„Oh, das tut mir Leid!“ sagte sie, als Serrana ihr vom Tod ihrer Mutter erzählte. Es war immer schmerzhaft wenn ein geliebter Mensch starb. Aber da ihre Freundin nun keinen traurigen Eindruck mehr auf sie machte, ließ sie das Thema fallen. Schließlich gab es noch viel mehr Themen über die junge Frauen sich unterhalten konnten.
„Dann geht es dir ein wenig wie mir… auch meine Familie ist Tod und die Verwandten meines Vaters haben mich bei sich aufgenommen!“ erzählte sie. „Ich bin ihnen sehr dankbar dafür!“ gab sie zu. "Ich hätte es wohl nicht besser treffen können!" meinte sie nachdenklich.
Die zwei jungen Frauen hatten die Köpfe zusammen gesteckt und kicherten leise. Zum ersten Mal hatte sie wirklich das Gefühl, dazu zu gehören. „Ja, wir haben uns geküsst... es war einfach wunderbar!“ berichtete sie leise. Sie hackten sich unter und spazierten quer über den Platz und wirkten wie alle junge Frauen, vor allem mit vielen Geheimnissen.
„Dabei kennen wir uns erst seit einigen Wochen und haben uns erst zwei Mal getroffen!“ vertraute sie Serrana an und drückte auch ihre Hand.