Ich will unbedingt mal Anton kennen lernen im RL
Beiträge von Lucius Aurelius Commodus
-
-
Währe ja mal lustig so ein Treffen.
-
Geboren und aufgewachsen bin ich in Erfordia (Deutsch= Erfurt) in Thüringen.
Aber ich lebe und Arbeite zurzeit in Oranienburg. Ist in der nähe von Berlin, gehört aber noch zu Brandenburg. -
Die II. Turmae unter dem Befehl von Commodus ritt an der linken Flanke. Sie ritten allerdings in Schritttempo um sicherzustellen das die Linke Flanke der Infanterie gedeckt sei.
Commodus sah einen Soldtaten neben sich an.
Warum zum Teufel machen sie sich die Mühe Späher im Wald zu verstecken, die auch noch gut bewaffnet waren? Das macht einfach kein sinn. Die Chatten müssen größeres vorhaben, ist das Dorf vielleicht ein Hinterhalt? Verstecken sie sich in denn Häusern? In der Umgebung? Vielleicht sogar schon hinter uns? Es könnte sein das sie nur warten bis wir unsere Formation auflösen um das Dorf zu schleifen, und dann greifen sie uns unvorbereitet an.
Commodus gab ein seiner Soldaten denn Befehl zum Tribun zu reiten um ihn zu bitten einen Aufklärungs-Trupp ins Dorf zu entsenden.
Oder vom weiten mit Bogenschützen die Häuser in Brand zu schießen um zu sehen ob tatsächlich Krieger sich dort Verbarrikadiert haben. -
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
schau ihn an, ist doch logisch, dass seine Töchter auch hübsch sindNa dann will ich sie ja nicht in ein paar Jahren sehen.........
-
Zitat
denn so abgrundtief böse und menschenverachtend bin i gar netIch weiß, aber du spielst deine Rolle wirklich gut
-
Zitat
Ich bin Diplomat in Tylus und in Rom, wenn ihr also Soldaten seit, die dem Krieg entgegendürsten, so darf ich doch auch meine Rolle spielen oder?Nehmt mich nicht immer alle so ernst
Hast ja recht
-
Zitat
Jegliche Äußerungen in diese Richtung verbitte ich mir aufs schärfste!
Und was macht ihr hier im SimOff, SimOn spekulier ich gerne mit über einen möglichen Krieg!Ach, Matze, Seh doch nicht immer gleich alles so verbissen. Wir sind halt Soldaten im Spiel, und Soldaten sind ausgebildet um zu Kämpfen. Ein Krieg währe IM SPIEL mal eine nette Abwechslung. Nur Trainieren macht auf lange sicht ja auch kein Spaß. Und das mit Tylus meint hier auch keiner ernst. Ist ne Super Simulation
-
Zitat
Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Original von Appius Tiberius Commodus
Ich wollte schon immer mal in die Östlichen Provinzen.
Ihr habt mich etwas falsch verstanden, aber ihr werdet ja sehen.Wir könnten ja ein Waffengang mit Tylus unternehmen.
Negativ!!!Und es gibt Dinge, die nicht wirklich ihr entscheidet.
Wir Spekulieren ja nur mehr oder weniger. Wir wollen dir ja auch nicht reinreden.
So? Tylus hat keine Waffen........
"NUR EIN SCHERZ, NICHT ERNST NEHMEN!"
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Nun gut...bis Weihnachten ist unser Blitzkrieg im Osten vorbei und wir kehren pünktlich zum Fest in die Heimat zurück.
Nein, halt...das hatten wir doch schon einmal...Du machst mir angst, nicht das dann die Feinde bereits vor der Hauptstadt stehen ála Der Untergang.
-
Commodus salutierte und ritt so schnell wie der Wind zur Linken Flanke.
Als er die Männer der II. Turmae errichte, sprach er kurz zu ihnen.Männer, mein Name ist Appius Tiberius Commodus, Tribun Drusus hat mir das Kommando übergeben. Wir haben die Aufgabe dieses kleine Wäldchen dort zu Überprüfen auf Feindliche Späher. 10 Mann kommen mit mir, der Rest bleibt auf dem Offenen Feld und achtet auf weitere Feindliche Soldaten die sich uns nähren.
