Beiträge von Quintus Fabius Maximus

Da kam des Weges Quintus Fabius Maximus, hallo Commodus mein Kumpel und Freund, schön Dich, hier zu sehen im Dienst unseres Kaisers. Ich hatte schon Angst wir würden Dich verlieren. Dem Probatus Titus habe ich heute meine Meinung gesagt, es war ein Chaotischer Streit. Denn er sollte Dir Dankbar sein, aber er war wie immer Arogant und Taktlos. Ich hoffe du hast Dich jetzt wieder gestärkt. Denn ich hatte haufenweise Arbeit, mit dem chaos das dieser
    Tip Probatus verursacht hat.

Vale QFM

Ich finde dies nicht gut. Denn Probatus Titus ist ein Wahnsinniger. Der denn ehrencodex der Legion verletzt hat. Solche sprüche klopfen, mit
    keinem Taktgefühl, Brutal wie ein Gladiator ohne Gehirn und verstand.
    Eine Wahre Bestie. Der Gedanke das ein Legionär, Menschen dazu auch Römer ohne Waffen, dahin zu Raffeln wie eine Bestie. Nicht einmal
    wie ein Tier sondern klar ausgedrückt Bestie dazu Fanatisch Gefährlich.
    Die Legion hat an Glaubhaftigkeit und Ehre viel Verloren. Denn Commodus und ich, die diesen Fall dabei waren. Wollen aus der Legion
    tretten. Denn dies ist Wahrhaftig zu viel des Bösens. Dazu werden wir
    noch von Kommandant Macer eine geprellt bekommen.

Vale QFM

Quintus Fabius Maximus hörte die Worte. Lassen Sie mein Freund und
    Kumpel Commodus in ruhe. Er hatte nur seine Pflicht getan, mein armer
    Freund im Kerker. Das müssen Sie Wissen, ich habe denn Kaiser persönlich orientiert. Mehr will ich nicht veraten. er hat mit mir Brief
    Kontakt gehabt.

Ich werde Commodus befreien mit Hilfe des Kaisers wenn möglich, denn er hat mir geschrieben.

Vale QFM

RE: Dimission

Kommandeur Macer wird mich vor Wut zerfleischen. Commodus mein
    Legionärs Kumpel zeigt sich gar nicht mehr im Forum vor Angst vor Komm. Macer und Nepos. Auch er Denke ich, wird mit dem Gedanke spielen aufzugeben. Es war mein guter Freund, in Not immer für mich da. jetzt wird er sicher flüchten vor dem Kommandeur Macer und Nepos Wut. Denn ich bin sicher die nächsten zwei Legionäre die Sie
    Prozessieren wollen und denn Garaus machen wolllen sind wir ich und
    Commodus. Wir wollten nur unsere Pflicht war nehmen. Denn Probatus
    Titus, war nicht zu Bremsen. Und die Offiziere wollten nicht einschreiten
    in der Kasserne war es schon seit Macer fort war. Führerlos ohne Kommando posten. Wir mussten also, gegenüber euch Kaiser und dem
    Volke Roms, unsere Wahre Pflicht ausüben. Ich muss ehrlich sein Freude hatte ich keine. einen Probatus Hausarest zu geben, aber er schadete der Legion und dem Ruf des Kaiserreichs. Denn ich QFM würde alles tun, für meinen Kaiser. Für mich ist Treue zu meinem Kaiser
    und Pflichterfüllung NR.1. in meinem Legionsleben. Meinen Vorfahren
    nacheifern und einen hohen Posten erlangen. um meinem Kaiser und Vaterland gerecht zu werden, aber auch die Gunst des Kaisers zu erlangen. und ihm zu zeigen wie Pflichtbewusst ich dem Kaiser in totaler
    treue zu Dienen pflege.Wenn mein geliebter Kaiser sagen würde. Quintus Fabius Maximus erobere für mich Britanien würde ich mein Leben dafür geben. Und Ihnen mein Kaiser Britanien vor die Füsse legen. Ohne etwas zu erwarten keinen Rang, keine Auszeichnung.
    Nur aus Liebe zu meinem Vaterland und Kaiser. Er ist der wahre Held
    ihm gehört der Sieg und Ruhm und dem Römischen Volk SPQR.
    Mein Wahres Leben ist mit der DNS geboren, ich habs im Blut, es ist einfach angeboren das ich ein Gabe habe zu Kommandieren und Strategie kenne. Aber immer Fair bleiben will und Sachlich, und mit viel
    Taktgefühl alles erledigen will. Und Wahrheitsgetreu dem Kaiser blind
    Dienen möchte.

