Wir haben alles so belassen, wie es bei ihrem letzten Besuch gewesen ist. Ich hoffe es gefällt Ihnen.
Beiträge von Orelia
-
-
-
Orelia war alleine im Haus. Ihr Herr, Marcus Fabius Colonius war mittlerweile seit langem fort auf dem beschwerlichen Feldzug gen Westen. Für sie waren diese Tage im Haus ein wenig wie Urlaub. Doch plötzlich sah sie etwas Ungewöhnliches durch das Fenster. Die Erde wurde wie durch Geisterhand mit weißen Flocken bedeckt. Erstaunt trat sie in den Hof.
-
Orelia ging ebenfalls über den Markt, um für Colonius einzukaufen. An einem Stand sah sie den großen kräftigen Sklaven stehen, den sie aus Meridius Haus kannte. Sie ging ebenfalls dorthin.
Sim-Off: hab den Thread erst jetzt gesehen
-
Die Sklavin brachte Colonius ein Glas Wein.
-
Die Freude ist ganz meinerseits! Wir sehen uns bestimmt wieder
verabschiedete sich Orelia. Sie mochte Gallus auf Anhieb und hoffte vielleicht öfter Gelegenheit zu bekommen ihn zu treffen.
-
Ich kam vor etwa 10 Tagen hier an. Mein Herr hat mich auf seiner Reise durch Griechenland gekauft.
-
Nein, es reicht, wenn Du die Nachricht überbringst.
sagte Orelia schüchtern und musterte ebenfalls den großen kräftigen Sklaven.
Mein Herr, Marcus Fabius Colonius lässt ausrichten, daß er sich sehr über die Einladung eures Herrn gefreut hat und gerne kommen wird."
-
Orelia klopfte an die Tür des Nachbarhauses.
"Ich bringe Nachricht von Marcus Fabius Colonius"
-
Orelia war gerade damit beschäftigt das Mittagessen abzudecken, als Colonius sie zu sich rief.
"Ja Herr?"
-
Orelia, die junge Frau aus Syrien, traf mittags im Haus des Marcus Fabius Colonius ein. Dieser hatte sie auf seiner Reise nach Griechenland erworben. Sie war schön und klug und hatte das Pech gehabt, als Tochter eines versklavten Hauslehrers geboren worden zu sein. Eigentlich hatte Colonius nicht vorgehabt, eine neue Sklavin zu kaufen, aber als er das Mädchen sah und wie es drohte an einen Bordellbesitzer versteigert zu werden, gab er in letzter Sekunde ein Gebot hab. Nun war Orelia froh hier zu sein.
-
Ich bin die neue Sklavin des Marcus Fabius Colonius und bitte um die Forumsrechte
-