Beiträge von Lucius Iulius Antoninus

Nach kurtzem schock ( höchsten einen liedschlag )über den ton des Rekrutierungsoffizier faste sich wieder.das hier ein anderer ton herschen wüde wust er ja.

"Lucius Iulius Antoninus Sohn des Caius Iulius Palladius,Rom" Gab er schneidig zurück.Um gleich einen guten eindruck zu machen.

Ave.Marcus Tiberius Magnus
    gut ich hab es hin bekommen ich versuch mich gerad bei der Legio I ein zu schreiben es wird noch ein weile dauern bis ich mich ein gefuckst hab aber es wird bestimmt.
    danke

Lucius strafte sich und betrat die Dienststube:

"ich will mich zur legion melden"

Sagte er mit etwas belegter Stimme.Trotz das er diesen Tag schon tausend mal in gedanken duchgegangen war.Seit er vor fast 5 jahrer diesen entschluß gefast hatte.Damals war er noch ein junge,von 11 jahren.Was sein Vater nicht für gut hieß und ihn für seinen starsin oft genug verprügelt hatte.Doch er liebte denn gedanken an groß Schlachten.Die er von einem Altgedintem Centurio mit nur noch einem einem arm immer wieder gehört hatte.Und der ihm nach monate Langem anbetten auch gegen denn willen des Vater aber auch nur im geheimen beibrachte wie legionere Kämpfer und sich zu verhalten haben.Er mußt damal bei allen Göter schwören sich niemals etwas von dem anmeken zulassen.Was er gelernt hatte sonst würde er nie wieder etwas erzählen.Und er mußt versprechen Lesen Schreiben und Rechen zu lernen.Was dem Kleinem Jungen sehr missviel.Den er wollte ja Kämpfen und in der verwaltung arbeiten wie sein Vater.Aber der alte Centurio bestand darauf,er sage immer sonst wird aus dir nie mehr als ein einfacher soldat oder höchstens ein Immunis.Und jetzt 5 jahre später war der Centurio kurtz befor er das 16 jahr beendt hatte Gestorben.Und da er nun als erwarksen galt und sich für einem mann hielt.Hatten er sich sehr unmänlich weil er denn zorn seines Vaters fürchte nachts aus dem haus gestohlen.Und war hier her gekommen zur Legio I die nähste legion von der er wuste.Er war Kräftig gebaut von dem tränig mit dem Centurio aber nicht der gröste und hate die blauen augen von seiner mutter.Aber in seinem Gesicht sah man den Jüngling noch zu gut.
    In der Stube hate ihn wohl keiner Wargenommen???

"Ich will mich eintragen!" sagte er jetzt mit festerer stimme.

ja das wär gut wenn du kannst ich will in die arme eintreten aber in der legion nicht in der Cohortes Urbanae das is ja stad wache ich will ja legioner werden nach was muß ich da suchen

Ave. Marcus Iulius Sparsus

An und für sich hab ich nichtz da gegen da ich hier niemanden kenne und völlig neu bin,so also die jeweiligen vor und nachteile nicht bekannt sind.Ist es mir also recht Sohn des Caius Iulius Palladius zu spielen.Also muß mein name noch geändert werden 8)

daurert das hier immer so lang bis man mitspielen kann.Ich will ja net gleich aufsprachen und den mut zu voll nehmen,aber das is schon lang.Ich versuch mich schon den halben tag hier an zu melden das hart das muß sich dan schon lohnen.Ich mein das was ich hier lese is schon interesand.

Sim-Off:

Ich habe die Threads mal zusammengefügt. Es betrifft ja eine Person in der Anmeldung.

Ja Marcus Iulius Sparsus ist so wie ich das mit bekommen habe der zuständig wenn ich das richtig verfolgt hab.Und er muß mich als Plebejer der Iulia in Rom aktzeptieren hab ich das richtig verstanden

Ja das hab ich so verstanden. Ich dach nur man muß das selbst ihrend wo eingeben.So Stand und Famile hab ich ja schon angegeben und meine erste heimstadt soll die prächtigste und schönste unter allen sein ich will nach Rom

Ave Marcus Tiberius Magnus !

Ich hab dei befürchtung das das mit dem login nicht klappt. Weil ich noch nicht an gemeldet bin is ja auch logisch.
    Ich hab jetzt mal im forum gelesen ich würde gern in der Gens Iulia als Plebejer in diesem spiel beginnen