Ich kann ihn nirgens sehen... naja vielleicht ist er ja gerade in der Gerichtshalle
Beiträge von Secundus Flavius Felix
-
-
Wären solch unbedeutende Beförderungen nicht Aufgabe des Proconsuls?
-
Sim-Off: SCRIBA DES PONTIFEX MAXIMUS
Was ist das?? Ein Amt/Titel?Ich werde die Beförderungen erst durchführen wenn die Signaturen da sind....
-
Dein Name wurde geändert.
(Ich könnte ein paar Vetter unterbringen... Ich habe keine Geschwister, wurde in der Gens Claudia erzogen und Catus ist... äh... adoptiert.)
Btw: Dein Avatar wirkt etwas weiblich...
-
So sei es!
Bitte beachte deinen neuen Namen beim Login!
-
Nein das Bürgerrecht wurde dir noch nicht verliehen... das dauert bei uns immer etwas wenn der Zuständige im Urlaub ist
Wie möchtest du denn heißen? Vesuvia Sinona?
Ich kenn mich in der Religion nicht aus, aber wenn das stimmt was Creticus sagt wäre die Gens Vesuvia nichts für angehende Vestalinnen... -
Ahja, danke
-
Allen erfolgreichen Abgängern des Kurses sowie Adria Cornelia wurde dieser im Lebenslauf eingetragen; wer von den betroffenen Persondn über keinen höheren Titel der Schola verfügt darf sich nun "candidatus cursu philosophiae scholae atheniensis" nennen.
Creticus, bedanke dich bei dir selbst für die Auszeichnungen an der Schola
Was Adria Cornelia angeht... nun... ich werd mir da was einfallen lassen müssen -
Flavia, nicht Fabia!
Hm die Gens Flavia ist damit groß genug für eine Villa... *zu Luci schiel*
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH
MEDICUS GERMANICUS AVARUS
ZUM
PRAECEPTOR
DER SCHOLA ATHENIENSIS
DER RECTOR SCHOLAE
ANTE DIEM IV ID IUL DCCCLIV A.U.C. (rückwirkend)Ich wünsche dir eine gute und angenehme Arbeit in userer Schola, Avarus!
-
z.B. der Gens Flavia
-
Zitat
whity@lampone whity $ wine IR-Puzzle.exe &
Funktioniert auch unter Linux
-
Hm der Thread ist mir vorher wohl entgangen...
Für Sklaven gibt es 3 Ränge: Servus, Vilicus und Libertinus.