Eingetragen!
Beiträge von Secundus Flavius Felix
-
-
Betrieb wurde umbenannt und übertragen!
-
Gib das Geld lieber aus, das nützt der Wirtschaft eher!
-
This ain't English, my deer!
(Please mind the intentional mistake in this sentence...)
-
Ich gehöre zu den Menschen die erst klicken (auf "Betrieb zulassen") und dann nachdenken ("oops der darf ja gar nicht" *lösch*). Hab gar nicht daran gedacht dass dich das was kostet
Bekommst dein Geld natürlich zurück.
Sorry! : -
Sodala, die nächste Woche beginnt!
-
Aulus Tiberius Celus: Du bist noch Colonus; es ist dir daher nicht gestattet einen eigenen Betrieb zu gründen!
-
Sim-Off: macht das bitte irgendwo anders. ich kenne kein forum in dem es gern gesehen wird dass uralte (ein halbes jahr zwischen 2 posts!) threads wiederbelebt werden!
-
Sim-Off: LOL
-
Sim-Off: bitte grabt keine so alten beiträge aus! die streitereien hier sind schon alt dass sich die betreffenden nicht mehr dran erinnern wollen
-
-
Viel Spaß Augustus!
Wir werden auf den Caesar schon aufpassen... -
Dann zahl ich 1000 Sesterzen Steuern!
Das heißt ich kaufe um 1000 Sesterzen weniger Datteln und andere teure Sachen ein... -
Das war die Hochzeit von Aemilia und mir:
http://www.imperium-romanum.in…ead.php?threadid=290&sid=
Ich denke Aemilia hat sich informiert bevor sie den Text geschrieben hat
(Das Gelage stammt von mir; Hab mich an Lucullus orientiert...) -
Ich glaube ein Camillus bekommt 12 Sesterzen pro Woche!
-
Du kannst ja mal den Imperator ganz nett fragen was er dazu sagt ......
-
Gen? Du meinst Gens, oder?
-
-
Ich bin mir sicher dass ich das verkündet habe _bevor_ du dazu gekommen bist dein Geld auszugeben!
Außerdem:
Zitathttp://www.imperium-romanum.in…ead.php?threadid=932&sid=
Ich möchte nur noch hinzufügen dass immer und überall - besonders in einem so komplexen Programm wie unserer WiSim mit der immer gegebenen Möglichkeit gravierender Bedienungsfehler durch die Verwaltung - Fehler und Bugs auftreten können. Sollte das virtuelle Vermögen eines oder mehrerer Spieler durch so einen Software- oder Bedienungsfehler zu Schaden kommen so ist die Verwaltung dafür NICHT zur Verantwortung zu ziehen. Die Teilnahme an der WiSim ist ein Privileg, kein Recht, und sie kann durch die Verwaltung jederzeit und kommentarlos beendet werden. -
Curio:
Genau!
(Ich habe deinen Betrieb gerade aktiviert...)Luci:
Du hast einen Angestellten verloren (der hat seinen eigenen Betrieb).Hungi:
Der andere Schäfer hat noch keine Produktionspunkte erhalten, deshalb produziert der staatliche Schäfer weiter. Genauso wird der staatliche Schreiner weiterarbeiten bis es Cartonensis schafft was herzustellen.
Wie soll dein Obstgärtchen heissen?Anton:
Wenn du 250 Sesterzen an die Staatskasse überwiesen hast (das ist der Differenzbetrag) kannst du mir den Namen deines Mosaikenlegers nennen!