ZitatSoll das auch rückwirkend gemacht werden, oder erst ab jetzt?
Falls du viel zu viel Freizeit hast kannst du das gern auch rückwirkend machen
ZitatSoll das auch rückwirkend gemacht werden, oder erst ab jetzt?
Falls du viel zu viel Freizeit hast kannst du das gern auch rückwirkend machen
Colonius...!
Wer würde sich freiwillig melden das für seine jeweilige Provinz zu machen?
Hm........ ich glaube nicht dass es sinnvoll ist eine gewisse Aussprache kategorisch abzulehnen. Denkt mal dran wieviele Dialekte [ist nicht ganz der korrekte Terminus... ich meine jetzt nur die Aussprache des in Hochsprache Geschriebenen] es z.B. im Deutschen oder Englischen gibt!
(Btw: ich bin Caesar = Zäsar-Anhänger... mit Z wie in Zebra)
VERWARNUNG
Als Princeps Senatus verwarne ich hiermit
Cicero Octavius Anton.
Der Senator eröffnete unberechtigterweise eine Abstimmung, obwohl ich ihn bereits einmal darauf hinweisen musste, dass dies nicht erlaubt ist. Weitere Verstöße gegen die Regeln des Senats werden mit einem zeitweiligen Ausschluss bestraft.
Ich erkläre diese Abstimmung hiermit für ungültig. Ein berechtigter Senator wird sie zu gegebener Zeit neu einleiten.
Wenn keine neuen Vorschläge mehr aufkommen bitte ich den Autor des Gesetzes darum den Text um die vorgebrachten Änderungen zu erweitern.
Ich danke auch
Ein Bote bringt zwei Schriftrollen für Marcus Fabius Colonius.
Sei gegrüßt, Trierarchus!
Wie du weißt, werden die Beförderungsdokumente gewöhnlich in die Hafenkommandatur des Betreffenden geschickt. In deinem Fall wäre es jedoch besser, wenn du sie im Hauptquartier der Flotte in der Provinz Italia selbst abholen würdest - so kannst du dir gleichzeitig einen Überblick über das verschaffen, was dich in nächster Zeit beschäftigen wird!
Vale bene, viel Glück und möge Portumnus stets über dich wachen
FLX
Auf der zweiten Rolle findet sich eine Abschrift der Beförderungsdokumente.
Colonius darf im Namen des Praefectus Classis Befehle erteilen und Promotiones bis zum Grad des Nonagenarius durchführen.
Hiermit übergebe ich
Trierarchus Marcus Fabius Colonius
das Kommando über die Classis Romana.
ERNENNE ICH DEN: NONAGENARIUS BEI: CLASSIS ROMANA MIT WIRKUNG VOM ANTE DIEM V ID SEP DCCCLIV A.U.C. (9.9.2004/101 n.Chr.) ZUM TRIERARCHUS BEI: CLASSIS ROMANA DER PRAEFECTUS CLASSIS ROMA, ANTE DIEM V ID SEP DCCCLIV A.U.C.
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
MARCUS FABIUS COLONIUS
ZitatEs gab ja mal eine weibliche Spielerin hier
Das klingt jetzt nach einer Person in meiner Signatur...
Ich glaube diese Entscheidung hätte ich auch getroffen Viel Glück!
Hiermit erkläre ich, Secundus Flavius Felix, meinen (Adoptiv-) Sohn Gaius Flavius Catus zum Pater Familias.
Diese Ernennung gilt bis auf Widerruf und schließt eigenmächtige Entscheidungen bezüglich der langfristigen Familienpolitik (Factio-Zugehörigkeit, Wahl der Seite in eventuellen Bürgerkriegsfällen u.ä.) aus.
ENTHALTUNG
Da Senator Macrinius als abwesend betrachtet wird ist die Abstimmung damit abgeschlossen. Weiters bitte ich zukünftig zu berücksichtigen dass Abstimmungen nur vom Princeps Senatus oder von seinem Stellvertreter durchzuführen sind.
ABSTIMMUNG ÜBER DECRETUM SENATUS Die laufende Abstimmung ist beendet. Nach Abstimmung ist das Decretum Senatus: Die laut CODEX UNIVERSALIS nötige Mehrheit Somit tritt das Decretum Senatus in Kraft.
angenommen
von 60% des Senates wurde erreicht.
ZitatAdria Vinicia dixit:
Takeshi's Castle?
Nein. Aber der Masochismus-Grad stimmt
Hm in meinen Bookmarks sind 10 oft besuchte Foren verlinkt. Wirklich aktiv bin ich aber nur in ... hmm ... so 3-4en (wobei ich nur im IR auf >1 Post pro Tag komme)
Das ist eine löbliche Einstellung, Soldat!
In Italia führt die Flotte derzeit nur Ausbildungsmanöver durch, wie du sie schon zur Genüge kennst. Um im Kampf Erfahrung sammeln zu können wäre die Rhein-Flotte für dich geeignet. Begib dich also nach Germanien und melde dich dort bei der Classis!
http://www.airsoft.bz.it/forum…/smilies/eigene/vader.gif
Star Trek mag ich nicht besonders, Star Wars schon.
(Beide Aussagen beziehen sich auf das Universum an sich, über die Filme/Bücher kann man streiten.)