Die Zeit verstrich mal wieder als würde sie auf einem schnellen Wüstenpferd davon getragen werden. Sie hatten die Zeit fast ausschließlich in dem Cubiculum verbracht und hatten es erst wieder verlassen als es galt verschiedene Kleidungsstücke zu hohlen. Die Sonne stand im Westen aber sicher noch eine gute Handbreit über dem Horizont, als Morrigan sich verabschiedete. Sie schien schnell zur Villa zurück zu wollen. „Ja wir sind ihn auch schon oft gegangen. Finden wirst Du ihn sicher. Aber soll ich dich wirklich nicht begleiten?“ Hakte er ein auch wenn es noch hell war war doch jeder Moment den er nicht bei ihr war unwiederbringlich. Er legte die Hand auf ihre Wange und sah sie mit seinen braunen Augen an.
Ja gut dann war`s das hier mit den kleinen Treffen.
Morri und die Spielleitung haben alles gesagt. Ich hoffe das sich nicht alle die hier die 2000 Klicks verursacht haben drüber aufgeregt haben.
Aber wenn die SL sagt Schluss dann ist halt Schluss. Dann zieh ich an der Stelle mal den Vorhang zu.
Morri es war mir ein Fest das hier mit jemanden zuschreiben den ich RL nicht die Bohne kenne. ![]()