Euer ergebener Diener, machen sie mit mir was Sie für Richtig finden
    mein Kaiser.

Vale QFM

Sim-Off:

Ich weiss mein Kaiser, aber was sie von mir nicht wissen, ist das ich im wahrem Leben auch ein Römer bin. Ein Nachfahre des Quintus Fabius Maximus der Held von Rom. Ich bin sehr Stolz dies zu sein. Aber ich will nicht mein Gesicht verlieren vor meinen Vorfahren die alles mögliche in hohen Positionen waren. Darum ist das Römische Leben und Gesetz mein Leben. Mein Kaiser Sie müssen es verstehen. Mein Leben gildet Rom, mein Wahres Leben gehört die Römische Kultur zu schützen und fördern. Wenn ich Rom sehe kommen mir die Tränen. Wenn ich aus Italien gehe, nach denn Ferien tut das sehr weh. Denn Rom ist in mir und in meinem Blut.

Heil mein Kaiser.

Vale QFM

Ich Quintus Fabius Maximus gebe hiermit bekannt, das wir die Aufgabe
    hatten Commodus und ich die neuen Legionäre und die Probtus zu Betreuen. Und ich die neuen Legionäre in denn Wachplan einzubauen.
    Wir haben nur unsere heilige Pflicht getan, und alles mögliche für die Ehre der Legion. Da aber Ehre und Treue und Pflichtbewusst sein hier
    keinen Platz finden. Und Verbrecher freigesprochen werden. Und hier
    überhaupt kein Fairness herscht. Und ihr nur Jungs seit mit Macht und
    Streitsüchtigkeit. Möchte ich von dem Legionsleben für meine angeblichen Fehler Dimissionieren. Und als Legionär zurück tretten, dies ist nur Zeitverschwendung sonst nichts. Denn ich bin ein wahrer Römer
    und bin echt. gehöre einer sehr alten mächtigen Familie an. die wahre
    Helden Roms waren, und keine Bubbies. Das ist ein wahres Leben wert.
    Sich wahrer Römer nennen zu dürfen. Das gibt mir ein grosses Ehrgefühl her.

Vale QFM

Hiermit gebe ich bekannt, das unsere Aufgabe, die neuen Legionäre
    und die Probatus zu Betreuen war, dies haben Quintus Fabius Maximus und Commodus getan, meine Treue zum Kaiser war Gold wert. Aber da
    niemand Treue und Pflichtgefühl anerkannt wird. Und ich nur fehler mache, eigentlich nur eines wichtig war die Pflicht. Da aber es nie richtig war. Und ich eigentlich nur mich sehr mühe gegeben habe.

Nur das richtige zu Tun. Gebe ich mit dem Einverständnis meines Kaisers
    Für meine Fehler, die Kündigung oder Dimission der Legion. Als Legionär
    bekannt.

Trotzdem ich die Treue zum Kaiser aufrecht erhalten werde
    Heil mein Kaiser langes glückliches Leben.

Vale Quintus Fabius Maximus

RE: Wachdienst

Zitat:
    Ok Kommandeur wird gemacht, dürfen Sie, auch ein bischen Marschieren, und mit dem schwert,trainieren. einfach ganz normal,ohne
    die Rätsel.

Wartet mal ab, wie weit ihr überhaupt kommt. Bisher hat es ja immer sein paar Tage gedauert, bis die Neulinge soweit waren. Ihr könnt mit ihnen in jedem Fall den beliebten Dauerlauf rund ums Lager machen.

Zitat:
    Danke für dieses Vertrauen, hätte ich nie erwartet. Da ich doch neuling bin, und bei denn Politiker, einen dorn im Auge war.

Ich hab's auch schon Commodus gesagt: früher oder später werde ich euch sowieso zum Optio befördern müssen, da will ich wenigstens vorher sehen, zu was ihr in der Lage seid!

