Truppe zuständig.
-
Salve, ich möchte mich dir vorstellen. Ich bin der neue Marspriester in Hispania. Iuch bin auch für die Truppe zuständig.
-
Hier sind meine gemächer, wer mir ein Brief bringen möchte oder mich Besuchen möchte ist hier willkomen. Des weiteren sind alle willkomen, die meine Dienste wollen.
-
das ist schön, könenn wir weiter gehen oder möchtest du mir noch was zeigen?
-
Ja gut. Das haben doch alles die Soldaten erbaut oder irre ich mich?
-
Das ist eine sehr gute Idee von dir. Wenn ich fragen habe stell ich sie dir.
-
Ersteinmal das lager. Dann zum Princip und dann zum heiligtum
-
Im Castellum sollen wir anfangen. Komm lass uns losgehen.
-
ich bin gestern schon eingetroffen. Ich heba schon gespeist und geschlafen, wenn du jetzt keine Zeit hast können wir den Weg ein anderes Mal machen. ich bin aber topfit. Oder was es eine einladung zum Speisen hier. Die würde ich annehmen.
-
Gut. Sollen wir jetzt losgehen oder zu einem anderen Zeitpunkt?
-
ich werde auch Iupiter Sator opfern. Da sehe ich kein Problem
-
Es ist schon gut. Ich soll ein tempel zu ehren des Mars bauen. Aber sag Balbus, kann einer von euch oder euren Männern mich durch die Stadt und dem Kastell führen ?
-
Ich bin nach Hispania geschickt worden. ich werde nun hier als priester arbeiten und die Truppe betreuen.
-
gratuliere allen, die mit mir bestanden haben, vor allem geht mein Lob an die leute, die mit Auszeichnung bestanden haben. Für die, die durchgefallen sind sage ich mein Mitleid aus.
-
Der neueingesteze Marspriester betritt die Taverne.
"Salve, ihr Soldaten des Imperium, Mars sei mit euch! Was gibt es denn zu feiern?" sagte er zu den Soldten gerichten und fragte noch "Ich wollte wissen, ob mich jemand mal durch die Stadt führen kann, ich bin ganz neu hier und möchte mich mal hier umscheuen?" -
Salve
Ich wollte dich bei uns herzlich willkomen heissen in der Familie, wenn du in etwa weis, wie du in die familie eingebaut werden möchtes oder fragen hast kannst du mir einfac eine PN schicken. ich versuche die Frage zu beantworten. -
Erst einmal nicht. Ich melde mich wenn ich was Brauche. Ich überlege mich noch ein porgramm für Hispania im bezug der Religion, wenn etwas ist meld eich mich bei euch per PN