Ja ja Commodus hat recht, als ich wieder da war sah, ich weit und breit
keine Wache, aber ich hielt denn rand, weil ich schon wusste das es plötzlich wieder Probleme geben würde, und da ich mein Kopf diesmal lieber behalten möchte, und ich noch nicht gemeldet war. Dachte ich. Ich schliesse lieber die Augen. Aber jetzt bin ich auch wieder in Zukunft
im Dienst. Und meine Augen sehen alles, und im meinem Wachdienst geht alles rund, sonst werde ich sehr streng werden. Denn der Kaiser verlässt sich auf uns, und Kommandeur Macer auch. Und jetzt ohne wieder Rede an denn Wachposten zurück. Egal ob wir keine Offiziere
sind, aber wir haben denn höheren Rang, und wir werden dafür gerade stehen müssen, wenn der Wachdienst nicht seine Ordnung hat.
Quintus Fabius Maximus schüttelte Commodus die Hand, und meinte alter Gauner bist wieder am werk ah ah ah ah mein Freund und Kumpel
Commodus. Ich bin froh das wir wieder zusammen Dienen können. Denn Wachdienst übernehme ich, und die Legionäre werden auf trab
gehen müssen, Ordnung muss sein, dieser Sauhaufen werde ich Legionsmässig erziehen müssen ah ah ah ah alter Freund wie siehst du das.
Vale QFM