He, Willkommen zurück!
Beiträge von Secundus Flavius Felix
-
-
Bibliothek ist ein schönes Stichwort...
-
na gut. ich kandidiere wenn sich sonst keiner meldet.
/edit: Macer und Lucidus werden nicht kandidieren, weil sie sich ihren anderen Aufgaben gewissenhaft zuwenden wollen.
-
Zitat
Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Ich bin für:Marcus Germanicus Patientiam (Quaestor Principi)
Iunia Attica (Quaestor Consulum)
Appius Tiberius Commodus (Quaestor Urbanus)
Publius Tiberius Maximus (Quaestor Urbanus) -
Vom Forum löschen ist nicht genug; wer mal Bürger war hat Einträge im Tabularium und in der Wisim die auch gelöscht gehören. Ohne Automatisierung ist das aber den Aufwand nicht wert => ich schreib irgendwann mal ein Script.
-
Für den PS in Frage kommen Avarus, Crassus, Felix, Lucidus, Macer, Meridius und Sedulus; alle anderen sind im CH tätig. Die hier genannten müssten für die Legislaturperiode aber ihren derzeitigen Rang aufgeben.
-
Du bist doch freigeschaltet?
-
2 x durchfallen => nie Wahlrecht erhalten ist aber schon arg...
-
Nein, das ist eine subjektive Meinung. Kritik ist wenn man auch noch brauchbare Argumente hat. Warum soll Tylus nicht? Warum Tylus schon hat und wie auch andere Sonderrechte erhalten haben wir erläutert, nur scheinst du das irgendwie andauernd zu ignorieren. Wirkliche Kritik ist ehrlich.
-
Zitat
und ich hab ja gerade erklärt,daß ich zum König von Schmalzkringelheim gekrönt wurde.. das zählt nich?
Doch das zählt. Gib uns einen Link, wir schicken einen Legatus Augusti und bestimmen darüber ob wir diplomatische Beziehungen wollen. Nur habe ich so langsam den Eindruck dass du hier nur streiten willst, und genau deswegen schließe ich jetzt den Thread.
-
Erklär mir nicht wie du glaubst dass meine WiSim funktioniert wenn dus nicht verstanden hast.
Jedes Produkt der Gruppe "Nahrung" konkurriert mit JEDEM ANDEREN Produkt dieser Gruppe. Nehmen wir an, du bist der einzige der Brot verkauft. Wenn du deinen Preis zu hoch ansetzt ist Landwein auch im 1-2%-Bereich doch effektiver als das Brot => niemand braucht dein Brot zu kaufen.
-
Das ist doch vollkommen Wurscht. Man kann auch ohne Gewürze leben.
-
Macers Post beinhaltet alles was die Spielleitung dazu zu sagen hat.
-
Die Stadtwache ist nicht nur 1 Person. Diskussion Ende.
-
Hat jemand von euch hier ein Post der Stadtwache gesehen? Nein?
Warum postet ihr dann schon? *VERWARN*Domitianus: Einen verschollen Sohn des ehemaligen Kaisers hatten wir schon mal
-
Neubürger werden mit dem neuen Rangsystem nur mehr zum Civis ernannt. Die Wahl weiterer Posten (z.B. als Legionär, oder was weiß ich) ist eine Sim-ON-Aktion!
-
-
-
Soweit ich mich erinnere hab ich selbst schon mehrmals im IR und in Tylus zugleich gepostet
Insofern gibt es keine Einschränkungen von IR-Seite! -
Ein Blick ins Tabularium würde enthüllen, dass Proeliator nicht drin steht. Das heißt er ist vermisst oder weilt nicht mehr unter uns. Tja, das Rätsel wird immer größer