Salve Maximus,

da ich in den nächsten Tagen wegen RL wenig online sein werde, möchte ich dich bitten, dich als Wachsoldat ein wenig um die neuen Rekruten zu kümmern. Du kennst das ja inzwischen, wie das abläuft: die machen einen Thread auf, die Wache begrüßt sie, kontrolliert die Reisepapiere und bringt sie zur Principia. Ich teile Commodus mal zum "Meldedienst" ein, der soll dann auch bei der Anmeldung der Rekruten mitmachen.
    Sorgt halt dafür, dass die Rekruten nicht nutzlos rumsitzen. Aber bitte keine eigenmächtigen Aktionen, die es bisher in der Anmeldung nicht gibt! Ich werde hat zwischendurch mal reinschauen und mich nochmal melden, wenn was besonderes ist.

Ach ja: eine Beförderung von einem Probatus zum Legionär mache ich heute wahrscheinlich auch noch; den teile ich auch zum Wachdienst ein, Du kannst ihn ja dann ein wenig in deinen Wachdienstalltag einbauen.
    Geht ruhig auch mal in die Taverne, wenn ihr frei habt.

Vale
    Macer

Bevor Quintus Fabius Maximus ging,drehte er sich um, und sagte, meine
    Herren, spotet nicht über uns. Wir sind ehrenmänner und machen unsere heilige Pflicht, unsere Ergebenheit und Pflicht ist nur dem Kaiser
    gedacht und dem Römischen Volkes. Euer benehmen ist nicht fair gegen Legionäre die ihre nur ihre heilige Plicht tun. Uns gefällt diese sache mit Probatus Titus auch nicht. Aber wer intressiert das schon,
    ob wir schlaflose Nächte haben oder nicht. Ihr seit am Anfang nie bei uns gewesen, um eure Legionäre in Rat und Tat zu unterstützen. Aber
    Plötzlich will jeder Kommandeur Macer vertretten. Er selbst soll dies sagen, das wir von dieser Verantwortung zurück tretten dürfen. Meiner
    Meinung nach gehört Probatus Titus dem Gericht. Denn wir müssen nur
    sicherstelllen das keine Fluchtgefahr droht. Ich selbst stehe hinter der Meinung des Cicero Octavius Anton. Wenn das Wahr ist, das Lucius
    Syagrius Nepos unser Kommandant ist. möchte ich eine Offizielle Bestätigung, das wir von dieser sache entbunden sind. Und so keine
    Ohrfeige des Kommandeur Macer bekommen, wenn er dies erfährt,
    das wir nicht unsere Pflicht tun. Wir sind verpflichtet dem Kommando des Kommandant Macer zu folge leisten. Aber wenn Lucius Syagrius
    Nepos denn Vertretter Posten übernehmen will, warum nicht, nur mit der zustimmung des Kommandeur Macer. Heil Lucius Syagrius Nepos
    unser neuer Kommandant unserer Legion, er übernimmt alle unsere Aufgaben. Vom Training bis Ausbildung. Da wo Komm. Macer gegangen war kümmerte sich keine Sau, um uns. Wir waren mit dem
    fall Probatus Titus auf uns gestellt. Wäre toll, wenn wieder ordnung in die Legionsmacht verhältnisse kommen könnte. Und wir wieder von einer anderen Hand im Moment geführt würden. Aber daran glaube ich nicht. Bis jetzt wollte niemand Kommandeur spielen. Der fall Probatus hat alle Offiziere geweckt. Aber bitte vorher einmal reinschauen war doch nicht nötig. Jetzt müssen alle ihre gold sporen verdienen. Aber bitte nicht nur dies, denn wir sind auch noch da. Wer führt denn uns.
    Reden kann jeder, da wollen wir fakten sehen.

Vale QFM

Ich Quintus Fabius Maximus und Commodus, haben denn Fall, Probatus
    Titus bearbeitet. denn Befehl des Hausarest und Trainingsabruch stammt von uns. denn wir fanden, man müsse Probatus Titus schützen von noch mehr Unheil, der sich selbst schadete und der Ruf der Legion.
    Wir haben auch ihn des Amtes Probatus in Ausbildung endhoben.

