Der leichte Schmerz ihres Bisses war grandios aber scheinbar war ihr nicht nach einer zweiten Runde, zumindest nicht jetzt ... so wie ich sie kannte würde es wiedermal eine Nacht mit "Unterbrechung" werden ...
"Aber dann würde dir ja alles entgehen wofür ich sonst so meine Glieder brauche!"
Sie führte das Gespräch wie ein professioneller Politiker, wenngleich Ich mit solchen bisher nie das Bett geteilt hatte fiel es mir durchaus auf. Allerdings störte mich da nicht, normalerweise wurde ich schnell zornig wenn Senatoren versuchten ihre wahren Absichten hinter Worten zu verstecken, es beleidigte meine Intelligenz ... aber bei ihr war es anders, die Tatsache das wir das Bett teilten möchte damit zu tun haben, denn bei ihr war es für mich eher wie eine unausgesprochene Herausforderung herauszufinden was sie eigentlich im Sinn hatte ...
"Soso der Neffe einer Freundin! Warum bittet sie denn nicht den guten Consular um seinen Führspruch in dieser Sache? Immerhin ist er der Patron des Jungen!"
Wäre der Junge während seiner Einstellung nicht so sehr damit hausieren gegangen hätte ich vermutlich nicht einmal seinen Namen gewusst, aber so hatte seine Akte natürlich sofort den entsprechenden Vermerk bekommen und soetwas Las man natürlich bei Amtsübernahme ... Selbst ich ...
"Und außerdem ist er auch in der Abteilung des ab Epistulis, nicht bei mir!"