Ich glaube ich bin dagegen.
Bevor eine Damnatio Memoriae ausgesprochen wird überlegen sich die Menschen die dies tun ziemlich genau warum; und das respektiere ich.
Ich glaube ich bin dagegen.
Bevor eine Damnatio Memoriae ausgesprochen wird überlegen sich die Menschen die dies tun ziemlich genau warum; und das respektiere ich.
Ich denke schon, so denn die Stimmen bis dahin ausgezählt sind!
Die Wahl-Software *sollte* ab Mitternacht das Wahlergebnis anzeigen (und niemanden mehr wählen lassen.
Germanica Preziosa: Du hast was gegen die Vigiles, gell?
Ich hab gestern irgendwann ein Post von Decius gelöscht: War nicht ganz so angebracht.
Hiermit schenke ich die Betriebe
Calvus Tücher
Felix Holzhandel
Ferraria Vulcani
Ignis Vulcani
samt den für die Produktion benötigten in meinem Lager befindlichen Rohstoffen Lucius Tiberius Vibullius.
Betrachte es als kleines Dankeschön für die langjährige (*gg*) Verwaltung meines Besitzes, die ich von nun an wieder selbst übernehmen werde.
Ich verweise da mal auf das Spanische... die Lateinamerikaner haben eine "be larga" und eine "be corta" - u und v
Es gibt noch keine Wisim2, sprich wo ein Betrieb steht ist vollkommen egal. Eine Beschreibung, may it do ya.
Wenn WiSim 2 gestartet wird (und das dauert noch EWIG. Außer jemand bezahlt mich dafür, dann überleg ichs mir :D) ist noch hochgradig unklar was mit den Betrieben passiert. Viele sind nicht mehr in Betrieb, nicht mehr gewünscht, es gibt den Betrieb in der Form nimmer, oder was weiß ich. Ich halte es für SEHR UNWAHRSCHEINLICH, dass die Betriebe 1:1 übernommen werden. Und wenn, dann sicher nur die Grundinformation (Besitzer, Typ, Name).
An die Senatoren der Provincia Germania
Quirites!
Der Senat schreitet in Bälde zur Wahl seines nächsten Princeps Senatus.
Bei einem so wichtigen Ereignis sollte die größtmögliche Zahl an Senatoren anwesend sein.
Für den Senat
Nein.
Er liest glaub ich viel mit, postet aber kaum.
Den Senat beschlussfähig zu halten ist durch die Tätigkeit vieler Senatoren in den Provinzen des Reiches nicht einfach.
Ich beantrage deshalb Marcellus Claudius Macrinius, der zwar in Rom sein müsste, aber dennoch durch Abwesenheit glänzt, das Stimmrecht im Senat zu entziehen.
Was denkt ihr, Quirites?
Die Gens Claudia. Die ist nämlich tot
(Aber Pater Familias werden ist für Neubürger nicht drin ...)
Die einzige faire Reihenfolge ist eine zufällige, die sich dauernd ändert. Sonst beschwert sich noch wer dass er bei der Wahl benachteiligt wird da sein Name mit X beginnt?
Dass die Wahl bis 25. Jänner 01:00 geht kann ich nicht garantieren. Bitte sicherheitshalber vor 25.1. 0:00 wählen!
*klugscheiss*
Zitat
Mi dispiace molto, ma non ho mai imparato latino. So solo parlare italiano. Magari mi capite così meglio, ma penso, che io non vi capisco molto bene se parlate solo in latino
(Korrekterweise sollte da auch irgendwo ein Konjunktiv sein, aber lassen wir das mal...)
Fremder Mann, du bist ja lustig angezogen
Ja. Wörterbücher
Miros klingt aber ganz und gar nicht Latein, sondern eher griechisch
Dann schreib ihr doch ein PN.
Du kannst ja in der Zwischenzeit ein paar Dinge durchlesen:
Kurzanleitung zur Anmeldung: http://www.imperium-romanum.info/index.php?a=h
Spielregeln: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=rules
Viel Spaß!