((12 + 144 + 20 + (3 * 4^(1/2))) / 7) + (5 * 11) = 9^2 + 0
Jaja math limericks... Die Leute die ich kenn die sich sowas in eine Signatur setzen würden studieren allesamt theoretische Physik
((12 + 144 + 20 + (3 * 4^(1/2))) / 7) + (5 * 11) = 9^2 + 0
Jaja math limericks... Die Leute die ich kenn die sich sowas in eine Signatur setzen würden studieren allesamt theoretische Physik
Du meinst weil ich jetzt 4 Betriebe hab? Nun ja, eines Tages werde ich wohl sämtliche Produktionseinrichtungen von einer (der kleineren) Örtlichkeit in die andere schleppen und die leerstehende Hütte abreißen lassen
Wir lassen euch verhungern, das Volk ist ja nicht unser (=das der WiSim-Macher) Problem
So, mal was Konkretes zu WiSim 2 (jeder darf selbst Schlüsse daraus ziehen): jeder Betrieb hat (bzw ist) ein eigenes Konto, und die Zugriffsrechte darauf können sehr fein abgestimmt werden (wenn Interesse daran besteht).
"Ferraria Vulcani" gehört jetzt mir
Avarus (du bist der Aedil?): Ich hab die Änderungen in der DB selbst vorgenommen.
Ich gedenke meine Schmiede um eine Stufe zu erweitern. Wenn ich mich recht entsinne gab es mal von irgendwem ein Angebot, dass ich ihm seinen Schmiede-Betrieb abkaufen könnte (ein Octavier wars, glaub ich). Gilt dieses noch?
Also bei mir geht er
Wenn du noch umgeleitet wirst: bitte die richtige URL nehmen (die mit v129503 usw...)
Ansonsten stimmt dein Passwort wieder nicht
Die E-Mail hatte vermutlich noch den Link auf den alten Server drauf (bzw dein DNS-Server hat die Adresse noch dorthin zeigen lassen), und das Passwort wurde dort geändert... würd ich mal mit freiem Auge sagen
(latein lesen können ist ganz was anderes... :D)
lasst den scheiss.
Als nächstes wünscht ihr wohl den Kaiser höchstselbst per Senatsbeschluss abzusetzen?
Da kommst du nicht rein, Anton Schick mir eine PN dann tu ichs!
/edit: also eine PN mit den neuen Titeln
Die Reiseregeln gelten auch für dich, Messalina!
Ich bin wenn ich grad Lust und Zeit dazu habe (schon eine Weile nimmer, allerdings) D&D 3 Spielleiter.
Click mal auf ein User-Profil.... da steht dann "Profil von $user_info[username]"
Hast du da irgendwelche alten Hacks wo WBB+mein SQL-Code kombiniert vorkommen 1:1 übernommen?
Hmm Auktionssoftware auftreiben + installieren.. *grübel*
1700. eine masseurin für messalina
Wer bekommt das Geld?
Crassus wird Eirene (du hast schon eine Sklavin!) da nicht eifersüchtig?