Das ist etwas, womit ich einverstanden bin. ich wollte bloss nicht einfach ein thema als mein Arbeitsraum haben.
Beiträge von Tiberius Flavius Animus
-
-
Danke für die Aushedegung des Briefes Proconsul, aber warum ich mit dir Sprechen möchte ist, ob du mir vielleicht ein eigenes Haus, wo ich Gäste empfangen kann, und wo ich auch Meine Arbeit verrichten kann. Darum frage ich, ob ich ein Forum bekomme oder ob ich eine neues Thema machen soll. (Ich würde ein Forum bevorzugen). Und dann wollte ich fragen, ob ich eine Tempelbau zu ehren des mars Vorbereiten kann.
-
Salve Familia
Viele grüße aus hispania
Ich freue mich das wir nun wieder so einen guten Pater Familia haben. Ihr alle seid, wenn ihr in Hispania seid, eingelanden bei mitr zu wohnen. ich freue mich auch mal zu hören, was bei euch los ist. Viuelleicht wird ja die Hochzeit bei uns ins Hispania gefeiert, wenn ja würde ich mich besonders freuen. Ich wünsche euch alles beste
Vale
Tiberius Flavius Animus -
Salve,
Ich bin ich. Ich habe ein paar fragen an euch -
Ich sage dazu noch, das Minerva (grch. Athene) auch die Göttin des Krieges ist.
-
Ich bin auch der meinung, das Frauen auch in die Armee dürfen.
-
meinherzlichsten Glückwunch
-
Du kannst aussuchen, wie dur zu den einzelnen stehst. In unserem Heim ist ein Stammbaum, der etwas veraltet ist, der ausgesauchst wird, wenn du mir sagt wie du mit Catus oder jemand anders verwand sein möchstest. Ich bin für den Stammbaum zuständig.
-
Ich gehe jetzt zu einem Gymnasium, anschließend, wenn ich mein abitur haben, studiere ich in Münster Theologie II.
-
Brüder und Schwester unseres schönes Imperium,
hört, was mir von unseren Götter mir geben worden ist im Traum.
Die Götter habe mich berufen, um im Imperium ihre Namen zu loben und zu verkünden, sie haben mich erwählt, um allen Bürgern, die Religion unserer Forfahren, die heilig ist,zu verkünden.
Brüder und Schwester dieses Reich lebt durch die Gnade der Götter allein, wenn wir nun uns von ihnen abkehren, werden wir nicht mehr lange leben. Die Götter wollen opfer haben und Lob hören. Wir müssen uns wieder neu auf ihre Taten besinnen und uns neu zu ihnen weden. Wenn wir die regeln, des Lex Fabia Prima verstosse, schänden wir die Götter, wenn wir uns zu andern Göttern wenden, tuhen wir ein Götzendienst, der den Göttern missfalt under der uns alle trifft, wenn wir den Kaiser nicht anerkennen, erkennen wir auch nich Jupiter an. Brüder und Schwatern, durch unserer Bürgerrech haben wir eine Würde von den Göttern, also sollen wir auch den Göttern danken.
ICH RUFE ALLE BÜRGER DES IMPERIUM ROMANUM AUF DEN GÖTTER EIN OPFER ZU BRINGEN UND IHR LOB ÜBER ALLE WELT ZU VERBREITEN ZUM RUHM DER GÖTTER UND ZUM GLÜCK DES REICHES! -
O Venus
segne die verbingung von Adria Cornelia und Marcus Vinicius Hungaricus
möge die Ehe fruchtbar und glücklich sein. -
Lob sei in diesem Raum
O göttlicher Augustus
dieser Tempel wurde zu deinem Ruhm geweiht
lasse in deisem raum deinen Gnade wallten.
lass auch deinen nachfolger voll
Weisheit und Kraft sein.
Schütze unseren Imperator und das Reich -
Ich melde mich an
-
Melde mich an
-
heil dir Portumnus
du Gott der Häfen
beschütze die Häfen im Imperium vor der Wut Neptuns.
Halte die Häfe fern von bedrohung.
Sei dur der Schutz unserer Häfen.
Dein Lob soll über alle Häfe stehen.
Lob und Preis sei dir.Lob sei dir auch Mater Matuta,
da du uns dieses Gott geschenkt hast.Lob und preis sei euch beiden.
-
danke mein Imperator für diese Beförderung.
-
Ich danke für diese Beförderung schon einmal. Ich werde mich auf alle Aufgaben stürtzen und befolgen, die du mir gibst.
-
Ich danke für diese Beförderung schon einmal. Ich werde mich auf alle Aufgaben stürtzen und befolgen, die du mir gibst.
-
Gepriesen bist du oh großer Vertumnalus,
du Gott der Jahreszeiten
Heute an deinem Tag feieren wir dich.
Beschütze deine Diener.
Du, der den Tiber für uns umgeleitet hast,
du, der uns die verwandlung der jahreszeiten schenkst.
LOb seid dir
Danke und preis.
Großer und mächtiger Vertumnalus. -
danke ihr Götter
oh danke
Allein durch euren Schutz
vinn ich wieder gesund und heil
aus germania zurück gekommen.
Euch sei Lob und Dank