Bleibt in Formation, und bleibt an meiner Seite!
Die 10 Mann mit Commodus ritten los ins dunkle Wäldchen. An der Spitze Commodus.
SPÄHER SOFORT MELDEN!
NICHT WEITER ALS 20 METER VERFOLGEN!Als sie denn Wald im Galopp erreichen sprangen sofort 2 Mann aus dem Busch, sie liefen so schnell wie es ging weiter in denn Wald hinein.
Flavius, folg mir! Der Rest bleibt hier!
Commodus und der Reiter Flavius die die Verfolgung aufnahmen nährten sich immer schneller denn 2 Spähern. Commodus richtete die Kurze Lanze auf die Soldaten.
Fast im gleichen Augenblick zog einer der Feinde sein Schwert und drehte sich um. Commodus der links von ihm Ritt stach die Lanze in seinen Bauch damit er nicht größeren Schaden anrichten konnte. Als der andere Flüchtende dies sag schmiss er sich auf dem Boden und tat kein mucks mehr. Commodus bremste sein Pferd und Flavius nahm ihn sofort gefangen.Gut Flavius, denn können wir gut lebend gebrauchen, bringe ihn zum Tribun, ich reite zurück.
Flavius erreichte Tribun Drusus mit denn Gefangenen.
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Dann sieh zu, dass du nach Italia zurückkehrst, bevor der ähemm... Krieg ausbricht. Wir brauchen doch einige Optiones, die uns beim Plündern des Perserreiches helfen.
Bin ja in 1 1/2 Wochen zurück.
-
Ich wollte schon immer mal in die Östlichen Provinzen.
Wir könnten ja ein Waffengang mit Tylus unternehmen. -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Na wenn das so ist, schaffen wir die Prätis gleich wieder ab. Ich weiß zwar dann net, wer ihre Aufgaben übernimmt, aber irgendwo wird sich schon ein Legionär finden, der den Imperator beschützt, in der Regia Traiana steht dann halt ein Optio herum, auf Reisen braucht der Impi eh keinen Schutz, für Polizeiaufgaben ist eh schon die CU da, ach ja und Geheimdienste mag ja auch keiner... Hmm... bin ich eigentlich vollkommen nutzlos...
Ich denke mit dem Optio meinst du mich he?
Nein, du bist nicht nutzlos, seh das eher als Schlagabtausch zwischen denn Waffengattungen. -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Na ist das fein, alle sorgen sich darum, daß ich ihnen Leute wegnehme... Daß aber im Moment nur 2 !!!! überhaupt bei den Prätorianern sind, fällt anscheinend nur wenig auf. Und der Impi is jo eh sicher, der braucht ja niemanden zum Schutz...Er hat ja uns.
Außerdem wurden die Kaiser in der Vergangenheit wohl er durch die Prätorianer gestürzt als durch die Römischen Streitkräfte....... -
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Und ich hab erst ne tolle PM von ihm bekommen, aber sein Deutsch war da recht mies...
Er ist halt Schweizer. Er schreibt wie er spricht. Für einen Deutschen/Östereicher unverständlich........
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Doch, jetzt wo uns QFM nicht mehr quält, ist es witzig. Vorher hätte ich auch nicht mehr drüber lachen können.
Aber mal ehrlich, seine Texte werden mir fehlen.
Hab nur noch eine letzte E-Mail von ihn als Erinnerung, wo er schreibt das er nur gebannt wurde, weil ihr ihn die Idee mit dem Zoo geklaut habt............... -
Zitat
Original von Marcus Quintilius Drusus
Man bist du hart.
Er sollte aber nicht vergessen das die Frösche schon Tod sein sollten
-
Eine 30 Mann starke Aufklärungseinheit?
Natürlich, wo soll ich hin?Commodus war stolz das der Tribun ihn diese Aufgabe zuteil und ihn vertraut.
-
Commodus der ein stück hinter Tribun Drusus ritt hielt Augen und Ohren auf um jeglichen Feind Kontakt sofort zu melden.
Ich könnte schwören wir werden aus diesen kleinen Wäldchen dort beobachtet.