über unsere Befehle, habe ich selbst Kommandeur Macer, Schriftlich
    benachrichtigt. Ohne gegen Befehle des Kommandeur Macer sind wir
    für Probatus Titus auch zuständig.

Mit sehr grosser Hochachtung, für diese Herren
    grüsse ich euch, und gehe wieder zu meinen Jungen Legionäre
    die mich brauchen, wenn Sie mich brauchen, für eine Aussage
    stehe ich euch zur Verfügung.

In Hochachtung und Respekt für die Herren und dem Gericht, und Lebe lang der Kaiser verabschiede ich mich.

Vale QFM

Da kam Quintus Fabius Maximus, des Weges, und sagte halt, das habe ich gehört. Ich Quintus Fabius Maximus und Commodus sind vom Kommandeur Macer, beauftragt worden schriftlich seine Vertrettung
    an uns, zu nehmen. Daraufhin sind wir beide die mit Recht zu Vertretter
    gennante Kommandeure der Legion, an stelle von Kommandeur Macer
    bis er zurück ist, so lautet seine Befehle.

Tut mir leid, dies sind die Anordnungen des Kom. Macer selbst bevor er
    ging. Zeuge ist auch Commodus.

Vale QFM

Quintus Fabius Maximus denkte einen moment nach, und sagte ich bin
    deiner Meinung, wenn Probatus Titus keine reue zeigt, ist das sein Bier.
    Du hast wieder einmal recht mein Freund, gehen wir einen Trinken in der Taverne. Sie Spazierten zur Taverne um dort einen guten Wein zu
    degustieren.

Vale QFM

Es war Dunkel, da Spazierte der andere Stellvertreter des Kommandeur
    Macer dahin.Es war Quintus Fabius Maximus, er rief Commodus sein bester Freund und helfer zu sich. Höre mein Kumpel Commodus, diese
    sache mit Probatus Titus macht mir noch ein bischen Kopf zerbrechen.
    Denn diese Storie, könnte unser Kommandant sehr schlecht gegen uns
    auffassen. Dadurch könnte unsere Beförderung denn Bach absaussen.
    Er wird uns als erstens die Ohren lang ziehen, danach wird er Stink sauer uns Vermöbeln. Könnte durchaus so sein. Dieser vorfall wäre besser nicht passiert. Denn wir haben alles mögliche getan und viel Zeit
    investiert. Und wie geht es so mit denn zwei Legionäre im Wachdienst.
    Wir müssen Sie in Trabhalten und Respekt verschaffen, sonst wird uns
    Kommandeur Macer denn Kopf abreissen. Denn von ihm habe ich noch nichts gehört. Ich Sande ein Bote zu ihm, mit denn Infos, über denn
    fall des Probatus. Quintus Fabius Maximus sprach noch lange mit Commodus, denn es war sein freier Tag heute. Aber auch dann Opferte er sich auf, um das Wohlergehen seiner Männer nachzu fragen.
    Er war ein sehr Pflichtbewusster Mann, denn das Wohlergehen seiner
    Manschaft am Herzen lag.

Vale Quintus Fabius Maximus

Quintus Fabius Maximus spazierte durchs Kaserne gelände, und machte somit einen letzten Kontrollgang. Denn schon bald hatte er Dienstschluss. er wartete auf Commodus, der Quintus Fabius Maximus
    ablösen musste. In der Rolle des Vertretter des Kommandeur.Er war müde, und musste wieder einmal ausruhen. Er kritzelte auf ein Täfelchen. Hallo Commodus der Heutige Wachplan lautet:
    Flavius Aurelius Sophus und Marcus Octavius Maximus. Bis bald mein
    Freund und Kumpel. Er schnürrte das Täfelchen mit einem Lederband um. Und hinterliess dieses Document, in Commodus Schlafraum. Danach
    Spazierte er gegen denn Ausgang der Kaserne zu, und verschwand in der Nacht pfeiffend und besorgt, um die Storie des Probatus. Er dachte
    wir sind Menschen und keine Tiere. Dies waren harte Tage, für alle uns
    die diese Storie verfolgt haben.

Vale QFM